• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS?! Die Pu**y verwendet meinen Nick rückwärts?
Na da muss ich noch ein Wörtchen mit dem reden :evillol:

Cro is einfach nur........schlicht und ergreifend......DOOF.

Das mit em Mod......haut ma lieber wieder weg;)
Warten wir lieber auf einen anständigen....und v.A. auf neue Maps....
wenn denn endlich mal welche erscheinen sollten ;)

mfG

PS: Cro ist immer noch strohdoof :D

Jo,
Bin auch dafür das der mod wieder runterkommt.

Egal was man macht man stirbt immer.

Katan schrieb:
edit: hey cro-mag selbst wenn du als nimädväd [fin] joinst seh ich das du honk :D
oder als vandamn rückwärts geschrieben sehe ich das auch;)

Und wenn ich dir die Fresse poliere siehst du garnix mehr :D

Sollte nur ein Jux sein mit dem Nickname.

@ New Mod

Nach ausgiebigen Testen konnte ich mich für die Mod nicht begeistern. Wie die 2 über mir schon sagten: Murks².
Alle die jointen, jointen wieder zurück zum Ausgang, also back to old mod.

Trotzdem danke an Grau für seine Mühe, man muss ja auch immer wieder mal was testen.

@ Kanacke#7

Ich warte immernoch auf meine Pizza, Luigi.......zack zack, pronto pronto!

Zuletzt bearbeitet:
kannst du ja garnet du honk
ausserdem weiß ich wo dein haus wohnt :D

Einträge 1 bis 1 REDENSART ERLÄUTERUNG BEISPIELE ERGÄNZUNGEN
ein Idiot / Dummkopf "Alter, du bist voll der Honk!"; "Ich bin übrigens voll der Honk, hab schon wieder vergessen, die Tracks mit ins Büro zu nehmen"; "Was ist das denn für ein Honk?" umgangssprachlich, salopp; oft (unter Freunden) nicht so ernst gemeinte Beleidigung; angeblich Abkürzung für "Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse" (Hinweis eines Nutzers)
ein Honk

damit du endlich mal bescheidt weißt cro-mag ;)

Ich bin aber Realschüler.....aber auch ohne nennbare Kenntnisse :rolleyes:

Und was heisst Katan: Kann Ausser Tunten Anbaggern Nix :D

die cro-mark hat auch nur 90 pfennig.....:cool_alt:

Harley ich dachte du liegst mit Grippe im Bett!? ;)
hast aber schön die Tage ohne Ende gezockt.......hä....gecampt :D

Ich mag Simulanten, echt, ohne Scheiß :D

dank dieser hirnlosen community (mich eingeschlossen) wurde ich 30 jahre jünger, mithin auch gesünder...., wußte gestern manchmal nicht ob ich vor lachen weinen sollte..........:D (ich möchte nicht wissen was andere besucher des servers so denken)

vergaß doch gestern fast meinen tempo-stapel als so"n 90pfennig -noob über meine erste clay sprang und genau in der zweiten landete........:p

Zuletzt bearbeitet:
Also die neue Mod ist Grauenhaft. was ist an der bitte extrem? oO das einzige was diese Mod voran treibt ist eine Hit'n'Run Technik. Anschiessen und warten bis der andere verreckt. wer zu erst schiesst hat gewonnen. Supi Dupi. Meiner Meinung nach völlig unnütze Mod.

Pam 4 ist wieder drauf, wenn was nicht sofort einschlägt machts keinen Sinn weiterzuhosten.

Bis jetzt ist Pam4 wie wir ihn hosten immer noch "King of the Hill"....

Mahlzeit zusammen.
Da ich in letzter Zeit regelmäßig auf eurem Server gespielt habe, und es immer recht nett war, dachte ich mir das ich mich auch mal anmelde.
Also quasi: Hallo. :D

lese dir dieses thema durch und überlege ob du das richtige getan hast...:evillol:
hallo

Hallo erstmal BSoffen !

Hab schon mehrmals deine Bekanntschaft auf dem Server gemacht...

@ den Rest:

ich hoffe, ich hab bald mal wieder Zeit auf dem Server vorbei zu kommen.

Bis denne Jungs !

Gruß
Rolex
(Synapse [CB] )

Harleysteve ( 10€) und Omaole (25€, für wen noch?) haben für den server gespendet, Firma dankt, das ist dann schon Monat 2 voll bezahlt.

Wenn ihr das private Slot password braucht schickt mir eine pm.

@ Grau, wenn wir auf dem Server spielen können wir auch was dafür geben, außerdem hast Du uns ja mit dem Mod für unseren LAN-Server geholfen.

Kann also mal vorkommen, dass sich der eine oder andere Kollege(Aua) auf m Server blicken lässt.:D

Passwörter brauchen wir vorläufig nicht, zu den Zeiten zu den wir spielen können war der Server noch nie voll.

Gruß
OMaOle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben