Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teamkiller verschwinden meist von selbst wieder, wozu sich aufregen. Vielleicht ist die Idee mit dem Zuschauermodus gar nicht schlecht.
Voten ist ja nicht zugelassen, bringt meist aber auch nicht viel.
moin booo, sag mal kann man nicht ab und an mal den Spielmodus wechseln, so Aufgaben halt frei für alle nicht das ist quatsch, aber Hauptquartier oder CTF sind schon ab und an interessant.
@ BuffaloJack:
Wenn du das warten nicht magst halt dich von unserem server fern bei uns gibt es im TDM auch die einstellung das man erst respawned wenn das komplete eigene bzw feind team tot ist.
mach das ganze wie ich finde wesentlich schöner zu spielen!
man gibt sich mehr mühe, außerdem gewöhnt man sich an esl regeln ;-)
Hi,
@booo!
Mit dem 560 post haste eigentlich vollkommen recht,wenn man nochmal darüber nachdenkt.Ich denke ich habe mich in die sache zu sehr reingesteigert ,aber so ein vollkommen assi der meint ,er müsstse sein ganzes team aus spass ausrotten versaut einem den ganzen spass am spiel .
Sorry das ich vom Thema (Spielmodus) nochma abweiche.
@priest..wir sind weder nen clan, noch an spackigen esl regeln interessiert sondern spielen hier nur aus fun miteinander. und was die teamkiller angeht... einmal kurz hier ins forum gepostet wo ich eh die meißte zeit verbringe und die leute sind weg für immer
Jeder hat zu jedem Thema seine eigene Meinung. Die einen bleiben bei ihrer Meinung, die anderen ändern ihr Meinung, wenn man darüber diskutiert...
Jedem das seine... Natürlich kann ich es verstehen, wenn ihr nach so einer Aktion sauer seid... Ich hätte wahrscheinlich aus so wie ihr reagiert, wenn ich selbst da gewesen wäre und nichts hätte unternehmen können...
@ Spielmodusfanboys....
Wenn der Spielmodus gewechselt werden soll, dann:
1. Nicht auf Dauer...
2. wird dies auf dem Server entschieden... ( je nach Meinung der anderen Besucher )
3. oder im voraus... Falls mal n S&D Abend geplant wird zB...
Denn wie der 1/8 Italiener einst sagte... TDM zieht die meisten Leute...
Ist wie bei CSS -> D2 Only
@ Katan
@priest..wir sind weder nen clan, noch an spackigen esl regeln interessiert sondern spielen hier nur aus fun miteinander.
ok hab mich falsch ausgedrückt ;-)
Ich spiele auch gerne normale Hardcore maps just 4 fun.
Allerdings finde ich das man ohne Respawn taktischer bzw besser spielt.
Es ist geschmackssache das ist mir klar aber bei dieser spielart fallen die spieler weg die wie bescheuert ungedeckt vor rennen bzw sie ändern ihr verhalten recht schnell.
Ich habe auch schon ab und an bei euch auf dem Server gespielt zumindest zu den zeiten als ihr noch normal Hardcore gespielt habt und es hat mir gut gefallen!