• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol Und Und Gut Lasst Sie Doch Blöde Quatschen; Was Anderes Bringen Se Halt Nicht:
Binn Heute Feuer Löschen Müsst Also Ohne Mich Auskommen.

Zu der Funwar Frage :
Hi,
ich wäre dafür zu haben ,denn verlieren(probieren) kostet ja nix :D

dann muß ich ja mit den 90pfennigen zusammen-spielen:freak:

Kommt jemand aufn Server ,
hätte lust ne runde zu verlieren :D

ich bin dabei...

@all: mal ne Frage, in welcher Auflösung spielt ihr eigentlich ?

ich hab 1900x1200

Zuletzt bearbeitet: (meine Auflösung vergessen...)
wie in welcher auflösung?? wenn ich spiele dann bin ich immer total aufgelöst :D

momentan 1280x1024

1680x1050 :)

ich hab ein tastsinn monitor(blindengrafik)...

1680x1050
es is sau schwer die genauen pixel zu erfühlen...

Stimmt katan. an deiner Stelle wär ich auch nur am heulen. ^^ Wenn man ständig virtuell dermaßen einkassiert wird. XD

wer ist denn mustis?

ansonsten: 1280x1024 high details

für @omaole: auf meinem note: 1280x1024 high details......breitgrins

für sebatian_34:2x reicht,denk ich, und sieht gut aus, 50-100frames

Zuletzt bearbeitet:
800x600 muss langen mehr verträgt das alte Notebook nicht

spielt ihr eigentlich mit 2/4*AA oder zählen da für euch reine performance sprich je mehr fps desto besser für euch ? ? ?

und nein die frage bezieht sich net auf ob eine höhere framezahl besser ist als eine .....

mir gehts darum,ob für euch das AA wichtig is und ihr es im spiel dann auch wahrnehmen könnt (alles schön anschauen)

c y a

Harley ich bin Ingame der CB Server Alptraum (mal sehn was euch dazu wieder dummes einfällt; Steilvorlage geb) Flo ^^.

@ Seb Also ich hab immer af und aa an. Macht bei meinem Systm ja nix. ^^ AA verhindert unter anderem auch Pixelflimmern. Ich kann es inzwischen nicht mehr ab ohne aa zu spielen. Die Treppchen sieht man deutlih und das Pixelflimmern ist ja nach Engine deutlich sichtbar 8oft an schnittkanten von Texturen). Spiele in 1280x1024, native Auflösung meines 19 zoll tft.

@sebastian...
alles high vollgas!!!
habe da immer 91fps..griiiiinnnnssss

yeahhhhhhhhhhh ich hab auch konstant 90fps abba ohne AA^^

@mustis Pixelflimmern hab ichnoch nie gesehen und ich lass AA aus.

ne 2te kostet ja nicht mehr die welt...un dann gehts auch...
is schon geil wie´s dann aussieht,könnte es mir gar nicht vorstellen es auf meine alten pc zu spielen ohne diese grafikschönheit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben