• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,moin booo hat den server gestern neu gestartet seit dem erläuft er wieder.

Da hast Du recht, nur mit dem zusätzlichen Download komme ich nicht zurecht. Das die Anzahl der jeweiligen Spieler angezeigt wird ist ok, aber was soll die grüne Zeile bei Verlassen des Spiels?

so wie es aussieht ist das eine neue version des Pam 4 mod, deswegen der upload.
Diese Zeile für das Anlegen eines Favoriten wurde maSgW hinzugefügt, sowie die Score Einstellungen von Bildschirm oben nach rechts unten verschoben, was gewöhnungsbedürftig ist, aber nicht sonderlich stört.

Ansonsten wurde an den Einstellungen vom Provider nichts verändert, ich gehe davon aus, daß beim Überspielen des neuen patches irgendwas zerschossen wurde.

jetzt klappt das mit dem Favoriten auch bei mir, bin eben etwas hinterher.

Komisch ist bloß dass der Ping mit rund 60 spitze ist, der Server in der normalen Liste nicht auftaucht.
Was solls als Favorit ist er da und gut.

Schade ist das erst am Nachmittag Leute zum Spielen da sind, da kommt dann bald meine bessere Hälfte nach Hause und die kann das nicht verstehen, so dass ich dann aufhören muss.

@OMaOle:

Ja,wer kennt das nicht, dass Unverständnis der besseren Hälfte... ;)

Landknecht schrieb:
Also gestern Nacht (~23Uhr) lief der Server einwandfrei. (nick: Forsaken1)

Die Tweaks bzw Änderungen gefallen mir. Vermissen tu ich nur mein RedTiger Camouflage ;)

Hi Forsaken,

auch wenn du das Spiel Forsaken schlecht fands :rolleyes:, willkommen bei uns.
Wenn du lust hast kannst das [CB] bei deinem Nick anhängen, gehörst ja auch zur CB-Familie.

Gruß

Cro-Mag

Der ist noch da LINK.
Nur da wir mehr hier posten, ist es da etwas ruhiger geworden. Meist vertreiben sich Katan und ich dort die Zeit.

Edit: Booo! war schneller ;)

hab grade eben ein großes prob mit cod4!
meien ganzen eintträge wurden gelöscht!=alle levels un freigeschaltetes ist weg!

omg!kann man dsa vll wieder rückgangig machen!

In deinem "profile" Ordner ist ne Datei, die heißt -> mpdata.corrupt
Lösch die jetztige "mpdata" und mach bei der anderen das ".corrupt" weg.

Viel Glück :D

OMG.
du bist gott^^^^
es hat wunderbar geklappt.
jetzt weiß wie ich es das nächste mal mache:D

nu lob den booo nich gar so sehr, sonst sonnt der sich nur noch im Forum und kommt nich mehr aufm Server grins.

Edit:
und plötzlich kommt die Gute und ich muss aufhören sry.

Zuletzt bearbeitet:
die beiden DJ"s sind auch geil, können sie auf ner map rumrushen,=große fresse....
bekommen sie auf ner map nicht gebacken, =quitten......lol

jaja so is dat mit den jungen burschen heut zu tage :D

pipline dann 26/5....lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben