• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bin da kein fan von crossfire und co aber ich denke auch bei den details besonders die glänzenden teile(keine ahnung ihr wisst schon) das ,das great ausschaut.

ich könnte ja auch einiges aufdrehen doch dann gehen fps in den keller und mit 50-60 will ich da net rum krakseln auch wenn eineige meinen das es reichen würde.

naja haste aber mal den performanceschub gesehn was crossfire bringt,besser wie sli...

der performanceschub auf meiner stromrechnung........

aber ne habe ich nicht, hast den beitrag zufällig noch ?

gennerel würde ich gerne mal sehen was alles möglich ist rein von den einstellungsmöglichkeiten bei meiner hd3870 nur für cod 4 das währe mal interessant,den ich tappe da mehr dem zufall entgegen.

ja das mit dem strom is viel zu sehr überzogen find ich...hab irgendwo mal ein bericht gelesen wieviel stromverbrauch pro jahr mehr kosten sind.....
wenn nicht dein rechner grad 24h und 7tage die woche läuft hält es sich in grenzen,es waren glaub ich gerade mal 28€ im jahr mehr bei 8h betrieb pro tag unter vollast...un die ati´s verbauchen deutlich weniger energie als die von nvidia...habe im idle 285watt im sli betrieb....
gut nehme meinen gamerpc nur zum zocken und das werden in der regel nicht als 2h am tag...da kack ich auf den stromverbauch hauptsache ich habe leistung...is genau so wie beim auto...kraft kommt von kraftstoff...grins

so aber jetz zu dem beitrag https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/crossfire-sli-oder-einzelkarte-test.744/
hier kannste mal bisl schauen und nachlesen...ich guck nochmal ob ich einen anderen finden kann

wat"n los? alle bei mami auf"m schoss? server ist leer........

nicht auf'm schoß,sondern in... :D

dann komm drauf gibt ne klatsche :)

ich kann im Moment nicht spielen, hab `ne Erkältung mit Kopfweh seit Tagen...aber sind grade 5 Leutchen drauf....

Also 800x600, wie gesagt :)

Dafür Details hoch... Mir reicht es, und naja Performance passt scho :)

ich kann im Moment nicht spielen, hab `ne Erkältung mit Kopfweh seit Tagen

Gute Besserung... War vor kurzem auch total außer Gefecht, da macht zocken einfach kein Spaß...

Grau schrieb:
wenn es auf unserem server ist mit unseren Regeln....^^

dann sage ich mal für die anderen ja....:p

Hallo

Also das ist schön das ihr da mal mit machen wollt :)
Da wir uns erst vor kurzem zusammengeschloßen haben können wir so unsere Teamarbeit weiter trainieren .
Wollte nur Fragen ob ich inerhalb unseres Teams eure Zugangsdaten weitergeben darf .
Da einige nicht mit dem Mod . Pam 4 vertraut sind .
Und meist nur HQ spielen .
Da wollten sie mal vorbei kommen und sich das anschauen .
Wegen einem termin sollten wir dann mal bei Gelegenheit klären ;)
Wird sicher nicht einfach 5 Mann von jeder Seite zusammenzu bekommen .
Sind ja die meisetn doch berufstätig .
Aber wenn ihr wollt schlagt einen Termin vor .

MFG Relam

Zuletzt bearbeitet:
meine Erfahrung sagt mir, man trifft sich auf dem server, sondiert etwas die Symphatien und entscheidet dann indem man im TS2 die Sache klarmacht, bzw. trifft....so Sachen gehen hier glaube ich spontan eher...feste Spiel- Termine usw. ist für den einen oder anderen nicht erstrebenswert, gerade wenn er dem RL Termindruck endlich mal entkommen ist.
Wir haben uns von Anfang an als Funzocker ohne Erwartungen an Andere empfunden, jedenfalls geht mir das so....hast Bock auf Zocken, hier kannste auf eigenem Spielplatz...aber mehr ist nicht geplant von meiner Seite aus.
Aber wie gesagt, kommt auf den server, nehmt Euer Tag mit, geht zusammen in ein Team und bittet die anderen ins andere Team zu gehen und man wird sehen wie es kommt....
Wegen HQ...kannste vergessen, hat hier nichtmal eine teamfähige Minderheit.
Also bei mir ist das so, ich entscheide am PC meist spontan.

Hi,
jemand schon wach ? :D

Hätte Lust ein paar runden zu spielen :lol:

@Cro-Mag bzgl. #642

Da hast du aber einen ganz großen Schluck aus der Komiker-Flasche genommen.

Ein richtig wichtiger Beitrag.
Helden wie Dich braucht das Board.
Unbedingt.

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
also ich wüsste gar nicht, was ich ohne cro mag machen sollte^^

aber cro könnte grau auch ne tempo box spendieren, zwecks erkältung und so :)

EDIT:

Habe soeben erfahren, dass der gute VANDAMN gebannt is... O.o und orton auch..

Zuletzt bearbeitet:
"Habe soeben erfahren, dass der gute VANDAMN gebannt is... O.o und orton auch.."

Warum :confused_alt:

VANDAMN ist gebannt hier im Forum und nicht aufn Server.
Aber nicht für immer.

Wenn Ihr den Grund für die Sperren erfahren wollt müsst Ihr die beiden selbst befragen. Beide werden wiederkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben