• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Cobra, gibt den Jungs ein paar Taschentücher :evillol:

Du warst auf einmal weg? Doch nicht wegen uns? :rolleyes:

ja die haben sie gebraucht...hehe
vandamm is das bisl aufgebracht gewesen wo ich WINNER geschrieben habe,da hatte ich aber ein lauf 38/15 in overgrow...
nee hatte besuch warn paar kumpels da,da gings schlecht mit saufen und unterhalten
war dann zu sehr abgelenkt...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@Grau
@booo!
Das mit voten wa ja nur ne frage , die auch sinnvoll beantwortet wurde.
Ich habe diese frage nur gepostet weil gestern einer aufm server war ,der die ganze zeit absichtlich Teamkills gemacht hat .Am Ende der runde hat dieser Typ stats von (-91/.....ziemlich viele tode ).

mfg Xaser Xeroxx
PS: Der post hier sollte nur als Rückantwort dienen.

Ach ja noch was,
@polojj2
was soll das heißen ?
(ach ja xeroxx hat stellenweise auch geheult)

Sry wegen doppelpost.

naja
weißt doch wie ichs meine...haben uns schön bekämpft
...klick...

Ja
jetz hab ich verstanden ,

...klick... :P

Komm aufn Server.

Soo will nur anmerken das ich wieder da bin. mal schaun ob ihr heute nochmal meine Künste bewundern dürft. ^^

Hehe^^ Welcome back :)

Und wie war der Urlaub?^^

EDIT:

VANDAMN, wo er hingehört^^

Anhänge

• shot0053.jpg
    shot0053.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
x-Xaser-x schrieb:
Hi,
@Grau
@booo!
Das mit voten wa ja nur ne frage , die auch sinnvoll beantwortet wurde.
Ich habe diese frage nur gepostet weil gestern einer aufm server war ,der die ganze zeit absichtlich Teamkills gemacht hat .Am Ende der runde hat dieser Typ stats von (-91/.....ziemlich viele tode ).

mfg Xaser Xeroxx
PS: Der post hier sollte nur als Rückantwort dienen.

Naja, da hilft nur "Reflection" anmachen. Und um den Realitätsgehalt nicht zu verändern, auf beide verteilen.

Also: scr_friendlyfire 3 in die Server *.cfg schreiben. Vllt. hören unsere CoD 4 Server-Admins dies ja hier? ;)

Was haltet ihr davon, das nächste mal einfach zu Zuschauer zugehen, wenn kein Admin da is???
Denn wird der schon abhauen... :D
Dieses mit friendlyfire aufteilen mag is nicht^^ ist unrealistisch :P

lg

Ist sicher unrealistisch, aber es nimmt solchen Idioten den Spielraum. War ja auch nur ein Vorschlag.

Und wieso soll ich mich einem Idioten eigentlich beugen und in den Zuschauermodus gehen? Ist ja wie in der U-Bahn sitzen und nur zugucken, wenn irgendwelche Idioten ihrem Frust wieder freien Lauf lassen. Einfach wegschauen und nix tun ändert auch nichts.

Sicher war es ein Vorschlag. Ist ja auch gut, dass Vorschläge kommen.
Wenn ein solcher jedoch abgelehnt wird, sollte dies nicht falsch aufgefasst werden.

Ist ja wie in der U-Bahn sitzen

In Lübz gibts keine U-Bahn^^

Und wieso soll ich mich einem Idioten eigentlich beugen und in den Zuschauermodus gehen?

Gegenfrage -> Wieso willst du dich 30 Minuten lang Teamkillen und beleidigen lassen?

Derjenige wird schon gehen, wenn er keine Opfer mehr hat.

lg

Ich fasse dies ja nicht falsch auf. Ihr seid die Admins und ich kann sehr gut mit euren Entscheidungen leben. Wenn nicht, würde ich auf diesem Server nicht spielen.

Aber ich möchte da mal Grau's Signatur hervorkramen.

"Warum sollten wir zulassen, daß ein nerviger User einen Slot blockiert in dem ein guter, konzentrierter und vorallem netter Spieler sein könnte?"

@booo!
Ich kann tamro nur recht geben,
Wenn man sich so nem Idioten beugt und in den zuschauermodus geht verleiht man ihm doch nur eine art (sieg-gefühl).
Deshalb is das auch nicht die lösung.

@Tamro
dein Vorschlag mit "Reflection" is nicht schlecht aber in einem "normalen (ohne Idioten die extra teamkills machen )" teamspiel finde ich es realistischer wenn man sein teammitglied aus versehen (z.B Erschrecken oder sonst was) erschiesen kann.

mfg Xaser Xeroxx

Du kannst ihn ja weiterhin ausversehen töten, nur gehst du dabei auch drauf. Deswegen geteilter Schaden.

Aso na dann is das was anderes.
dies würde ich unterstützen ^^

Wieso nennt ihr das beugen???
Ihr geht ihm damit aus dem Weg. Nichts weiter... Der klügere gibt nach...
zuschauermodus geht verleiht man ihm doch nur eine art (sieg-gefühl)
Nein. Wenn du dich über ihn aufregst, ihn teamkillst und ihn kickst, bannst oder sogar wegen so einem Einzelfall die Serverconfig änderst, dann gibt man ihm ein Sieggefühl.

Und sind wir mal ehrlich, wie oft kommt es vor, dass so ein Kopfkrüppel auf unserem Server ist? Das war jetzt das erste mal in zwei Monaten. Und das ist meiner Meinung nach verkraftbar.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben