-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BuffaloJack
Lieutenant
Bei mir steht in Grün, dass ich den Server zu den Favoriten hinzufügen kann.
so wie es aussieht ist das eine neue version des Pam 4 mod, deswegen der upload.
Diese Zeile für das Anlegen eines Favoriten wurde maSgW hinzugefügt, sowie die Score Einstellungen von Bildschirm oben nach rechts unten verschoben, was gewöhnungsbedürftig ist, aber nicht sonderlich stört.
Ansonsten wurde an den Einstellungen vom Provider nichts verändert, ich gehe davon aus, daß beim Überspielen des neuen patches irgendwas zerschossen wurde.
Diese Zeile für das Anlegen eines Favoriten wurde maSgW hinzugefügt, sowie die Score Einstellungen von Bildschirm oben nach rechts unten verschoben, was gewöhnungsbedürftig ist, aber nicht sonderlich stört.
Ansonsten wurde an den Einstellungen vom Provider nichts verändert, ich gehe davon aus, daß beim Überspielen des neuen patches irgendwas zerschossen wurde.
Landknecht
Lieutenant
Also gestern Nacht (~23Uhr) lief der Server einwandfrei. (nick: Forsaken1)
Die Tweaks bzw Änderungen gefallen mir. Vermissen tu ich nur mein RedTiger Camouflage
Die Tweaks bzw Änderungen gefallen mir. Vermissen tu ich nur mein RedTiger Camouflage

OMaOle
Lt. Commander
jetzt klappt das mit dem Favoriten auch bei mir, bin eben etwas hinterher.
Komisch ist bloß dass der Ping mit rund 60 spitze ist, der Server in der normalen Liste nicht auftaucht.
Was solls als Favorit ist er da und gut.
Schade ist das erst am Nachmittag Leute zum Spielen da sind, da kommt dann bald meine bessere Hälfte nach Hause und die kann das nicht verstehen, so dass ich dann aufhören muss.
Komisch ist bloß dass der Ping mit rund 60 spitze ist, der Server in der normalen Liste nicht auftaucht.
Was solls als Favorit ist er da und gut.
Schade ist das erst am Nachmittag Leute zum Spielen da sind, da kommt dann bald meine bessere Hälfte nach Hause und die kann das nicht verstehen, so dass ich dann aufhören muss.
Landknecht schrieb:Also gestern Nacht (~23Uhr) lief der Server einwandfrei. (nick: Forsaken1)
Die Tweaks bzw Änderungen gefallen mir. Vermissen tu ich nur mein RedTiger Camouflage![]()
Hi Forsaken,
auch wenn du das Spiel Forsaken schlecht fands

Wenn du lust hast kannst das [CB] bei deinem Nick anhängen, gehörst ja auch zur CB-Familie.
Gruß
Cro-Mag
BuffaloJack
Lieutenant
Sach ma Cro-Mag, was ist eigentlich aus eurem eigenen COD Forum geworden? Wieder gekilled?
booo!
Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
BuffaloJack
Lieutenant
Hab mich nur gewundert, weil du auch den Link in deiner Signatur rausgenommen hast 

TheWarrior23
Lt. Commander
hab grade eben ein großes prob mit cod4!
meien ganzen eintträge wurden gelöscht!=alle levels un freigeschaltetes ist weg!
omg!kann man dsa vll wieder rückgangig machen!
meien ganzen eintträge wurden gelöscht!=alle levels un freigeschaltetes ist weg!
omg!kann man dsa vll wieder rückgangig machen!
TheWarrior23
Lt. Commander
OMG.
du bist gott^^^^
es hat wunderbar geklappt.
jetzt weiß wie ich es das nächste mal mache
du bist gott^^^^
es hat wunderbar geklappt.
jetzt weiß wie ich es das nächste mal mache

harleysteve
Lieutenant
die beiden DJ"s sind auch geil, können sie auf ner map rumrushen,=große fresse....
bekommen sie auf ner map nicht gebacken, =quitten......lol
bekommen sie auf ner map nicht gebacken, =quitten......lol
harleysteve
Lieutenant
pipline dann 26/5....lol
BuffaloJack
Lieutenant
Hab meinen Unmut ja geäußert
Die Map macht schon Spaß, aber wir waren viel zu wenig (fand ich)

Die Map macht schon Spaß, aber wir waren viel zu wenig (fand ich)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.