• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buffalo,

du solltest vllt erwähnen, dass du einer dieser beiden DJ's bist :D
Viel zu wenig? Definitiv nicht, je mehr aufn Server sind, desto mehr Rusher sind da... Und schon ist der Spielspaß im Eimer...

musste dir ni gefallen lassen von dem Grünling, zocken wäre allerdings ni schlecht ich könnte jetzt.

Guck mal auf die Uhr :D Ich muss gleich wieder zur Arbeit :P
Musst du nicht n paar Feuer löschen?^^

Leider nein, bei über 150 Überstunden kommts manchmal zur Zwangspause.

Edit:Mal was anderes, ich bin gerade so am probieren.

Was bewirkt maxpackets eigentlich genau?
Ich hab bei einem Benutzernamen 100 und bei dem anderen 30 eingestellt. Im Netz bedeutet das, dass ich bei dem 100er bedeutend mehr Server sehe als beim 30er, auf den Ping auf Grau s Server hat das aber keinen Einfluss, zumindest subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Macht manchmal ne Software-Firewall bei dir Probleme? Wondoof, ZoneLabs usw...?
Du hast ja gesagt, dass du CoD2 mit nem 50-60er Ping spielen konntest.
In wiefern CoD4 mehr Daten sendet/empfängt als CoD2, kann ich dir leider nicht sagen.

Evtl. Ports freigeben.

lg

Also kann das gemecker von manchen hier eigentlich nicht nachvollziehen.
War jetzt auch n paar mal auf dem Server und war echt spaßig und immer korrekt und nett :D

spielt ihr mit eigenem klasseneditor ?

wenn ja welches ist euer wichtigstest equipment?

Clairmore und co ,was wählt ihr da alles aus ?

nein, die Klassen sind wie im original Spiel, du kannst eine Waffe Deiner Wahl nehmen und dann ins Spiel joinen.

Der einzige Unterschied besteht im verbesserten Hardcore modus ( keine Zielhilfen ) und in die Konfiguration des Heli und der UAV ( nach 7 kills UAV für 90 Sekunden, nach 9 kills Heli nach 10 Luftschlag )

Die Waffen des Helis wurden abgeschwächt ebenso seine Reaktionszeit, somit kann man auch mal in Deckung huschen.

Ansonsten ist alles mehr oder weniger gleich dem original Hardcore setting, nur das health ist 55% statt 50% bei Hardcore, aber es reicht zum sterben.

ne ich dachte da eher an die vorlieben jedes einzelnen, bzw was am efektivsten ist mit sich rum zu schleppen.

blend/rauch oder Splitergranate

Clairmore/tiefenwirkung etc

so war das gemeint

maps mit "schussfeld" G3, evtl M16 mit silencer......
enge maps M4 reddot....(evtl ne MP, wenn z.b zuviel rusher)

den schleichmodus hab ich zugunsten "ruhiger hand" aufgegeben, ab und an taucht da evtl mal ein netter cro-mag auf mit"m knife....., dann brauchste es.......:evillol:

ansonsten entweder 3 granaten oder clays.....

Ruhige Hand ?

Ist das nicht für Sniper mehr geeignet?

Wie gross ist der Unterschied als wenn die ruhige Hand nicht währe ?

Was is mit tiefenwirkung etc ?

evenutell auch alles Mapabhängig oder ?

Also ich unterscheide da zwischen zwei Dingen...

1. Womit kille ich am meisten?
2. Was macht mir am meisten Spaß?

Zu 1.

M16 + RedDot
1911er Colt
Handgranate
---
3x Splitter
Spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung

Dabei wird kräftig gesprungen und geluckt... KDR wenns gut abgeht -> 4:1 und mehr
So hab ich CoD4 zum Anfang gespielt... Mittlerweile ziehe ich 2. vor... Ab und zu brauch ich das gelame aber :D

Zu 2.

Soldat

AK oder M4 + SD oder RedDot
1911er Colt
Rauchgranate
---
Claymore / Bei M4 Schultergürtel
Spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung / Bei M4 meist ruhige Hand
selten Totenstille

Sniper

Das grüne Standardding ( ka wie der Name is^^ )
1911er Colt
Rauchgranate
---
Claymore
Spezialfeuerkraft
Eisenlunge

lg

Mach ich ähnlich, wenn ich mit dem MG unterwegs bin dann mit Fingerfertigkeit. Ich lache mich immer kaputt wenn der den Gurt wechselt wie n geölter Blitz.

Hi, also wollte nur ma klarstellen das ich nicht der "FT oder FB BadBoy" war dem ihr auf dem Server begegnet seit.Deshalb ändere ich jetz meinen Nick von "BadBoy [CB]" zu-------> "Xeroxx[CB].

Mehr wollte ich nicht sagen,ich denke wir sehen uns auf dem serrver ^^
PS:Singnatur muss ich noch ändern ,habe jetz aber kein bock drauf also mach ichs nacher.

mfg Xeroxx [CB]

moin,
ich komme zocken ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben