-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mustis
Gast
mit mir im Team verliert Cb nich. 

Mustis schrieb:mit mir im Team verliert Cb nich.![]()
Aber gewinnen tut CB auch nicht

harleysteve
Lieutenant
dann muß ich ja mit den 90pfennigen zusammen-spielen

M
Mustis
Gast
Stimmt katan. an deiner Stelle wär ich auch nur am heulen. ^^ Wenn man ständig virtuell dermaßen einkassiert wird. XD
harleysteve
Lieutenant
wer ist denn mustis?
ansonsten: 1280x1024 high details
für @omaole: auf meinem note: 1280x1024 high details......breitgrins
für sebatian_34:2x reicht,denk ich, und sieht gut aus, 50-100frames
ansonsten: 1280x1024 high details
für @omaole: auf meinem note: 1280x1024 high details......breitgrins
für sebatian_34:2x reicht,denk ich, und sieht gut aus, 50-100frames
Zuletzt bearbeitet:
sebastian_34
Lt. Commander
spielt ihr eigentlich mit 2/4*AA oder zählen da für euch reine performance sprich je mehr fps desto besser für euch ? ? ?
und nein die frage bezieht sich net auf ob eine höhere framezahl besser ist als eine .....
mir gehts darum,ob für euch das AA wichtig is und ihr es im spiel dann auch wahrnehmen könnt (alles schön anschauen)
c y a
und nein die frage bezieht sich net auf ob eine höhere framezahl besser ist als eine .....
mir gehts darum,ob für euch das AA wichtig is und ihr es im spiel dann auch wahrnehmen könnt (alles schön anschauen)
c y a
M
Mustis
Gast
Harley ich bin Ingame der CB Server Alptraum (mal sehn was euch dazu wieder dummes einfällt; Steilvorlage geb) Flo ^^.
@ Seb Also ich hab immer af und aa an. Macht bei meinem Systm ja nix. ^^ AA verhindert unter anderem auch Pixelflimmern. Ich kann es inzwischen nicht mehr ab ohne aa zu spielen. Die Treppchen sieht man deutlih und das Pixelflimmern ist ja nach Engine deutlich sichtbar 8oft an schnittkanten von Texturen). Spiele in 1280x1024, native Auflösung meines 19 zoll tft.
@ Seb Also ich hab immer af und aa an. Macht bei meinem Systm ja nix. ^^ AA verhindert unter anderem auch Pixelflimmern. Ich kann es inzwischen nicht mehr ab ohne aa zu spielen. Die Treppchen sieht man deutlih und das Pixelflimmern ist ja nach Engine deutlich sichtbar 8oft an schnittkanten von Texturen). Spiele in 1280x1024, native Auflösung meines 19 zoll tft.
sebastian_34
Lt. Commander
yeahhhhhhhhhhh ich hab auch konstant 90fps abba ohne AA^^
@mustis Pixelflimmern hab ichnoch nie gesehen und ich lass AA aus.
@mustis Pixelflimmern hab ichnoch nie gesehen und ich lass AA aus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.