• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Harry
komm uach zocken ^^

geht nicht mein dsl schmeisst mich alle 5min raus:freak:

real_general schrieb:
Bin eigentlich immer so im Mittelfeld

Da befanden sich gestern abend auch einige als ich aufräumte :D

Ich bedanke mich nochmal bei Kanacke#7, Harley, Erik, Elvis und Booo! das sie als Statisten im Spiel mitgemacht haben :D:evillol:

Falls heute gezockt wird bitte hier posten.....

Also ich bin heut Abend auf jeden Fall da sein :)
Muss ja Cro-Mag noch zeigen, wie man spielt.

Achja Cro-Mag, ich warte noch auf mein Geld... Lange lass ich dich nicht mehr gewinnen...

booo! schrieb:
Achja Cro-Mag, ich warte noch auf mein Geld... Lange lass ich dich nicht mehr gewinnen...

Das ihr in Lübz überhaupt Internet habt grenzt an einem Wunder :D
Obwohl ich sagen muß das du mir gestern, trotz deinem bunnyhopping ;), das Leben zur Sau gemacht hast :lol:

Ach Cro-Mag...
booo! is n noob - booo! is n Ossi - booo! is n noob - ...
Immer das selbe... immer und immer wieder :D lass dir mal was neues einfallen... O.o

Und ich bin einmal gehoppt, mehr nicht... das passiert halt, wenn man es gewohnt ist...

lg

hab ne fette grippe......, werde wohl mal spielen, aber reaktion und hörvermögen ist wohl nicht so besonders......:mad:

ps: der liebe cro ist gestern auch gehopt! mußte nen ganzes magazin reinpumpen

@ Harley

Gute Besserung :schluck:

Das ich gehoppt bin halte ich für ein Gerücht, denn ich benutze nie die Leertaste, die man bekanntlich dafür braucht ;).

Hi,
kommt jemand zocken ?

Also ich nehme Wetten an...
Zwecks Release vom Radiant & Co. :D

Mein Tipp: Dienstag 15.01.
Einsatz: leere Dose Stapelchips ausm Plus :D

Ich höre (lese) eure Gebote^^

hä? radiant?:freak:
frage: lässt es sich auf ambush schlecht hoppeln?, da lief so ein seltsames opfer namens cro-mag rum...... irgendwie 5/20 oder so..

nachtrag; Rob möchte nicht mehr cod4 spielen bei uns, teamkills ohne ende, sowie blödes gelaber........

Zuletzt bearbeitet:
Ma ne frage,
könnte man nicht eventuell die option abstimmung verlangen aktivieren ?
Damit könnte man dann auch lästige "bunnys" oder "teamkiller" kicken ,wenn kein admin vom Server online ist.

mfg Xaser (Xeroxx)

Problem ist, dann übernehmen irgendwelche Dänen oder Holländer wieder den server...mein tipp....einfach weiterspielen.

@ Xeroxx...

Jop, der Grau hat Recht. Es waren zB mal welche drauf, die erst ganz normal mitgespielt haben... Dann waren nur noch 2-3 pro Team da und ruck zuck haben die zwei alle weggevotet... Das hat sich dann fast über ne Stunde hingezogen.

Wenn es sowas wie "voten" gäbe wären gestern 2 [CB] Veteranen weggevotet worden :mussweg:

ja ja lernt erstmal richtig spielen jungs...hehe
war gestern lustig...vorallem mein persönliches opfer der kanacke...:headshot:
ach ja xeroxx hat stellenweise auch geheult...könnt ihr mich jetz noch leiden???:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben