• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

harleysteve schrieb:
führe ich das ranking an? 46 jahre.....gggggggggg

aber ab 22uhr gibts rache!

Vergiss deine Gelenkkapseln nicht :D

10577.jpg

46 reicht nicht ganz....Jahrgang Februar 1959 hier...:freak:

@ RentnerClub...

Also ich bin NOCH 19... aber nicht mehr lange :P Dann gehts steil dem Ende entgegen :D

Ne mal im Ernst... also irgendwo is es auch bewundernswert, dass ihr in eurem Alter ( nicht falsch verstehen ) noch Interesse, Lust und vor allem den Nerv für sowas habt... wer weiß wie's in 20 Jahren bei mir aussieht...:daumen: :schluck:

EDIT:

@ Grau... wann im Februar, wenn ich fragen darf?

lg

moin,

ich war jetzt auch schon ein paar mal auf eurem Server, feines Teil, feiner Mod, nur leider hab ich Euch dort noch nicht gesehn :D

Mir gefällt die Philosophie und das es kein 08/15 Server ist .. wenn ich mal zocke dann nur auf dem CB Server ;) Liegt wohl am Alter das ich das rumgehopse und gerushe nicht mehr abkann .. => baujahr 1971

Vielleicht schiesst man sich ja mal !

Cro hat mich geärgert? Oo Ich kann mich zwar an häufiges fluchen erinnern. aber das doch aus deinem Munde. ^^

Vll sollte man as Kürzel CB in CB-RS oder so umbennen oder so. was es heisst dürft ihr raten. XD

@Rentner
*megarofl* ob der Diskussion ! Super ! :D

Bei uns im Clan wird auch täglich Doppelherz ausgegeben und das ist auch bitter nötig ... :D

hallo,wollt mal bei demnächster Gelegenheit auf euren server mitzocken,wie muss ich den den filter überhaubt einstellen um euren server überhaupt zu finden? bzw was wird da gespielt?..mit ip über konsole eingeben klappt nämlich nich..

@ crag...

Eigentlich nur bei "Mods" auf "Ja"...

@ Gigi82...

Ich hatte auch ne Gf5700... Beim starten vom Call of Duty 4 bekam ich ne Fehlermeldung... AlphaBlending wurde nicht unterstützt... Ich hab mir von nem Arbeitskollegen ne 9800SE geschnappt, eingebaut, aktuellsten Treiber rauf und siehe da, es geht... Es geht wie gesagt nicht um die Leistung der Grafikkarte, sondern um die ( für den laien eher unbekannten ) tiefgründigeren Dinge, die die Grafikkarte kann... zB AlphaBlending, SM usw...

Sprich solltest du dir ne ( vllt günstige ) Grafikkarte suchen... Klick mich Der Post von "bbboi" sollte für interessant sein...
Lies dir dort mal den Beitrag über die 9800er durch... Ist meiner Meinung nach die günstigste Variante, um in deiner Situation CoD4 zuzocken... Bevor du jetzt in Expert gehst, würd ich mich mal bei anderen Seiten schlau machen, was welche Graka kann... Und du solltest dir bewusst sein, was du eigentlich willst... Geld sparen und CoD4 zocken, oder mehr Geld ausgeben und vllt mehr Leistung bekommen...

Aber ich gehe davon aus, dass du n AGP-System hast... Also wäre es purer Schwachsinn, in die Kiste dickes Geld zustecken... Denn die kommenden Spiele wirst du voraussichtlich nicht spielen können... Hört sich hart an, ich hab das selbe Problem :D
Also viel Glück :D

lg

Zuletzt bearbeitet:

okay, ich bin gerade dabei die S&D settings zu machen, habe mit meinem Sohn, der das schon gespielt hat darüber gesprochen, evtl. ist es schon richtig so, ich poste gleich wie wir hosten.
Andere [bessere] Vorschläge willkommen.

Na, da werde ich als alter ESL CoD SD Spieler mal meine Meinung kund tun, wenn die Kiste läuft. ;)

wir lassen es mal auf den standard settings, ich habe keinen Plan was das alles bedeutet und wie es auswirkt.

// Search and Destroy
set scr_sd_roundswitch 3
set scr_sd_numlives 1
set scr_sd_bombtimer 45
set scr_sd_planttime 5
set scr_sd_defusetime 5
set scr_sd_multibomb 0
set scr_sd_playerrespawndelay 7
set scr_sd_waverespawndelay 0

Der server ist im Moment voll...da will ich nicht restarten, wenn er leer wird oder morgen dann, ist unklug jetzt die Leute rauszuwerfen.

Zuletzt bearbeitet:

Guckst du Grau,

dies sind die Bedeutungen der Settings:

set scr_sd_scorelimit "0" --> Punktelimit pro Map
set scr_sd_timelimit "2" --> Zeitlimit pro Runde in Minuten
set scr_sd_roundswitch "0" --> Anzahl Runden bevor Autoswitch
set scr_sd_roundlimit "10" --> Rundenlimit pro Map
set scr_sd_bombtimer "45" --> Sekunden bis Bombe explodiert
set scr_sd_planttime "5" --> Legezeit der Bombe
set scr_sd_defusetime "5" --> Entschärfen der Bombe
set scr_sd_multibomb "0" --> Anzahl Bomben (0=ein Spieler , 1=alle Spieler)
set scr_sd_playerrespawndelay "7" --> Zeit vor Rundenbeginn...wird gebraucht um evtl. die Klasse zu wechseln
set scr_sd_numlives "1" --> Anzahl Leben (ist so aber richtig, Wert = 0 bedeutet unendlich)

man ey.... alles voll. kann man einen nich cbler nichtma kicken oder mich ausnahmsweise auf nen Privat slot lassen? ich will zocken!

Es sind drei oder vier CB Spieler drauf, wer davon einen Privatslot hat, weiß ich nicht. Aber im HLSW wird mir auch nur noch ein Server mit 10 Slots angezeigt, normal stehen dort aber auch die Privatslots mit bei.

also 2 Minuten die Runde? Bei 45 Sekunden Zeit des Bombentimers + 5 Sekunden Aktivierungszeit?

Dann hätte man genau 1 Min und 10 Sekunden Zeit an die Bombe zu kommen oder sie zu plazieren, sonst würde sie nicht hochgehen bevor die Runde zu Ende ist....

kommt mir recht knapp bemessen vor.

@ Grau...

was ich gerne wieder hätte sind diese 30 Sekunden bevor die Map beginnt... Is eindeutig fairer gegenüber denen, die zum connecten etwas länger brauchen.... also beim mapchange... Ich spawne zB am Anfang permanent irgenwo auf der map mitten im Gefecht...

Und mit den 30 Sekunden hatt jeder die gleichen Chancen...also von daher würde ich die 30 sekunden sehr begrüßen...

@ flo...

wo biste denn auf einmal hin^^

lg

okay, ich schau mal wo das nochmal stand.

Was ist jetzt mit S&D ?

Morgen probieren?

Wenn es nicht gut kommt, dann kannste mit konsole wieder TDM schalten. Aber ich denke, wir können es mal testen.

@ Grau..

Klar, mach MORGEN mal S&D an... wird bestimmt lustig...

Achja... der Server hatte vorhin derbe Lags... ne ganze weile hats gedauert, biss der sich wieder gefangen hat...

Kleine Frage am Rande... Weiß einer von euch, wie man modded? Ich meine zB sowas hier
Ich weiß, dass es grad n blödes Beispiel ist, aber interessiere mich derb fürs modden und auch mappen...
Ich will jetzt keine dicken tuts haben, mir reicht n beispiel für die tools usw...

lg

@ Mustis

ich habe alles auf den original settings gelassen, weil wir uns von dort aus vortasten.
mir ist nicht klar, ob die time settings für alle Runden zählt oder für jede einzelne Runde, außerdem muß ich ein Gefühl bekommen für die Bombe, welche Zeit für was richtig wäre.

@supertai41

eins der beiden müsste das setting sein, das Du willst, habe beide mal reingemacht.

set scr_game_matchstarttime "35"
set scr_game_playerwaittime "20"

wegen lag, dann ist ein restart immer gut....weil man auf einen anderen Cluster kommt, der evtl. nicht gerade heißläuft.
Doch dann wäre sofort S&D dran, ich kann nur 2 Konfigurationen speichern.

ich hab doch gar nix gesagt. oO

und booo wegen dir niemals! ich hab nur langsam nen krampf im arm bekommen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben