• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol der Cromag fies aus dem Hinterhalt? XD Hab gestern fast ne halbe min hinter ihm gestanden und beobachtet, obwohl ich direkt hinter ihm einen erschossen hab (mit dem 50er Sniper XD).

übrigens echt lustig wie das aussieht, wenn da einer im Sniperanzug liegt und die Gegend wiederholt abscannt. ^^ Nich böse sein Cro. =D hab dich ja dann doch erlöst. da kam ein Teamkoll und auf nen kill verzichte ich dann doch nicht. XD

irgendwie stand der sack gestern immer hinter mir...:D

@Mustis

Gestern abend habe ich mit Laptop gezockt, und mit touchpad ist es eklig zu zocken ;)
Deswegen habe ich mehr beobachtet. Dieser "bot16" war ganz gut, progamer oder procheater? :lol:

@Harvey

Keine Angst vorm Messermann :D

Beim bot16 war ich mir auch unsicher. Hab ihn beobachtet und teilweise ist er extrem zielgerichtet gelaufen und hatte, dafür das er kaum Nades gezielt werfen konnte einen Aim drauf mit der Tube ohne red dot über entfernungen wo man mit g3 und Red dot schon so seine Problemchen hat. Andererseits hatte er immer wieder (sehr kurze) Phasen wo er kaum durchschnittlich gut war. Also entweder wirklich extremes Glück oder ab und zu hat das Cheatprog gesponnen bzw. er hats zwecks Tarnung ausgemacht. Aber er kam nicht nur bei mir ballernd ums eck gesprungen bei schleichenden bzw. (ich) mit Dead Silence versehenen Mitspielern.

Ach so und einmal beim Spec hat sein Fadenkreuz extrem stark senkrecht gewackelt nach einem schuss aus der Sniper. Aber in weniger extremer Form hab ich das schon bei vielen Specs gesehn wodurch es schlicht auch ein Bug sein kann.

wenn jemand die id von bot16 haben möchte,kann ich sie ihm gerne zukommen lassen ;)

war schon zu css zeiten nen id sammler mit ca.12000 spielern :D

nee hat mit freunde nix zutun :) wenn ich net gespielt habe lief hlsw immer im hintergrund mit,wenn kein admin auf unseren servern war konnte ich die leute bei beschwerden im nach hinein immer noch ohne großes federlesen bannen :D

harleysteve schrieb:
ps: -angegraut: von ner claymore gebraten werden!
-cromag :fieses geschöpf aus dem hinterhalt
.

lol

übrigens stimmt was mit den claymores nicht oder es gibt einen anti claymore cheat

habe beobachtet wie leute einfach vorbeilaufen, es macht klick und nichts..sie leben!

das darf nicht sein, claymores sind meine einzige Möglichkeit überhaupt ein frag in dieser Welt der Merkwürdigkeiten ( ich glaub ich bin blind, ich sehe den dot nichtmal richtig)

könnt Ihr das bestätigen?

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=92105#post92105

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
ja,kann ich........

und mit den clays, oft schaft man es halt vorbeizusprinten...........:evillol:

selbst wenn man sich bis zu einer bestimmten Entfernung der Clay nähert, kommt es zur Explosion aber man stirbt nicht. Aber ohne Explosion dran vorbeilaufen kann entweder Cheat oder Bug sein.

bin auch schon oft vorbei gegangen die clay macht boom und mir gehts gut :)

mir ist es egal...hab schon sooft clays gelegt und nie ist einer reingelaufen deswegen find ich die genauso überflüssig wie den nade launcher( zu Grau rüber schiele) :D

du läufst ja eh nie in eine clay....rat mal warum...:evillol:

Das unterschreibe ich gerne mit, da bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe.

also irgendetwas ist faul mit der claymore, kannst sagen was du willst, ich spiele das Spiel 2 Monate und erst seit etwa 1 Woche spazieren die Leute einfach vorbei als wärs ein Champignon....

es macht mir keinen Spaß ohne die Sicherheit, daß meine Waffen auch funktionieren, ich spiele mit claymore Minen seit Delta Force 1, ich muß das ändern sonst bin ich draussen aus dem game.

dann änder das doch und nimm gleich die tube raus :D

kann man die Werte der Waffen über Konsole verändern? Wenn ja...hmmm. wem habe ich das password alles gegeben....mom mal

erst ab letzter Woche fing das an mit den clays....:king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben