• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, ich mache eine Zeile rein mit der message

no bunny hopping on this server allowed

allerdings muß man unterscheiden zwischen dem Sprung in die Deckung oder über Hindernisse oder den obligatorischen Sprung um die Ecke, das ist bunny hopping zum Beispiel, oder den immer währenden Sprung noch oben bei Beschuss.

Aber ich denke man kriegt da ein Auge für, gerade diejenigen, die Hopper Spezialisten sind...

das wird sich eh bald ändern, weil ich gelesen habe, es gibt die Möglichkeit das Sprungeverhalten ( Höhe ) zu ändern. Das mup ich nur noch finden und testen.

Ähmm

Mal kurz gefragt was bitte ist bunnyhoppen da ich mit solche Ausdrücken doch nicht so bewandert bin wäre es nett wenn mir das einer erklären könnte .
Muß ja was fieses sein wenn das einen Bann nach sich zieht .
Den pingwert von 130 find ich persönlich völlig ausreichend .

MFG Relam

Bunnyhoppen... :D

Eigentliches ( richtiges) Bunnyhoppen:

Man drücke die Leertaste, und dann im Wechsel A und D drücken und dabei entsprechend die Maus bewegen... ( strafen ) Das ist eigentlich BUNNYHOPPEN! Dient dazu, schneller zuwerden...

CoD + BF2 ( gibt sicher noch mehr, mir aber net bekannt )

Bunnyhoppen ist, wenn jemand durch ständiges springen versucht, seine eigenen Hitboxen so zuverschieben, dass der Gegner ihn nicht trifft...
Bei CoD und BF2 zB musst du nur immer wieder die leertaste drücken...
----------------
Wobei ich sagen muss, CSS nervt bunnyhoppen nicht, weils schlicht und ergreifend kaum einer kann...
Bei CSS dient es aber eher dazu, mehr Geschwindigkeit drauf zukriegen...

Warum mans bei CoD Bunnyhoppen nennt, obwohls kein Bunnyhoppen ist, weiß nur der lieb Gott
Nein Cro-Mag, dich meine ich nicht.... :D

lg

Moin aus dem Ausland(DDR:D) mir ist der ping von 150 lieber, aus verständlichen Gründen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Ping nur bei CoD4 kaum unter 100 geht. Ich hab gestern mal CoD2 probiert zum Vergleich, da sinds dann niedrige 60iger und die reichen mir völlig.

Vielleicht hat jemand nen Tipp wie man die Pings runter bekommt, so was wie Fast Pace gibts bei DSL glaub ich nicht.

Ich hab schon das Gefühl den Gegner später zu sehen als umgekehrt, was nicht an meinem alten Rechner oder Augen:freak: liegt.

OMa

oma was du meinst nennt sich Fast Path,stell mal in deiner mp cfg cl_maxpackets 30oder60 sollte den ping nen bisschen drücken.man könnte ihn auch auf 100 setzten aber da könnte es durchaus sein je nach server einstellung das du gekickt wirst.

ja Danke ich bin mit auswärts Sprachen nicht so bewandert.
Das andere versuche ich auf jeden Fall.

Edit: nun stellt sich die nächste Frage, wo finde ich mp.cfg cl_maxpackets

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es im Spiel in der Console eingeben, dann wird das in der Konfigurationsdatei gespeichert.

arbeitsplatz/c:/programme/activision/cod4/players/profiles/omaole/config_mp. da isses ;)

oder so

gefunden danke

Moin,

hab da mal ne question:

Gestern hatten wir die Situation wonach jemand fragte ( AlphaOmega) ob er unseren Clan beitreten kann.
Da ich den Alpha seit der ersten Stunde aus unseren Server kenne, sagte ich ihm er könne sich das [CB] in den Nick einfügen.

Nun, haben das schon einige gefragt und weiß ehrlich nicht wie man da vorgehen soll. Es kommen ja nicht alle aus dem CB-Forum, sondern auch über andere Wege zu uns.

Sollten sich die Jenigen die beitreten möchten sich zuerst hier melden und vorstellen oder wie jetzt? Zumindest wäre das die vernünftigere Lösung, oder?

Warum eigentlich nicht, obwohl diejenigen die vom Forum her kommen ja eigentlich die Möglichkeit haben sich im öffentlichen Profil vorzustellen. Wird aber selten gemacht, ewige Geheimnistuerei. Naja muss jeder selber wissen. Schön wäre es schon wenn man sich ein bisschen kennt.

Zumindest für die Leute die sich mit dem CB schmücken wollen sollte es möglich sein.

Hab ich auch einfach gemacht, wenn noch jemand was wissen will gerne zb. Kontostand zig nullen hinter dem Komma.

also wenn sie sich schon nen cb hinterm nick machen wollen dann sollten sie sich hier auch anmelden.

gibt ja vielleicht nen bonus von den mods hier,wenn wir weitere leute fürs forum anwerben ;)

Stellt sich die Frage was ihr alles wissen wollt?

Ich selbst wohne in Sachsen bin 41(alt) arbeite bei der Feuerwehr und bin verheiratet. Zwei Kinder rauben mir den Nerv so dass ich Ablenkung im Spiel suche. Computer und Englisch sind Dinge die nicht zu meinen Steckenpferden gehören leider!

Was fehlt sonst noch?

*Katan recht geb*
Erst registrieren, dann [CB]... aber immer drauf hinweisen, dass wir eigentlich kein richtiger Clan sind, sondern eher Gleichgesinnte :D
Und noch viel wichtiger... Mindestalter sollte 18+ sein....

OMaOle

Da du n Ossi bist, hast bei mit schon mal n Pluspunkt... dafür bei Maggy n Minuspunkt :D
Also ich bin dafür... :D

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn es mir gelingt mit Maggy so zusammenzuspielen wie gestern steht dem zusammenwachsen von ost und west nichts im Wege. Denke wir sind da besser als die Regierung will.

Ey ihr Säcke ich mag Ossis :D
Ich kenne viele Sachsen hier in Kölle, sehr nettes Völkchen, aber mit Berliner hab ich es nicht so, große Fresse, können alles besser, im Osten-war-alles-besser-gelabbere......da
sind die Sachsen und Thüringer wirklich feine Menschen.........

@boooo!

Leute aus Meckerburg-Vorjammer kenn ich leider keine, falls sie aber so sind wie Du, dann gute Nacht :D :evillol: !

@ Thema

Ok, verbleiben wir mal so, erst registrieren hier dann CB, nur das mit dem Mindestalter 18+ wird schwierig, weil wie will man das prüfen?

Olles Wessi Arsch :D
Also mir is es egal ob Ost oder West :D Is nur ja Spaß^^

Wegen Alter hast ne PN.

mir ist sogar egal Ost West Nord und Süd, hauptsache alle mögen das Spiel nach den Regeln, die wir spielen und haben Spaß zusammen.

schwarz, weiß, gelb, rot...jeder kann das [CB] an seinen Nick machen, nachdem er sich an dieses Forum angemeldet hat, das ist die Grundvoraussetzung.

Ob er jetzt 18 ist können wir nicht nachprüfen, das ist die Sache der Erziehungsberechtigten, wenn ein 15 jähriger sich super verhält und dazu passt, müssen seine Eltern entscheiden ob er spielen darf, nicht unsere Aufgabe.

also

dieses Forum ist die Basis um sich [CB] auf dem server nennen zu dürfen, ich würde gerne von jedem der sich anschließt den forum namen kennen.

ey maggi...dann bist du die fette ratte die in meinem keller haust!!du honk :D

doch um genau zusein aus gelsenkirchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Katan, das du aus NRW kommst halte ich für ein Gerücht......Fette, hässliche Menschen fallen mir sofort auf, und dich habe ich hier noch nie gesehen :D!

Ich gucke gerade "Scrubs die Anfänger" :)......also bitte nicht stören......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben