• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watt? Katan?
War mir klar, der ist so Fett vom Pizzafressen :D
Ab jetzt nenne ich ihn Luigi......el fetto !

@katan, da haste aber lange gebraucht........:D

Cro-Mag ist total blitzblöd :D
Er hat immer noch nicht geschnallt, dass ich VANDAMN meine :P
Sry VANDAMN^^ :-*

booo! -> :stock: <- Cro-Mag
booo! -> :stacheln: <- Cro-Mag
booo! -> :streiten: <- Cro-Mag

lg

Hehe, so hält man die Leute auf Trapp....
Verstehe nicht wie ihr einen Irren wie mir noch Gehör verschafft :D

Jetzt ist mir diese Kanacke#7-Sache klar....nun, VANDAMN:

Eine Pizza Salami bitte :D PRONTO PRONTO !!!

Na der wird sich bei mir bedanken.... :(

Nichtsdestotrotz (das Wort gibt es wirklich xxxD hab extra gegooglet^^) hätt ich gern ne Pizza Hawaii :D

ps: Ist euch schon mal aufgefallen, dass, je länger man sich ein Wort betrachtet, desto dümmer kommt es einem vor^^

lg O.ô

ps: Ist euch schon mal aufgefallen, dass, je länger man sich ein Wort betrachtet, desto dümmer kommt es einem vor^^

Geht mir so beim Wort "Booo!" :D

Naja, der VANBLÖD wird ja deswegen nicht böse sein, er nimmts sportlich ;)

@ Harry

Danke für den Link.
Weißt du wie das ist wenn man Scheiße unterm Schuh hat? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie er schreit xD

Sorry das ich hier so reinplatze :)

Kann mir wer auf die schnelle erklären wie man einen Cheater (mombot etc.) vom server voten kann ? Da muss es doch einen Befehl geben oder? Oder kann die abstimmung nur ein admin machen ?? Echt scheisse wenns grad voll lustig ist und so ein cheater auftaucht ... :(

@Diaboles
Ich glaube das kann nur der admin.
Oder per abstimmung

@booo!
OMG die Frau ist wirklich gestört,da hilft wirklich nur noch lebenslang klapse und von ihren kindern brauchen wir nicht reden (die armen Kinder )ich würd mich von der brücke stürtzen wenn ich sonne Mum hätte .

O M G ! ! !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Sowei ich weiß geht auf dem Server die Abstimmung - war gestern auch der fall ... Wie komm ich dort hin ? *kein plan* :rolleyes:

Habs grad gefunden - soo blind ... ist leider grau hinterlegt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Also ins menü ( da wo team wählen und klasse wählen steht) und da steht dann abstimmung ,da gehste drauf und dann steht da spieler rauswerfen ,dann gehste auf den namen und ok .glaube ich ^^

Danke! Hab den Server jetzt verlassen (echt schade - war ziemlich ausgeglichen :) ) ... werd jetzt mal PB installieren! Hilf das wirklich was ? Echt lästig das man sich auch darum kümmern muss ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben