-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BuffaloJack
Lieutenant
Nabend,
was habt ihr in eurem Mod eigentlich alles geändert? Ich finds auch vom Aiming/Treffen anders als die restlichen Hardcore Server...kann das sein?
Grüße, Jack / DeepBeat
was habt ihr in eurem Mod eigentlich alles geändert? Ich finds auch vom Aiming/Treffen anders als die restlichen Hardcore Server...kann das sein?
Grüße, Jack / DeepBeat

booo!
Lieutenant
Nein, kann nich sein
Nur weil du nüx triffst
Hrhr
Nene war nur Spaß...
Also meiner Meinung nach kannste am Aiming nix ändern, weils im Spiel fest "verankert" ( kling doof
) is...
lg
ps: denke der steffen immer noch, dass bei uns gecheatet wird???
der spricht nämlich nie und wenn doch, wirkt er recht grimmig... und dann leavt er ohne n wort zusagen 

Nene war nur Spaß...
Also meiner Meinung nach kannste am Aiming nix ändern, weils im Spiel fest "verankert" ( kling doof

lg
ps: denke der steffen immer noch, dass bei uns gecheatet wird???

BuffaloJack
Lieutenant
Hehe, ja er ist meist angefressen auf eurem Server, weil er da schlecht trifft.
Ich glaube es liegt daran, dass die Hilfe mit dem Fadenkreuz ausgeschaltet ist. Ich hab auch manchmal den Eindruck, dass ich nix treffe, dabei treff ich, bekomms aber nich mit.
Von Cheaten sagt er nix mehr

Ich glaube es liegt daran, dass die Hilfe mit dem Fadenkreuz ausgeschaltet ist. Ich hab auch manchmal den Eindruck, dass ich nix treffe, dabei treff ich, bekomms aber nich mit.
Von Cheaten sagt er nix mehr

schaut mal
http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=4592&t=1
hier geht es um einen Mod der server sided laufen soll, ich muss mal schauen ob der Provider den schon anbietet.
Tag und Nachtmaps usw.
ich weiß nicht ob ich aus der anderen page quoten darf, deshalb lest selbst.
und noch ein Mod
xtreme warfare
http://www.mycallofduty.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1207
wir können auch etwas auswählen und dann auf unsere Bedürfnisse zuschneiden. Auf jeden Fall lernt man davon.
booo...kennst Du diese Antwort?

hier geht es um einen Mod der server sided laufen soll, ich muss mal schauen ob der Provider den schon anbietet.
Tag und Nachtmaps usw.
ich weiß nicht ob ich aus der anderen page quoten darf, deshalb lest selbst.
und noch ein Mod
xtreme warfare
http://www.mycallofduty.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1207
wir können auch etwas auswählen und dann auf unsere Bedürfnisse zuschneiden. Auf jeden Fall lernt man davon.
booo...kennst Du diese Antwort?
Original von xg.booo
Aber wie machen denn andere Mods für CoD4???
Bisher sind die veröffentlichten Mods, nur geänderte und hinzugefügte Scripte, die auf dem Server laufen.
Die erste Mod (ModWarfare) wird dir ja schon beim Spiel mitgeliefert (die iwd-Datei z_modwarfare.iwd kannst du mit einem zip-Programm entpacken. Sie enthällt die Scripte für der Mod).
Die Scriptsprache ist C sehr ähnlich (Programmierkenntnisse helfen da schon ein wenig weiter sind aber nicht zwingend erforderlich).
Es ist schon ein langer Prozess sich da einzuarbeiten. Man fängt an die vorhandenen Scripte zu analysieren (was macht jede einzelne Zeile) und überlegt sich dann, wie man das gewünschte hinein programmiert. Dabei hilft es auch, sich bereits vorhandene Mods genauer anzuschauen. Auch Mods von CoD oder CoD2 können einem da hilfreich sein, da Scripte sich nicht grundlegend unterscheiden (bis auf wenige Ausnahmen).
Das Einzige, was man dazu momentan braucht ist, Ein Zip-Programm, um die iwd-Dateien zu entpacken bzw. zu erstellen (bei Scripten, die rein auf dem Server laufen braucht man sie nicht mehr unbedingt zu zippen, der Server kommt auch so damit klar), einen gewöhnlichen Texteditor und halt viel Zeit.
Will man auch Grafiken verändern braucht man noch ein paar dinge mehr (schau mal in diesen Thread: iwi dateien modifizieren /TUTORIAL/ )
Wenn die eigentlichen CoD4-Tools draußen sind, brauchst du das dort genannte Tool dds2iwi eigentlich nicht mehr, da die Tools da komfortableres mitliefern (den AssetManager).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mehrfachpost)
BuffaloJack
Lieutenant
"claymores exlode for all" hört sich sehr gut an
dann bin ich nicht der einzige Honk der immer reintappt...

OMaOle
Lt. Commander
also bei meinen Kumpels und mir im Lan funktionieren die Clays einwandfrei.
Ich hab da zwar keine Ahnung aber vielleicht hilft eine Neuinstallation, ich hab gestern auch nur einmal Erfolg mit einer Claymore gehabt und das auch nur in Verbindung mit einer Autoexplosion.
Sag mal Grau, hab ich was nicht mitbekommen, oder fängt man auf dem Server immer noch mal von vorne an?
Nicht dass mich das stören würde, die Anfangswaffen sind eh die effektivsten, und ich kann mich immer mit schlechten Pings rausreden.
Ich hab da zwar keine Ahnung aber vielleicht hilft eine Neuinstallation, ich hab gestern auch nur einmal Erfolg mit einer Claymore gehabt und das auch nur in Verbindung mit einer Autoexplosion.
Sag mal Grau, hab ich was nicht mitbekommen, oder fängt man auf dem Server immer noch mal von vorne an?
Nicht dass mich das stören würde, die Anfangswaffen sind eh die effektivsten, und ich kann mich immer mit schlechten Pings rausreden.
imperator-030
Newbie
Hallo zusammen, ich bin seid drei Tagen am spielen. Meine Frage, wie komme ich auf euren Server? Im Serverbrowser habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine bestimmte Server IP oder ähnliches einzugeben.
Danke für eure Hilfe.
Danke für eure Hilfe.
mach mal auf neuen Server anlegen einen Rechte- Maus- Klick.....
dann kannste IP eingeben
wegen Clays, ich probiere da mal rum mit den Werten, denn ich sehe es nicht ein, daß meine Lieblingskeksdosen keine Kekse drin haben!
also ich hab noch so den einen oder anderen Rülpser im Hals
zum beispiel ACOG auf einem schweren MG....gestern nahm ich die Waffe von einem Spieler, der hatte auf dem M60 das ACOG....ich kann damit leben
aber ist das nicht völlig daneben?
Ich würde den Support- Gunnern auch gerne mehr Ammo von Anfang an verpassen, so hätten sie die Möglichkeit ab und zu mal wirklich Support Fire zu geben für taktische Situationen ( Straße überqueren usw.)
ich meine, man will ja besser werden und spielt nicht mehr so egoistisch wir anfangs...
Deckung, Cover, Support, alles Dinge die mehr und mehr kommen müssten....
mal kurz was anderes, die Groß-und Kleinschreibung kostet Zeit und stört mich beim Tippen, deshalb schreibe ich alles klein wenn ich nicht viel Zeit oder keinen Bock auf die Umschalttaste habe.
Heute habe ich es nochmal verbessert, aber in Zukunft ist mir das egal.
dann kannste IP eingeben
wegen Clays, ich probiere da mal rum mit den Werten, denn ich sehe es nicht ein, daß meine Lieblingskeksdosen keine Kekse drin haben!

also ich hab noch so den einen oder anderen Rülpser im Hals
zum beispiel ACOG auf einem schweren MG....gestern nahm ich die Waffe von einem Spieler, der hatte auf dem M60 das ACOG....ich kann damit leben
aber ist das nicht völlig daneben?
Ich würde den Support- Gunnern auch gerne mehr Ammo von Anfang an verpassen, so hätten sie die Möglichkeit ab und zu mal wirklich Support Fire zu geben für taktische Situationen ( Straße überqueren usw.)
ich meine, man will ja besser werden und spielt nicht mehr so egoistisch wir anfangs...
Deckung, Cover, Support, alles Dinge die mehr und mehr kommen müssten....
mal kurz was anderes, die Groß-und Kleinschreibung kostet Zeit und stört mich beim Tippen, deshalb schreibe ich alles klein wenn ich nicht viel Zeit oder keinen Bock auf die Umschalttaste habe.
Heute habe ich es nochmal verbessert, aber in Zukunft ist mir das egal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
SyLiZ
Lieutenant
Grau schrieb:schaut mal
hier geht es um einen Mod der Server sided laufen soll, ich muss mal schauen ob der Provider den schon anbietet.
Also ich finde die Real Warfare Mod sehr ansprechend, muss ich sagen!
Ich wäre dafür!
Schreib 4players doch einfach mal an, ob die den nicht drauf ziehen können, machen die 1000%ig, hatte das bei Source und 1.6 auch, das die mir alle möglichen Sachen installiert habe

Edit:
Also die eXtrem+ Mod habe ich mal aufm LAN Server getestet!
Gefällt mir garnicht.
Gibt zwar sehr viele nützliche Einstellungsmöglichkeiten, aber trotzdem, nicht empfehlenswert.
Werde jetzt RealWarfare mal testen!
Edit²:
Habe gerade den RWF Mod angespielt.
Gefällt mir etwas besser, ist eine spanische oder italienische Mod, aber da ich Spanisch kann, war die Anpassung der Cfg für mich kein Problem, außerdem stehts rechts daneben in Englisch

Naja...also der Nachtmodi bringt rein gar nichts. Man sieht mit Nightvision genau so viel wie ohne (siehe Screens)
Was ich bei beiden gut finde, ist das man die Healthregeneration ausstellen kann, sodass man sich nicht automatisch heilt.
Mir gefallen beide Mods nicht besonders gut, aber ich konnte auch noch nicht mit lebendigen Gegnern spielen. Vielleicht ist das Game online besser. Entscheidet ihr euch!
Zuletzt bearbeitet:
relam 75
Commander
Hey
Wollte mal Glück auf sagen
Habt nen schönen Mod. auf eurem Server .
Auch der Umgangston geht so .
Ach ja mein Spielenick war gestern Sachsenpower
Hab ich geändert in Relamer
Werd immerwieder mal vorbei schauen , wenn es den keinen stört
MFG Relam
Wollte mal Glück auf sagen

Habt nen schönen Mod. auf eurem Server .
Auch der Umgangston geht so .
Ach ja mein Spielenick war gestern Sachsenpower

Hab ich geändert in Relamer

Werd immerwieder mal vorbei schauen , wenn es den keinen stört

MFG Relam
harleysteve
Lieutenant
@grau, ich schreib grundsätzlich klein am pc.......(außer geschäftlich)
......hallo sachse!.....
im anderen cod4 thread steht immer was von konsole für die ip vom cb-server..., leute, legt euch doch nen favoriten an, dann geht ihr in der spieleliste auf favoriten, und alles ist schön.....
@erik, konnte gestern dein hallo bei old boys nicht beantworten, steckte gleich im dicksten schlamassel..., hihi, zwischendrin eingestiegen und nach 5min; 26/3, ich mach mich...
......hallo sachse!.....
im anderen cod4 thread steht immer was von konsole für die ip vom cb-server..., leute, legt euch doch nen favoriten an, dann geht ihr in der spieleliste auf favoriten, und alles ist schön.....
@erik, konnte gestern dein hallo bei old boys nicht beantworten, steckte gleich im dicksten schlamassel..., hihi, zwischendrin eingestiegen und nach 5min; 26/3, ich mach mich...

booo!
Lieutenant
harley hat gecheatet
habs genau gesehen ;D
ich finds lustig 
darfste nich so ernst sehen... ist alles nur spaß^^
lg

Der muss so sein^^ die CB'ler labern sich untereinander ständig vollAuch der Umgangston geht so .

darfste nich so ernst sehen... ist alles nur spaß^^
lg
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.