• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man auch ohne Mod;)

Und ne Map wie zB Shipment ist ja die Vorzeige-Map für Maps, die besser nie erstellt worden wären;)

Aber Bloc ist ganz in Ordnung und bleibt wenns nach mir gehen würde......drin.

Es gefällt nicht jedem jede Map, so ist es nun einmal, dann machs wie ich,

bei Maps die du nicht magst, setzt die map aus.....ich setz meistens bei Downpour aus :D

Shiice-Map......und die könntest du jetzt wieder mögen, weißte was ich mein? :D

mfG

ach der warst du..hehe....
wenn ich einmal warm bin un ein geharzt hab bin ich net mehr so fickrich dann wirds besser...muss auch dazu sagen hab 2 wochen net mehr gezockt...weil die maps so anödent sind...
hättest später noch mal kommen sollen hatte ich schnitt 30 zu 10 abschüsse...grins

man sollte C4`s zurückwerfen können....^^

ich geh mal auf den CoD5 fred

crazy.man77 schrieb:
kann man bei dem mod auch die Maps eingrenzen ? Bloc z.B. finde ich super ätzend...

Da sind wir schon 2 die diese Map hassen, aber andere finden sie wiederum gut. Ich machs wie Kanacke#7 (dämlicher Nick :freak:) und setzt sie aus.
Ich spiele gerne die Map "Vacant" die aber glaub ich nicht drin ist.

@ Katanisieren

So finden manche Begriffe den Weg in den deutschen Duden ;).

@ Katanisieren

So finden manche Begriffe den Weg in den deutschen Duden .

da bin ich absolut dagegen, der hat mich gestern dermaßen fertig gemacht, ich wollte schon den Lap Top an die Wand schmeißen. Grins

Aber ich komme wieder und irgendwann ist aus mit katanisieren.

Hi! Hab das selbe Prob. das mein CoD4 seit patch 1.4 nur noch mit hohem Ping läuft und die Server immer weniger werden.Hab schon einiges ausprobiert finde aber keine Lösung!
bist du das losgeworden?
thx Silver

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem C4 ist genauso nervend, wie der GranatWerfer und gehört abgestellt! BASTA. :-)

ja, shipment ist auch schön, da gibt es einen Server 24/7 shipment frei für alle, ganz klasse:evillol:

na ja, ich schau mal, ob ich heute abend dabei bin.

Shipment ist gut zum abreagieren, aber nach 5min. zocken ist man reif für die Klappse :D

War Grad Aufm Server Gucken Keiner Da; Geh Ich Mal Bei Cod" Vorbei.

Ich selbst kann diese Woche nicht viel zocken, habe Spätdienst :(
Erst wieder am weekend.

@ Zum Thema Katan

Diesen Berufscamper bekommt man auf kleineren Maps gut in den Griff. Ich habe schon oft gegen ihn 1on1 gespielt und kenne seine Camperecken ganz gut.
Anders sieht es auf größeren Maps wie "District" aus, da hab ich keine Schnitte, der campt an Stellen die ich noch nie betreten habe :D

Aber im Ernst, so schlimm ist es garnicht mit ihm und das campen, ist nur taktisches warten :evillol:

@J-Silver

Im Ingame-Browser werden auch bei mir hohe Pings angezeigt.
Aber sobald ich auf den Server joine ist der Ping ganz normal.
Auch bei mir zeigt der Browser nach jedem Neustart (habe ich mal mehrmals hintereinander getestet) immer eine ander Liste an Servern.

Allerdings ist mir das relativ egal, da ich auschliesslich HLSW verwende und mir dort immer meine eigene Liste zu ausgewählten Online-Games und -Servern zusammenstelle.

Da hat man einfach alles im Überlick bzgl. Spielernamen, Serverversion, max. Spieleranzahl+Privatslots und und und...
Zudem werden die Pings hier richtig angezeigt^^.

davon träumst du doch nur cro-mag,mich in den griff kriegen pfff :D

Was kann der Grund sein das Punkbuster Server bei mir nicht funktionieren ??? Ich aktiviere PB im Menü werde aber immer automatisch gekickt... und cheaten du ich nicht!!

Wenn ich auf einen Server ohne PB spiele kommt es mir vor als würden da schon einige cheaten - z.b. gestern hab ich mit der guten alten AK47 auf einen anderen gefeuert - der wollte einfach nicht ins gras beissen - bei der Killcam hab ich dann gesehen das sein Bildschirm schon lange rot war und er trotzdem noch treffer von mir kassiert hat - schließlich war ich dann derjenige der sich im grab umdrehte... hab dann den Server gewechselt.

Bezügl. Bloc sind wir schon drei ;-) Grafisch zwar ganz nett aber irgendwie mag ich die Map auch nicht! Die Weihnachtsmap find ich klasse :)

Entweder hast du den PB nicht mit installiert oder er ist zu alt. Lies genau warum du gekickt wirst und such dann bei Google.

Mal was anderes, ich hab gegen 13.45 Uhr ein nettes treffen mit Katan gehabt, seither ist der Server leer und wieder Ranked. Da stimmt doch was nicht oder?

Cro-Mag schrieb:
Ich machs wie Kanacke#7 (dämlicher Nick :freak:) und setzt sie aus.

Um das zu verstehn, warum ich diesen Nick habe, müsstest du

mich seit nen paar Jahren privat kennen ;)

Is was persönliches und halt so in meinem freundeskreis

ausgebrochen :evillol:

Aber wie gesagt, musste nich verstehn ;)

Und Vacant war doch mal drin:freak: wieso jetzt nicht mehr?

mfG

stimmt omaole :( bin jetzt grad mit booo drauf gewesen da haut ja garnichts mehr hin? also wenn Grau den umgestellt hätte dann würde es hier im forum stehen und ich geh an den server settings net dran.

edit: so hab mal bei opferlamm geschaut obs ne neue pam4 vers. gibt habe aber nix gefunden,dachte das sich da evtl. was zerschossen hat? habe auch keine ahnung obs jetzt so gewollt ist von Grau oder nicht.ehrlich gesagt hab ich auch kein plan von den server settings,könnte den nicht wieder umstellen wenn Grau es wollte :(

Zuletzt bearbeitet:
was war los?

Also ranked kann der server nicht laufen, da diese .cfg nicht mehr existiert. Evtl. hat der Provider was zerschossen?

Ich schau mal drau was grade läuft.

Wegen maps, Vacant ist drauf und Boc kann ich nicht runternehmen, weil es Spieler gibt, die diese map mögen. Wenn ich nämlich bis jetzt jeden map Wunsch berücksichtigt hätte wär keine map mehr drauf, außer evtl. Crossfire und Crash.

Also eben war ich drauf, war die map bei Nacht oder ohne Farbe? Hat ein admin das geändert? Außerdem ohne Zeitlimit und die Punkte wurden unten rechts angezeigt anstatt oben. Ich habe alles durchgeschaut kann aber keine Veränderung der .cfg erkennen, außer daß jetzt eine neue commandline verlangt wird für die startbatch.

Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits, ich hab grade mal Deinen Server connectet Grau, dabei hat es einen Download von 201Kb gegeben.
Seit dem steht die Spieleranzahl rechts unten und beim Verlassen des Spiels erscheint eine grüne Zeile ganz unten. Wenn ich das richtig übersetze geht es darum den Server zu den Favoriten hinzuzufügen. Allerdings erscheint er dort nicht, zumindest nicht bei mir.

Sonst scheint alles wieder zu funktionieren.

Gruß
OMa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben