AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
@ crag...
Eigentlich nur bei "Mods" auf "Ja"...
@ Gigi82...
Ich hatte auch ne Gf5700... Beim starten vom Call of Duty 4 bekam ich ne Fehlermeldung... AlphaBlending wurde nicht unterstützt... Ich hab mir von nem Arbeitskollegen ne 9800SE geschnappt, eingebaut, aktuellsten Treiber rauf und siehe da, es geht... Es geht wie gesagt nicht um die Leistung der Grafikkarte, sondern um die ( für den laien eher unbekannten ) tiefgründigeren Dinge, die die Grafikkarte kann... zB AlphaBlending, SM usw...
Sprich solltest du dir ne ( vllt günstige ) Grafikkarte suchen...
Klick mich Der Post von "bbboi" sollte für interessant sein...
Lies dir dort mal den Beitrag über die 9800er durch... Ist meiner Meinung nach die günstigste Variante, um in deiner Situation CoD4 zuzocken... Bevor du jetzt in Expert gehst, würd ich mich mal bei
anderen Seiten schlau machen, was welche Graka kann... Und du solltest dir bewusst sein, was du eigentlich willst... Geld sparen und CoD4 zocken, oder mehr Geld ausgeben und vllt mehr Leistung bekommen...
Aber ich gehe davon aus, dass du n AGP-System hast... Also wäre es purer Schwachsinn, in die Kiste dickes Geld zustecken... Denn die kommenden Spiele wirst du voraussichtlich nicht spielen können... Hört sich hart an, ich hab das selbe Problem

Also viel Glück
lg