-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Harrys.World
Ensign
Hi,
hoffe das die T-com mein DSL bald wieder hinbekommt,so das ich euch öfters als Opfer dienen kann,laufend geht das ding offline echt zum kot...n.
Harry [CB]
hoffe das die T-com mein DSL bald wieder hinbekommt,so das ich euch öfters als Opfer dienen kann,laufend geht das ding offline echt zum kot...n.

Harry [CB]
Harrys.World
Ensign
Katan's Bonbons sind mir zu Bleihaltig,muss in meinem Alter auf die Figur achten

Kanacke#7
Lieutenant
Hey CroCo der Affe, was meinste denn mit verrückt? 
Meinst du dass ich auch mal zurück haue?
Und Katan, hast dich ganz schön verändert von der Kindheit bis jetzt.
Aber wusst ichs doch, genau so hab ich mir dich vorgestellt
Und @Shaggy (Darf ich dich Shaggy nennen, oooh so gerne würd ich dich Shaggy nennen
)
womit ich Shagrath meine
, Jo hat ja das Äffchen schon gesagt....bei Amazon jaaanz billig.
mfG
Edit:
ich hab auch ein Kinderbild von dir gefunden, Croco:
Du bist "das Rechte"

Meinst du dass ich auch mal zurück haue?

Und Katan, hast dich ganz schön verändert von der Kindheit bis jetzt.
Aber wusst ichs doch, genau so hab ich mir dich vorgestellt

Und @Shaggy (Darf ich dich Shaggy nennen, oooh so gerne würd ich dich Shaggy nennen

womit ich Shagrath meine

mfG
Edit:
ich hab auch ein Kinderbild von dir gefunden, Croco:
Du bist "das Rechte"

Zuletzt bearbeitet:
@VANDÄMLICH 
Seit dem du die 8800GT hast kannst du uns das Wasser reichen, vorher warst du nur Komparse aufm Server
Wie sieht denn dein restliches System aus? Haste E6600 oder Q6600?
Frag mich eigentlich ob ein schnelles System überhaupt beim Online zocken was ausmacht, der Booo! hat ne alte ATI und fegt die Leute auch ganz gut vom Platz weg.
EDIT: Meine Freundin lacht sich gerade schlapp über das Bild, die sacht das wäre ich mit Katan XD

Seit dem du die 8800GT hast kannst du uns das Wasser reichen, vorher warst du nur Komparse aufm Server

Wie sieht denn dein restliches System aus? Haste E6600 oder Q6600?
Frag mich eigentlich ob ein schnelles System überhaupt beim Online zocken was ausmacht, der Booo! hat ne alte ATI und fegt die Leute auch ganz gut vom Platz weg.
EDIT: Meine Freundin lacht sich gerade schlapp über das Bild, die sacht das wäre ich mit Katan XD
Zuletzt bearbeitet:
Kanacke#7
Lieutenant
Hey das stimmt so nicht.
Kannste andere fragen, ich war davor auch oft der beste Spieler im Team etc.
Was du meinst, als ich so verdammt abgekackt habe,
da hatt ich über ne Woche net gespielt und war komplett aus der Übung.
Also hat nichts mit der Gt zu tun
mfG
Kannste andere fragen, ich war davor auch oft der beste Spieler im Team etc.
Was du meinst, als ich so verdammt abgekackt habe,
da hatt ich über ne Woche net gespielt und war komplett aus der Übung.
Also hat nichts mit der Gt zu tun

mfG
Kanacke#7
Lieutenant
Achso System, äh ja 
hab nen Älteres,
AMD Athlon 64 X2 5200+
2GB RAM
und jaa was brauchste noch wissen?
Und Sako....ja stimmt....den hatt ich ja völlig vergessen. Wie ist der eich zu uns gekommen?
Hatte ich schon einen, mit dem ich ganz frei nacht Lust und Laune schwäbisch palabern konnte....^^
Aber najoaaaa.....vllt Urlaub......Lust am Game verloren
Wird sich schon ma wieder blicken lassen.
Edit: CoCo wolltest du nicht so nen Schwuchtelfilm anschaun?

hab nen Älteres,
AMD Athlon 64 X2 5200+
2GB RAM
und jaa was brauchste noch wissen?

Und Sako....ja stimmt....den hatt ich ja völlig vergessen. Wie ist der eich zu uns gekommen?

Hatte ich schon einen, mit dem ich ganz frei nacht Lust und Laune schwäbisch palabern konnte....^^
Aber najoaaaa.....vllt Urlaub......Lust am Game verloren

Wird sich schon ma wieder blicken lassen.
Edit: CoCo wolltest du nicht so nen Schwuchtelfilm anschaun?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so alt ist dein System nun auch wieder net......Intel rult hat zur Zeit, leider.
War früher auch eher AMD/ATI-Fan aber da stimmt zZeit garnix.
@ Server
Wieso spielen wir nie die Map "Vacant"?
Haben wir doch früher drin gehabt, oder is sie garnet wech?
@ VANBOMMEL
Ich guck DivX-Film
und neben mir Lappi 
So, genug gespammt....gn8
War früher auch eher AMD/ATI-Fan aber da stimmt zZeit garnix.
@ Server
Wieso spielen wir nie die Map "Vacant"?
Haben wir doch früher drin gehabt, oder is sie garnet wech?
@ VANBOMMEL
Ich guck DivX-Film

So, genug gespammt....gn8

Zuletzt bearbeitet:
Ne DVD ist mir wumpe, CoD gehört nicht zu meinen Sammel-Titeln 
Jedoch kommen via Steam zu den 59$ noch 13$ "VAT" hinzu; insgesamt sind mir 84$ für eine dann wohl geschnittene, deutsche Version zu heftig.
Da bestell ich mir lieber die ungeschnittene bei Okaysoft für weniger..
Kanacke#7:
Haben wir schonmal zusammen an einen Baum gepinkelt? (nein ^^)

Jedoch kommen via Steam zu den 59$ noch 13$ "VAT" hinzu; insgesamt sind mir 84$ für eine dann wohl geschnittene, deutsche Version zu heftig.
Da bestell ich mir lieber die ungeschnittene bei Okaysoft für weniger..
Kanacke#7:
Haben wir schonmal zusammen an einen Baum gepinkelt? (nein ^^)
wenn es nicht Dein Sammel Titel ist, dann würde ich ehrlich gesagt wegen 1 o. 2 Spiele zocken es nicht kaufen, allerdings wenn Du SIngle Player gerne spielst, kommst Du trotzdem auf die Kosten.
Ich habe in meinem Leben so viel Software gekauft, die ich nicht einmal gestartet hatte, weil sie entweder nicht gelaufen ist oder schon veraltet war bevor auf der Platte, sodaß ich nicht mehr nachdenke...ich kaufe einfach nur noch als wärs `ne Packung Zigarillos.
Ich habe in meinem Leben so viel Software gekauft, die ich nicht einmal gestartet hatte, weil sie entweder nicht gelaufen ist oder schon veraltet war bevor auf der Platte, sodaß ich nicht mehr nachdenke...ich kaufe einfach nur noch als wärs `ne Packung Zigarillos.
Genau deshalb überlege ich nämlich noch; und was ich über den Singleplayer hier gelesen und von Freunden berichtet bekommen habe, vergrault mich eher, als dass es locken könnte.
Nein wenn, dann als Multiplayer-Kauf.
Nein wenn, dann als Multiplayer-Kauf.
Painkiller
Cadet 3rd Year
Shagrath schrieb:Genau deshalb überlege ich nämlich noch; und was ich über den Singleplayer hier gelesen und von Freunden berichtet bekommen habe, vergrault mich eher, als dass es locken könnte.
Kann deine Zweifel voll und ganz verstehen. Ich war anfangs auch positiv überrascht, was CoD4 anging. Habe mir das Spiel zugelegt und dann direkt mal den Singleplayer gestartet. War auch nach dem Einstieg direkt im Geschehen und man wurde richtig in den Bann gezogen von dem Spiel.
Die Atmosphäre war einfach Spitze und es hat richtig Spaß gemacht, hinzu kam noch die doch recht gute Grafik und den dazu gesehnen, doch eher kleinen Hardwarehunger der Engine (habe nicht gerade den neuesten PC). Doch leider war die tolle Atmosphäre und der Spielspaß - ich sage mal - nach ca. 4 Stunden schon vorbei, denn dann war der Singleplayer zu Ende.
Meiner Meinung nach eigentlich ein wenig zu kurz für solch ein Vollpreis-Spiel. Sicher kommt nohc der Multiplayer mit dem Ranking hinzu, aber davor habe ich bisher immer abgesehen, denn ich erinnere mich nur zu gut an das Ranking aus BF2, wo das Spielen auf öffentlichen Servern nicht so recht Spaß gemacht hat.
Mein Fazit:
- tolle Atmosphäre
- spannende Missionen
- aber viel zu kurze Spieldauer =/ (im SP)
@ Painkiller
Da haste sicherlich Recht. Viel zu kurz für 50€, keine Frage.
Ich selbst spiele keine SP mehr, weil ich nicht im Spiel chatten kann
, dafür ist die KI noch nicht ausgereift genug.
Ich hatte Crysis nach dem zweiten Level wieder von der Platte gefegt, der Reiz war weg und CoD4 hatte mich mehr interessiert.
Aber der MP von CoD4 macht ansich spass vorrausgesetz man spielt mit den richtigen Leuten und auf den richtigen Server
.
Auf unseren Server macht es jedesmal Riesenspass mit den Jungs zu zocken, auch wenn es nur für 1 Stündchen ist, so kommt immer wieder Motivation auf.
Das mit dem Ranking ist mir schnuppe, ab einem bestimmten Alter hat man kein Interesse an sowas.
Ich kaufe seit Jahren überwiegend nur Onlineshooter, die zahlen sich mit der Zeit aus, so wars bei BF1942 und BF2, Ravenshield, CoD1+2+4, Joint Ops, CSS usw......
Da haste sicherlich Recht. Viel zu kurz für 50€, keine Frage.
Ich selbst spiele keine SP mehr, weil ich nicht im Spiel chatten kann

Ich hatte Crysis nach dem zweiten Level wieder von der Platte gefegt, der Reiz war weg und CoD4 hatte mich mehr interessiert.
Aber der MP von CoD4 macht ansich spass vorrausgesetz man spielt mit den richtigen Leuten und auf den richtigen Server

Auf unseren Server macht es jedesmal Riesenspass mit den Jungs zu zocken, auch wenn es nur für 1 Stündchen ist, so kommt immer wieder Motivation auf.
Das mit dem Ranking ist mir schnuppe, ab einem bestimmten Alter hat man kein Interesse an sowas.
Ich kaufe seit Jahren überwiegend nur Onlineshooter, die zahlen sich mit der Zeit aus, so wars bei BF1942 und BF2, Ravenshield, CoD1+2+4, Joint Ops, CSS usw......
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.