-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
habe es vor 20 Minuten 2 vs. 2 gespielt, es ist auf jeden Fall der bessere Spieltyp, man muß es nur einmal testen um den Unterschied zu merken. Meistens kommt es garnicht zur Bombe, weil man sich schon vorher eliminiert...innerhalb 2 Minuten so... insofern ist dadurch, daß die map nicht dauernd geladen wird es vom feeling nix anderes als ein spawn.
habe es vor 20 Minuten 2 vs. 2 gespielt, es ist auf jeden Fall der bessere Spieltyp, man muß es nur einmal testen um den Unterschied zu merken. Meistens kommt es garnicht zur Bombe, weil man sich schon vorher eliminiert...innerhalb 2 Minuten so... insofern ist dadurch, daß die map nicht dauernd geladen wird es vom feeling nix anderes als ein spawn.
den gametype s&d scheinen nicht viele zu kennen, sonst würde man ihn wohl mögen, habe niemanden kennengelernt, der nicht nach paar Spielen sagte, es kommt gut.
Aber es tut sich nichts auf dem server, somit wäre das rausgeworfenes Geld....
den gametype s&d scheinen nicht viele zu kennen, sonst würde man ihn wohl mögen, habe niemanden kennengelernt, der nicht nach paar Spielen sagte, es kommt gut.
Aber es tut sich nichts auf dem server, somit wäre das rausgeworfenes Geld....
Du Sack wolltest doch nur Opfer für deinen Abend
Naja, wenn niemand dazu kommt ist halt doof, vorallem wenn man euch camper immer suchen muss. Einige haben das schon von dir abgeguckt
.
Katan schrieb:sach mal Grau und cro-mag wie könnt ihr aufhören wo ich doch den ganzen tag auf entzug war![]()
Du Sack wolltest doch nur Opfer für deinen Abend

Naja, wenn niemand dazu kommt ist halt doof, vorallem wenn man euch camper immer suchen muss. Einige haben das schon von dir abgeguckt

Katan
Lieutenant
komm mit pichel kannste mich net vergleichen,das ist nen hardcore camper das ist selbst mir zuviel.
naja 2vs1 ist halt dumm frei über die map zu laufen,da beweg ich mich nur durch die häuser ist doch klar.
komm mit pichel kannste mich net vergleichen,das ist nen hardcore camper das ist selbst mir zuviel.
naja 2vs1 ist halt dumm frei über die map zu laufen,da beweg ich mich nur durch die häuser ist doch klar.
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
Dieser Thread dient dem Lösen von Problemen und offenen Fragen. Er ist kein Chat-Ersatz und nicht für allgemeine Unterhaltungen über die letzte Baller-Runde gedacht.
Dieser Thread dient dem Lösen von Problemen und offenen Fragen. Er ist kein Chat-Ersatz und nicht für allgemeine Unterhaltungen über die letzte Baller-Runde gedacht.
Harrys.World
Ensign
Nette ansage
Wünsche euch allen ein Frohes und Erfolgreiches neues Jahr.
Wollte nur noch anmerken das ich es mir viel Spass macht mit euch,und wenn mein T-Offline es wieder zulässt mich länger wie 5min online zu sein werde ich mich Rächen(Cro-Mag).
Harry(CB)
Green Mamba schrieb:Dieser Thread dient dem Lösen von Problemen und offenen Fragen. Er ist kein Chat-Ersatz und nicht für allgemeine Unterhaltungen über die letzte Baller-Runde gedacht.
Nette ansage

Wünsche euch allen ein Frohes und Erfolgreiches neues Jahr.
Wollte nur noch anmerken das ich es mir viel Spass macht mit euch,und wenn mein T-Offline es wieder zulässt mich länger wie 5min online zu sein werde ich mich Rächen(Cro-Mag).

Harry(CB)

Solange Ihr die Probleme der anderen nicht untergehen lasst, sehe ich kein Problem bei der Entwicklung des Threads. Alternativ könnt Ihr Euch auch hier problemlos eine eigene Spielwiese einrichten
Ach ja: Frohes Neues!
Grau schrieb:das sind alles so Sachen, die gehen mir in meinem Alter nicht mehr in die Birne....ich bin noch erzogen worden, fair zu spielen .....![]()

Das ist falsch; Green Mambas Ansage war sicherlich scharfer Natur - da der CoD4-Sammler jedoch für alle zugänglich ist, ist es auch der Hilfe-Thread.supertai41 schrieb:Außerdem ist das hier nicht der CoD4 Hilfe Thread...
Solange Ihr die Probleme der anderen nicht untergehen lasst, sehe ich kein Problem bei der Entwicklung des Threads. Alternativ könnt Ihr Euch auch hier problemlos eine eigene Spielwiese einrichten

Ach ja: Frohes Neues!
Lenny
Commodore
Meiner Meinung nach, muss es nicht unbedingt sein, ein Sammelthread, ist nunmal ein Sammelthread ... für Alles.
Sollten diese Gespräche wirklich überhand nehmen, könnte man darüber nochmal reden.
Shagrath schrieb:[...]
Alternativ könnt Ihr Euch auch hier problemlos eine eigene Spielwiese einrichten
[...]
Freestyle1304 schrieb:@ Mods, ist es erlaubt hier einen weiteren Thread aufzumachen über CoD4, indem es rein um die Gespräche vom letzten Spiel und den Server geht, dann behält dieser Thread hier auch seine eigentliche Funktion.
[Call of Duty 4: Modern Warfare] Zockerecke
Meiner Meinung nach, muss es nicht unbedingt sein, ein Sammelthread, ist nunmal ein Sammelthread ... für Alles.
Sollten diese Gespräche wirklich überhand nehmen, könnte man darüber nochmal reden.

Katan
Lieutenant
naja...wir haben jetzt nen forum mit chat eröffnet wo die cb zocker sich über das letzte match auslassen können
also spammt uns die bude voll
damits hier wirklich net so ausartet.bischen quatschen und server interne sachen können da geregelt werden, technische fragen und probleme werden weiterhin hier bei cb gelöst oder auch net
ps:
und einen dank hier noch mal ans forum und den mods,das ihr uns solange soviele freiheiten gelassen habt.
naja...wir haben jetzt nen forum mit chat eröffnet wo die cb zocker sich über das letzte match auslassen können

ps:
und einen dank hier noch mal ans forum und den mods,das ihr uns solange soviele freiheiten gelassen habt.
Zuletzt bearbeitet:
booo!
Lieutenant
@ Mod's
Der eine Mod sagt dies, der andere das.... Wer isn hier der Obermod^.^ Wer hat das letzte Wort?
Nicht das sich die Mod's hier in die Haare kriegen, wegen uns
Weil der eine die Autörität des anderen untergräbt... Ich denke ihr wisst was ich ich meine 
lg
@ Mod's
Der eine Mod sagt dies, der andere das.... Wer isn hier der Obermod^.^ Wer hat das letzte Wort?

Nicht das sich die Mod's hier in die Haare kriegen, wegen uns

lg
Kanacke#7
Lieutenant
@Katan:
Hmmmmmm.......das Ding da, das du gemacht hast....gefällt mir nicht
Komisches Forum, unübersichtlich irgendiwe......
Können wir nicht hier ein Thema eröffnen ala
[CoD4] CB-Zockerründchen
Wäre das machbar LIEBE MODS?
mfG
@Katan:

[CoD4] CB-Zockerründchen

mfG
Oh, ich sehe gerade dass Ihr Euch ein eigenes Forum eingerichtet habt. Dann kann ich mir das Verschieben der Server-Gespräche in eine eigene Kuschelecke wohl doch sparen :/
Oder besteht da nach wie vor Interesse dran?
Oh, ich sehe gerade dass Ihr Euch ein eigenes Forum eingerichtet habt. Dann kann ich mir das Verschieben der Server-Gespräche in eine eigene Kuschelecke wohl doch sparen :/
Oder besteht da nach wie vor Interesse dran?
Zuletzt bearbeitet:
Kanacke#7
Lieutenant
Wie du sehn kannst.....ja!
Oder wie finden denn die anderen CB- Zocker dieses komische Forum von Katan?
mfG
Kanacke#7 schrieb:@Katan:
[CoD4] CB-Zockerründchen
mfG
Wie du sehn kannst.....ja!
Oder wie finden denn die anderen CB- Zocker dieses komische Forum von Katan?

mfG
Katan
Lieutenant
was ist denn daran unübersichtlich? du gehst ins allgemeine forum und läßt deinen geistigen ergüssen freien lauf
ist doch nur zum tratschen,alles andere weiter hier wie immer 
edit sacht: das forum wurde von cro-mag spendiert.
was ist denn daran unübersichtlich? du gehst ins allgemeine forum und läßt deinen geistigen ergüssen freien lauf

edit sacht: das forum wurde von cro-mag spendiert.
@Kanake#7
Was hast du denn geraucht?
Ich habe dieses Forum eöffnet wiel hier im CB-Forum zuviel gespammt wurde, was einigen Mods nicht passte, was ich auch verstehen kann.
Aber gerade in einem Clan bzw. Funclan wie wir das sind, gibt es immer etwas zu kamellen, egal ob wichtig oder unwichtig.
Falls aber Shagrath uns eine solche "Plauderecke" einrichtet, ist die Sache mit dem anderen Forum natürlich vom Tisch.
Ein Forum wäre auch nicht nötig wenn sich alle am TS beteiligen würden, aber manche schreiben lieber, was soll man machen.
Also ich hätte nix dagegen auf Shagraths Angebot einzugehen, immerhin sind wir ja CB´ler
.
Katan schrieb:edit sacht: das forum wurde von cro-mag spendiert.
@Kanake#7
Was hast du denn geraucht?

Ich habe dieses Forum eöffnet wiel hier im CB-Forum zuviel gespammt wurde, was einigen Mods nicht passte, was ich auch verstehen kann.
Aber gerade in einem Clan bzw. Funclan wie wir das sind, gibt es immer etwas zu kamellen, egal ob wichtig oder unwichtig.
Falls aber Shagrath uns eine solche "Plauderecke" einrichtet, ist die Sache mit dem anderen Forum natürlich vom Tisch.
Ein Forum wäre auch nicht nötig wenn sich alle am TS beteiligen würden, aber manche schreiben lieber, was soll man machen.
Also ich hätte nix dagegen auf Shagraths Angebot einzugehen, immerhin sind wir ja CB´ler

Kanacke#7
Lieutenant
Ich hab nichts verbotenes geraucht

Aber ich mein das Design dieses Forums finde ich "unübersichtlich".
Außerdem will uns doch der nette Shagrath hier im Forum einen Thread extra für uns spendieren!
Oder hab ich das falsch verstanden?
Und das mit TS....
ich bin meistens abends/nachts aufem Server, und da is leider das Frauzki schon schlafen
Und der PC is gleich neben dem Schlafzimmer^^
mfG
Edit:
Cro ich mach mit, wenn ich auch Admin sein darf

Ich hab nichts verbotenes geraucht

Aber ich mein das Design dieses Forums finde ich "unübersichtlich".
Außerdem will uns doch der nette Shagrath hier im Forum einen Thread extra für uns spendieren!
Oder hab ich das falsch verstanden?

Und das mit TS....
ich bin meistens abends/nachts aufem Server, und da is leider das Frauzki schon schlafen

Und der PC is gleich neben dem Schlafzimmer^^
mfG
Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Ein vBulletin Forum kostet Geld, sieht aber besser aus.
Hätte ich gewußt das Shagrath uns dieses Angebot heute macht, wäre das Thema mit dem anderen Forum garkeins, meinst du nicht?
Wären ja dann mehr Admins wie Mitglieder
Ein vBulletin Forum kostet Geld, sieht aber besser aus.
Hätte ich gewußt das Shagrath uns dieses Angebot heute macht, wäre das Thema mit dem anderen Forum garkeins, meinst du nicht?
Wären ja dann mehr Admins wie Mitglieder

Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.