• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiele recht selten, aber es würde mich auch extrem nerven, wenn so einer drauf kommt, war bis jetzt noch nicht soweit.

Ich würde das so regeln, daß man den teamkiller solange teamkillt, bis er genug hat....einfach als Feind einstufen...jeder darf den killen...

one more target please....

Teamkiller verschwinden meist von selbst wieder, wozu sich aufregen. Vielleicht ist die Idee mit dem Zuschauermodus gar nicht schlecht.

Voten ist ja nicht zugelassen, bringt meist aber auch nicht viel.

moin booo, sag mal kann man nicht ab und an mal den Spielmodus wechseln, so Aufgaben halt frei für alle nicht das ist quatsch, aber Hauptquartier oder CTF sind schon ab und an interessant.

Hatten wir doch alles schon....hat ja nicht den erhofften Erfolg gebracht,

wa? Daher bin ich nicht für den Modi-Wechsel.....

Als wir auf S&D umgestellt hatten, war der Server nur noch leer....

TDM ist erfolgreicher.....

mfG

Edit: Grau, nur aus reiner Interesse.....bist du gerade aufgestanden oder warst du noch gar nicht im Bett als du den Post 561 verfasst hast? ;)

Zuletzt bearbeitet:
S&D finde ich auch nicht dolle. Diese ewige Warten, wenn man mal ausgeschieden ist, nervt.

Aber ne Runde HQ oder DOM könnten wir mal einstreuen. Natürlich nur, wenn genug online sind.

Grüße, Jack

Hast ja recht S&D bringt nicht viel, spiel ich auch nicht gern, Hauptquartier schon eher, war auch nur so ne Idee und nicht für ständig.

Edit: ich guck jetz ma uffn Server

Hää......passt nicht hier rein, aber...wo sind die ganzen Sammler hin

verschwunden? :freak:

Sogar der CoD4 Sammler ist weg.....jetzt werden alle ihre Probleme hier

reinposten....-.-

Ich dachte hier können wir uns begrenzt austoben?^^

mfG

Die Sammler sind noch da, aber nur zum ansehen.

Vielleicht mal die Info der Admin s lesen grins dregggsch.

@ BuffaloJack:
Wenn du das warten nicht magst halt dich von unserem server fern bei uns gibt es im TDM auch die einstellung das man erst respawned wenn das komplete eigene bzw feind team tot ist.
mach das ganze wie ich finde wesentlich schöner zu spielen!
man gibt sich mehr mühe, außerdem gewöhnt man sich an esl regeln ;-)

Was ist daran schön, wenn man 10 Minuten wartet bis sich 2 Leute auf ner Map gefunden haben?

EDIT: Auf dem CB-Server wartet man nur 10s nach dem Tod...das ist mehr als ausreichend ;)

Hi,
@booo!
Mit dem 560 post haste eigentlich vollkommen recht,wenn man nochmal darüber nachdenkt.Ich denke ich habe mich in die sache zu sehr reingesteigert ,aber so ein vollkommen assi der meint ,er müsstse sein ganzes team aus spass ausrotten versaut einem den ganzen spass am spiel .

Sorry das ich vom Thema (Spielmodus) nochma abweiche.

mfg Xaser Xeroxx[CB]

@priest..wir sind weder nen clan, noch an spackigen esl regeln interessiert sondern spielen hier nur aus fun miteinander. und was die teamkiller angeht... einmal kurz hier ins forum gepostet wo ich eh die meißte zeit verbringe und die leute sind weg für immer :D

@Katan

"einmal kurz hier ins forum gepostet wo ich eh die meißte zeit verbringe und die leute sind weg für immer "

Ok werde ich machen .

@ Xeroxx...

Jeder hat zu jedem Thema seine eigene Meinung. Die einen bleiben bei ihrer Meinung, die anderen ändern ihr Meinung, wenn man darüber diskutiert...

Jedem das seine... :) Natürlich kann ich es verstehen, wenn ihr nach so einer Aktion sauer seid... Ich hätte wahrscheinlich aus so wie ihr reagiert, wenn ich selbst da gewesen wäre und nichts hätte unternehmen können...

@ Spielmodusfanboys....

Wenn der Spielmodus gewechselt werden soll, dann:

1. Nicht auf Dauer...
2. wird dies auf dem Server entschieden... ( je nach Meinung der anderen Besucher )
3. oder im voraus... Falls mal n S&D Abend geplant wird zB...

Denn wie der 1/8 Italiener einst sagte... TDM zieht die meisten Leute...
Ist wie bei CSS -> D2 Only :)

@ Katan

@priest..wir sind weder nen clan, noch an spackigen esl regeln interessiert sondern spielen hier nur aus fun miteinander.

Schön gesagt :)

lg

Wer zum Geier ist der 1/8 Italiener?

Der Spielmodi bleibt, keine Experimente mehr.

ok hab mich falsch ausgedrückt ;-)
Ich spiele auch gerne normale Hardcore maps just 4 fun.
Allerdings finde ich das man ohne Respawn taktischer bzw besser spielt.
Es ist geschmackssache das ist mir klar aber bei dieser spielart fallen die spieler weg die wie bescheuert ungedeckt vor rennen bzw sie ändern ihr verhalten recht schnell.
Ich habe auch schon ab und an bei euch auf dem Server gespielt zumindest zu den zeiten als ihr noch normal Hardcore gespielt habt und es hat mir gut gefallen!

haben wir alles durchprobiert, schau mal den anderen fred an mit 18000 Beiträgen....da sind 5000 alleine von ausprobierten servermodi...:p

also es war wie folgt..

Modi von TDM geändert wegen Wunsch eines CB`lers....( ich glaube der wartet heute noch auf einen Mitspieler )

Modi geändert auf tot ist tot.....( ich habe heute noch heiße Ohren...)

das ist was für hardcore Ligazocker oder ewig Ghost Recon Spieler aber nichts für fragjunkies...und das hier sind

fun- fragjunkies...die brauchen ihre täglichle Dosis sonst stehen sie übermorgen erste Seite Bildzeitung...

Wenn du dieser 1/8 Italiener bist dann mache ich eine Petition an Grau dich auszuschließen wegen Mafia-Untriebe....und wegen weil du Ossi bist :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben