-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
harleysteve
Lieutenant
@katan, da haste aber lange gebraucht........

booo!
Lieutenant
Na der wird sich bei mir bedanken.... 
Nichtsdestotrotz (das Wort gibt es wirklich xxxD hab extra gegooglet^^) hätt ich gern ne Pizza Hawaii
ps: Ist euch schon mal aufgefallen, dass, je länger man sich ein Wort betrachtet, desto dümmer kommt es einem vor^^
lg O.ô

Nichtsdestotrotz (das Wort gibt es wirklich xxxD hab extra gegooglet^^) hätt ich gern ne Pizza Hawaii

ps: Ist euch schon mal aufgefallen, dass, je länger man sich ein Wort betrachtet, desto dümmer kommt es einem vor^^
lg O.ô
Harrys.World
Ensign
mann o mann,ihr seid schon ein haufen hier.

und der OrT()nPl@!3r kanns auch nicht lassen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/call-of-duty-bots-1-2-4.367273/
2.Post

und der OrT()nPl@!3r kanns auch nicht lassen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/call-of-duty-bots-1-2-4.367273/
2.Post
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir so beim Wort "Booo!"

Naja, der VANBLÖD wird ja deswegen nicht böse sein, er nimmts sportlich

@ Harry
Danke für den Link.
Weißt du wie das ist wenn man Scheiße unterm Schuh hat?

Zuletzt bearbeitet:
booo!
Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
x-Xaser-x
Ensign
Musste das hier einfach nach den letzen posts bringen ^^
--->Is das nicht die Tussi die booo ! und cro-mag das schiesen beigebracht hat ? ^^
--->Ein schönes Kinder viedeo von Katan und cro-mag (katan is der unschwer zu erkennende dicke ^^)
--->Is das nicht die Tussi die booo ! und cro-mag das schiesen beigebracht hat ? ^^
--->Ein schönes Kinder viedeo von Katan und cro-mag (katan is der unschwer zu erkennende dicke ^^)
Zuletzt bearbeitet:
booo!
Lieutenant
Sorry das ich hier so reinplatze 
Kann mir wer auf die schnelle erklären wie man einen Cheater (mombot etc.) vom server voten kann ? Da muss es doch einen Befehl geben oder? Oder kann die abstimmung nur ein admin machen ?? Echt scheisse wenns grad voll lustig ist und so ein cheater auftaucht ...

Kann mir wer auf die schnelle erklären wie man einen Cheater (mombot etc.) vom server voten kann ? Da muss es doch einen Befehl geben oder? Oder kann die abstimmung nur ein admin machen ?? Echt scheisse wenns grad voll lustig ist und so ein cheater auftaucht ...

x-Xaser-x
Ensign
@Diaboles
Ich glaube das kann nur der admin.
Oder per abstimmung
@booo!
OMG die Frau ist wirklich gestört,da hilft wirklich nur noch lebenslang klapse und von ihren kindern brauchen wir nicht reden (die armen Kinder )ich würd mich von der brücke stürtzen wenn ich sonne Mum hätte .
O M G ! ! !
Ich glaube das kann nur der admin.
Oder per abstimmung
@booo!
OMG die Frau ist wirklich gestört,da hilft wirklich nur noch lebenslang klapse und von ihren kindern brauchen wir nicht reden (die armen Kinder )ich würd mich von der brücke stürtzen wenn ich sonne Mum hätte .
O M G ! ! !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.