• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öööööööh, also ich ändere einen Mod nur, wenn er definitiv besser ist als das, was wir gerade laufen haben...wegen der health Regeneration änder ich nix...

ich hab die eine oder andere Befehlszeile gefunden...mal sehen ob das klappt..

ich will

KEINE NAMEN MEHR sehen über den Köpfen...dann müssen die Leute sich endlich wirklich konzentrieren bevor sie schießen....
denn es ist nunmal so, daß man jedes Spiel mindestens 10 x unsicher ist, denn man sieht friendly aber den Namen nicht, wenn das immer so ist, also Namen erst garnicht da sind, hat niemand mehr eine Ausrede, dann ist er einfach nur nicht richtig bei der Sache und fraggeil only...

wird zwar am Anfang etliche Teamkills mehr geben, aber die Spreu soll sich vom Weizen ja trennen...:evillol:

Wie da gibts Namen über den Köpfen? :eek: ^^

Bitte beachtet auch in diesem Thread unsere "Gebote", wie z.B. das Vermeiden von Mehrfachposts etc. :)

@grau da wird sich keiner mehr konzentrieren als vorher auch und wenn mir einer im augenwinkel vorbei huscht dann schieß ich sofort und warte net bis der andere schießt ;) dann interessieren auch die teamkills net mehr selbst wenn man 2min. warten muss,da brauchste nur neu connecten und kannst sofort weiter spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh je

das würde ich nicht machen , da sonst keiner mehr auf Auto zuweisen geht ;)
Sondern alle sich nur auf ihren lieblings Teamcharakter spezialisieren .
Zumindest meine Meinung , ich würde es zumindest so machen .
Ich weiß ich zähle nicht , aber es ist eine überlegung wert dies in Betracht zu ziehen .

MFG Relam

der grau will uns das leben schwer machen....., seine clays unterscheiden ja automatisch, der hockt dann in der ecke und freut sich zu tode......:p

was heißt hier auto zuweisen, wird ja eh kaum noch gemacht wir waren heute schon 3 gegen 7.
Aber was solls eben mehr Ziele da grins.

@ Grau

1. Wenn ich zocke und dann in den Zuschauer-Modus gehe, danach wieder zocken will, warum muss ich wieder die Waffen auswählen? Kann man die Konfiguration nicht behalten?

2. Würde gerne "bunnyhopping" als kick/ban-Grund sehen, natürlich nach vorgiger freundlicher Auffrorderung, ginge das OK!?

3. Die Meisten spielen gerne Marines/SAS statt Opfor/Speznas, wie oben schon erwähnt hat man dann 3 zu 5 oder heute sogar teilweise 2 zu 6........nicht schön.

4. Wenn Du ( Grau ) nochmal sagst das die Clays nicht hochgehen kriegen wir beide Ärger, bin heute richtig gebraten worden von den Dingern :D

^ja das mit dem bunnyhopping wäre gut,am besten dauer eingeblendet wie das www.cb nur net so eine fette schrift.

ich spiel beides.....,ist mir latte....

autokick ping muß rein, sagen wir max 150?, die ziehen den ganzen server runter, :mad:

ps:autozuweisen mach ich immer,scheint aber manchmal nicht zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
@ Maggy...

das mit den Teams wäre kein Problem... da gibts sone kleine nette Funktion namens Autoteambalance...
Halte ich aber net viel von... reißt nur die Teams auseinander...
Wenn du zB die ganze Map über mit einem zusammen spielst... ( so wie grauchen und ich in letzter zeit )
und auf einmal die böse autoteambalance umme ecke kommt, wars das mit taktisch spielen...

Einfach mal zurückstecken und ins looserteam gehen wäre da die alternative :)

Zum bunnyhoppen...

Klar geht das... hast doch mit tiger gesehen... 15 minuten noobtube power bis auf letzte... und wer nach 2-3 verwarnungen nicht hört, ist in meinen augen selbst am ban schuld!
Es ist unserer Server ( naja grau's, aber ihr wisst was ich meine :) ) und mit dem Klick aufs "Beitreten" akzeptieren die automatisch unsere Regeln... Fertig... ende, aus, micky maus...

Pinglimit 150 is denke ich okay.

lg

@ Schlauch-booo

Autobalance ist natürlich schlecht, mir geht es um die Leute die im laufenden Spiel joinen, meist gehen die zu Marines.......
Ich bin meist der jenige der zum Looser-Team geht um auszugleichen, weil sich manche Herren (nennen wir sie mal Katan :evillol:) zu fein sind mal keine Marines zu zocken.

Die meisten haben ansich nen guten Ping, halt wenn einer ausm Ausland (zB. DDR :evillol:) joint, dann kommt es zum gelagge......

Ansich wird der Server ja von den Jungs gut aufgenommen.
Komisch, ausser Katan joinen keine Frauen unseren Server.......doch nicht weil ich ein sexist bin, oder :evillol::D

Ey Maggy xxD
Wie du Katan betitelst, ist manchmal richtig fies...
Was können die Frauen dafür? :D

So motiviere ich Katan nur, nacher kriege ich seine Kugeln schön in den p*p* :D

Heute war lustig.....6 Mann......5 Camper....1 Rusher (ich)......
Was glaubst du ist immer draufgegenagen?:freak:

na wenn meine lieblingsfeinde marines sind, gehe ich gerne ins gewinnerteam (opfor):D

möp @cro-mag mache auch nur autojoin hab nur das glück ewig bei den guten zu landen :D

apropo frauen hab dir ne pm mit nem foto von meinem gehänge geschickt damit du beruhigt bist :freak:

Foto erhalten.........kann nix erkennen......brauche NASA-Satelliten-Projektion :D

Houston, wir haben ein Pi-mann-Problem :D

ach sorry war das falsche foto,das hatte mir deine frau geschickt :D an der stelle nochmal schöne grüße an deiner frau und meinen kindern ;)

Hahaha Katan :D
Woooouuuuuu huuuuuu :D Den merk ich mir^^
Dafür liebe ich euch :evillol: aber spätestens beim nächsten mal zocken werde ich katan abgrundtief hassen :D

lg

Katan schrieb:
.....an der stelle nochmal schöne grüße an deiner frau und meinen kindern ;)

Hummm, meine Frau ist weiß und meine Kinder sind Schwarz........komisch.
Gibt nur eine Schlussfolgerung..........Katan was macht deine Aufenthaltsbescheinigung? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben