• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So erstmal ein Frohes Neues !

Ist ja schön, das es einen eigenen Thread gibt !

Dann bis später !

Gruß

Rolex

@ Grau...

also das sind schon fast 2 Monate^^ in 5 Tagen :)

Das mit dem UAV nach 7 Kills hört sich gut an.... Sollten wir vllt auch machen... ab 10 Luftdingens und 15 Heli :)

lg

Mustis schrieb:
Heute nochma zocken dann bin ich 1 1/2 Wochen um Snowboardurlaub. Werdet ihrs ohne mich schaffen? ^^

Hey Muschis,

Hals und Beinbruch, alter Cheater :D
Wünsch dir viel Schnee (damn global warming :evillol:)

Moin erstmal.

Na wieso is denn niemand am zocken so früh am morgen :evillol:

Ne, ich muss bald auch wieder arbeiten....:(. Aber was will man machen.

Und das mit 7 Kills für UAV und so und genau das was der

booo gesagt ist super so!

mfG

wir können den heli ja auch nur als schmanckerl lassen,so das er nur rumfliegt und schießt aber keinen tötet. habs bei den opfer lämmer gelesen.

Leute kommt aufn Server, ich warte ;)

Ein Heli der nur rumfliegt schießt und keine Bedrohung ist, braucht auch keiner

Unser Heli fliegt rum und tötet die Dümmsten nachdem er ihnen 5 Sekunden Zeit gegeben hat, außerdem ist er meist nur 1x pro map überhaupt da.

UAV ab 7 kills haben wir schon längst

// UAV
set pam_hp_uav_streak 7
set pam_hp_uav_active_time 90
set pam_hp_allow_uav_announce 1

// Artillery/Airstrike
set pam_hp_airstrike_streak 9

// Helicopter
set pam_hp_heli_streak 10

ganz einfach

7 kills UAV, dann noch 2 kills kannst airstrike rufen, mit dem musste was treffen dann hast einen heli, der allerdings 10000 x schwächer ist als das original setting

Original settings sind 1.00
unsere settings

// Hardpoints
set pam_weapon_artillery_damage_adjust 0.0001 // airstrike
set pam_weapon_helicopter_damage_adjust 0.0001 // unknown
set pam_weapon_cobra_damage_adjust 0.0001 // Helicopter MG
set pam_weapon_hind_ffar_damage_adjust 0.001 // Helicopter

wer trotzdem gekillt wird, ist einfach nur faul sich zu verstecken und zu bewegen.....Helikopter als reine Verzierung wäre den Grafiklag nicht wert.

mir ist es gleich,ich geh eh in deckung wenn der heli kommt :D

so soll es auch sein, würde jeder normale Mensch machen, gerade das macht Atmosphäre aus, für Dich sogar besser, zwangscampen....

campen, taktisches Warten, Zwangscampen, bewegen, Bewegung abbrechen, campen, taktisches Warten....usw. :p

übrigens hat das einen Sinn, warum ich 7/9/10 gemacht habe...

7 kills kann man mit etwas Geschick erreichen, wenn UAV an ist sind 2 weitere Kills innerhalb der 90 Sekunden UAV Zeit normal gespielt kein Problem dann kommen die Flugzeuge, die exacte Feinddaten haben, was sie in der Realität wohl auch haben sollten und am Schluß kommt der etwas langsamere chopper , dann ist vorbei.

hat sich bewährt, meist nur 1-2 mal in 30 Minuten kommt das vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Haut bloß ab mit dem Shit-Heli......
Ich bin der Erste der rausrennt wenn er kommt, denke immer der verteilt Süssigkeiten :D

Im Ernst, egal wo ich mich verstecke das Ding kriegt mich immer :mad:

Jop, der kann auch irgendwie durch Wände und Decken schießen :(

Aber ist ganz lustig^^

Ich habe eben auch mal auf eurem Server gespielt und werde es heute Abend wieder tun. Mein Nick im Spiel ist Tomek, falls es einen interessiert. ;)

bei uns kriegt Dich der Heli nicht, wenn du Dich rechtzeitig und richtig versteckst ( nicht hinter melonen )

der heli braucht länger aufzuschalten, ich konnte 3 mal die Straße hin und her, von Haus zu Haus und er kriegt mich nicht, vorher konnte ich nichtmal aus dem Fenster schielen ohne Headshot....

ja, da würde ich nicht drauf wetten, daß er dich nicht sieht, probiers mal aus.

also ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn ich in ner ecke sitzt und er vorbei fliegt, er mich nicht sieht...
aber auch nur, wenn ich mich absolut NICHT bewege...

lg

man, war ich gestern grottenschlecht......., nix getroffen....., ich glaub ich muß wieder öfter spielen, 1. spiel,2.spiel skill1/2 ab dem 5. spiel gings dann wieder, und zuletzt war ich bei 4/1

ob man sich bei cod4 "warm" spielen muß?:mad:

der manstein war übrigens nen kumpel von mir, der fand den server auch gut....

ps: -angegraut: von ner claymore gebraten werden!
-cromag :fieses geschöpf aus dem hinterhalt

frohes neues.......

hey dann können wir ja bald nen opa club gründen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben