-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
booo!
Lieutenant
Also Punkbuster ist ein Anticheattool...
Das heißt, du warst jetzt auf einem "Nicht-PB-Server"... Auf diesen sind nunmal die meisten Cheater unterwegs...
Installier PB -> Geh auf PB-Server.... Da Cheatet ( denke ich mal ) keiner rum...
Ich kenn zB einen recht netten Server... Sind immer nette Leute uind das spielen macht Spaß...
Ich geb dir mal die IP ->
195.4.19.210:28960 
Viel Spaß...

Das heißt, du warst jetzt auf einem "Nicht-PB-Server"... Auf diesen sind nunmal die meisten Cheater unterwegs...
Installier PB -> Geh auf PB-Server.... Da Cheatet ( denke ich mal ) keiner rum...
Ich kenn zB einen recht netten Server... Sind immer nette Leute uind das spielen macht Spaß...
Ich geb dir mal die IP ->

Viel Spaß...

x-Xaser-x
Ensign
Ah OK
Das mit der abstimmung is das sinnvollste aber wenn abstimmung deaktieveirt ist kannst du nur drauf hoffen das der Cheater/Hacker mal von PB gepackt wird ,dann kassiert er gleich nen ban und wenn er pech hat kann er sich ein neues spiel kaufen ^.-
Sehr unaufällig booo! ^^
Das mit der abstimmung is das sinnvollste aber wenn abstimmung deaktieveirt ist kannst du nur drauf hoffen das der Cheater/Hacker mal von PB gepackt wird ,dann kassiert er gleich nen ban und wenn er pech hat kann er sich ein neues spiel kaufen ^.-
Sehr unaufällig booo! ^^
Ich geb dir mal die IP -> 195.4.19.210:28960
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Kanacke#7
Lieutenant
Cro-Mag schrieb:Hehe, so hält man die Leute auf Trapp....
Verstehe nicht wie ihr einen Irren wie mir noch Gehör verschafft
Jetzt ist mir diese Kanacke#7-Sache klar....nun, VANDAMN:
Eine Pizza Salami bittePRONTO PRONTO !!!
Nun jaaaaa.....dumm genug, dass du zuerst den Katan als
"fetten Italiener" bezeichnest

verlangen?^^
Übrigens ich spreche kein Wort italienisch

So kanns sein, wa?
Und jaaa....ich nehms sportlich

WM platt gemacht

Da war ich übrigens im Stadion und FÜR die
DEUTSCHEN

mfG
Cro-Mag ist total blitzblöd
Er hat immer noch nicht geschnallt, dass ich VANDAMN meine
Sry VANDAMN^^ :-*
Na sag ich doch...Schwutte

Zuletzt bearbeitet:
Harleysteve ( 10€) und Omaole (25€, für wen noch?) haben für den server gespendet, Firma dankt, das ist dann schon Monat 2 voll bezahlt.
Wenn ihr das private Slot password braucht schickt mir eine pm.
ich schau mir diesen mod mal an, einige Dinge sind interessant, vielleicht ist er kombinierbar, auf jeden Fall könnte man die Jumpergeschichte ein für alle mal verbannen.
http://www.mycallofduty.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1207
habs aufgespielt und teste gerade, mal sehen, alle Einstellungen des Pam habe ich gelassen wo es ging, allerdings ist das System recht unterschiedlich. Vom Realismus Grad durch die Blutungen, anti Hopper Einstellungen usw. evtl. sogar anspruchsvoll?
anti camping hab ich ausgeschaltet.
mal sehen wie die Eindrücke sind von Euch, Downloadzeit ca. 5 Min einplanen.
schon 2 mal runtergefahren und verbessert...
den Laserdot kannst vergessen, ist immer da, auch bei Pistolen, deshalb deaktiviert.
Blutung war nicht so wie ich es mir vorstelle, allerdings brauche ich da noch Zeit, kenne nicht einmal die Taste für das Medikit. Sounds nerven wenn Du lange verletzt bist...muß man abchecken, sound ist abschaltbar.
Blutungsounds ausgemacht, Endnervend...
Bunny Hopping
habe die Einstellung auf 1 probiert und da geht garnichts mehr, mann kann nicht mehr springen, nicht einmal mit Geschwindigkeit kann man einen Satz machen.
Habe es auf 2 zurückgemacht, mir ist die 1 zwar lieber, denn da gibts keinen Jumper mehr, aber ich denke ein bisschen in Deckung hechten sollte gehen.
Wenn ihr das private Slot password braucht schickt mir eine pm.
ich schau mir diesen mod mal an, einige Dinge sind interessant, vielleicht ist er kombinierbar, auf jeden Fall könnte man die Jumpergeschichte ein für alle mal verbannen.
http://www.mycallofduty.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1207
habs aufgespielt und teste gerade, mal sehen, alle Einstellungen des Pam habe ich gelassen wo es ging, allerdings ist das System recht unterschiedlich. Vom Realismus Grad durch die Blutungen, anti Hopper Einstellungen usw. evtl. sogar anspruchsvoll?
anti camping hab ich ausgeschaltet.
mal sehen wie die Eindrücke sind von Euch, Downloadzeit ca. 5 Min einplanen.
schon 2 mal runtergefahren und verbessert...
den Laserdot kannst vergessen, ist immer da, auch bei Pistolen, deshalb deaktiviert.
Blutung war nicht so wie ich es mir vorstelle, allerdings brauche ich da noch Zeit, kenne nicht einmal die Taste für das Medikit. Sounds nerven wenn Du lange verletzt bist...muß man abchecken, sound ist abschaltbar.
Blutungsounds ausgemacht, Endnervend...
Bunny Hopping
habe die Einstellung auf 1 probiert und da geht garnichts mehr, mann kann nicht mehr springen, nicht einmal mit Geschwindigkeit kann man einen Satz machen.
Habe es auf 2 zurückgemacht, mir ist die 1 zwar lieber, denn da gibts keinen Jumper mehr, aber ich denke ein bisschen in Deckung hechten sollte gehen.
Zuletzt bearbeitet:
BuffaloJack
Lieutenant
@Grau...du schreibst, dass Anti-Camping aus ist. Kann man eventuell Zeitlimits einstellen?
Bei COD2 kannte ich Server wo beispielsweise nach 15s eine Meldung kam, dass man jetzt für alle sichtbar ist.
Auf dem CB Server würde ich dann 60s vorschlagen, damit einigen Herren auch mal eine Dynamik aufgezwungen wird
Bei COD2 kannte ich Server wo beispielsweise nach 15s eine Meldung kam, dass man jetzt für alle sichtbar ist.
Auf dem CB Server würde ich dann 60s vorschlagen, damit einigen Herren auch mal eine Dynamik aufgezwungen wird

Katan
Lieutenant
laßt bloß den shice aus,sonst ist mein einzigster vorteil auch noch weg
das rushen wird ja auch net verboten oder? denn dann sollten wir grundsätzlich springen ausschalten und das rennen!! dann kann von mir aus auch das taktische warten verboten werden.

das rushen wird ja auch net verboten oder? denn dann sollten wir grundsätzlich springen ausschalten und das rennen!! dann kann von mir aus auch das taktische warten verboten werden.
Zuletzt bearbeitet:
booo! schrieb:Also Punkbuster ist ein Anticheattool...
Ich geb dir mal die IP ->195.4.19.210:28960
Viel Spaß...
![]()
Hört sich toll an! Komm gern vorbei

Ihr seit sicher schon die ärgsten profis die einen ohne mit der Wimper zu zucken ins virtuelle Jenseits schicken

BuffaloJack
Lieutenant
Ach quatsch...mach dir mal keine Sorgen, die haben nix drauf 

x-Xaser-x
Ensign
Ach quatsch...mach dir mal keine Sorgen, die haben nix drauf
Das sag der richtige

Zuletzt bearbeitet:
Kanacke#7
Lieutenant
Hmmm...nachdem was ich grade gelesen habe über den mod.....hmmmm
wollen wir nicht doch beim Alten bleiben? Ich weiß nich.....
spricht MICH jetzt irgendwie nich so an. Aber is ja nur ne Meinung des
Einzelnen. Musst schließlich du entscheiden Grau
Nacher mal testen wenn ich daheim bin...
mfG
wollen wir nicht doch beim Alten bleiben? Ich weiß nich.....
spricht MICH jetzt irgendwie nich so an. Aber is ja nur ne Meinung des
Einzelnen. Musst schließlich du entscheiden Grau

Nacher mal testen wenn ich daheim bin...
mfG
x-Xaser-x
Ensign
Hi,
wollte ma ein statemand zu dem mod abgegen und es is kein gutes .
Jetz is es total unrealistisch ,man brauch 2 magazine um einen zu töten und wenn man es geschaft hat den anderen um zu legen stirbt man 2 sek danach auch .
Was soll das , ? fand den modifizierten harcore modus viel viel viel viel besser.
Irgentwie is das komisch .
Entweder is der mod total verbuggt oder hier läuft derbe was schief .
wollte ma ein statemand zu dem mod abgegen und es is kein gutes .
Jetz is es total unrealistisch ,man brauch 2 magazine um einen zu töten und wenn man es geschaft hat den anderen um zu legen stirbt man 2 sek danach auch .
Was soll das , ? fand den modifizierten harcore modus viel viel viel viel besser.
Irgentwie is das komisch .
Entweder is der mod total verbuggt oder hier läuft derbe was schief .
BuffaloJack
Lieutenant
Ja ich teste auch so ab 18:30...bin gespannt auf die Sprunghemmungen 

x-Xaser-x
Ensign
Also das springen is sehr deziemiert worden,man hebt kaum vom boden ab .
Aber der rest is ein totales chaos du mus deinem gegner erst in die das rechte bein ,dan ins linke ,dann in den linken arm dan in den rechten arm und dann in den kopf schiesen. dann kannst du glück haben das dein gegner verblutet wenige sekunden später verblutest du auch wenn du nicht über ein medit läuft.
Das is nich mehr real der kopfschus wird auch nicht mehr als kopfschuss gewertet sonder nach 5-10 kugeln in den kopf kannst du glück haben das dein gegner stirbt .
Aber der rest is ein totales chaos du mus deinem gegner erst in die das rechte bein ,dan ins linke ,dann in den linken arm dan in den rechten arm und dann in den kopf schiesen. dann kannst du glück haben das dein gegner verblutet wenige sekunden später verblutest du auch wenn du nicht über ein medit läuft.
Das is nich mehr real der kopfschus wird auch nicht mehr als kopfschuss gewertet sonder nach 5-10 kugeln in den kopf kannst du glück haben das dein gegner stirbt .
BuffaloJack
Lieutenant
lol...der Mod ist ja der OberMURKS...man verblutet fast immer...auch wenn man zu tief gefallen ist, verblutet man langsam...dafür kann man 20 Treffer einstecken
ist dann aber schnell verblutet...

Katan
Lieutenant
jap...ist wirklich murks,sollten wir schläunigst wieder ändern.egal was du machst,du stirbst immer
edit: hey cro-mag selbst wenn du als nimädväd [fin] joinst seh ich das du honk
oder als vandamn rückwärts geschrieben sehe ich das auch

edit: hey cro-mag selbst wenn du als nimädväd [fin] joinst seh ich das du honk

oder als vandamn rückwärts geschrieben sehe ich das auch

Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.