-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kinderbueno
Lt. Junior Grade
Nen. im Sp kommen auch Waffen vor die es im MP nicht gibt. Is halt so.
Katan
Lieutenant
können wir nicht mal ne sniper map auf dem cb server packen zb. die hier http://www.clan00.de/maparchiv.php?id=3645 hätte mal so richtig bock drauf,muß ja net im map cicle stehen sondern das man sie bei bedarf per hand ladet.
M
Mustis
Gast
Ich hab neuerdings immer einen PB Fehler. Der kickt mich weil ih Queries nicht beachte. Fehler 9006. Hat einer Ahnung woher das einfach so kommt und was ich gegen tun kann? Oo Ich nehm an er meint PB Queries.
ich lade die 2 maps von der Seite runter und teste sie heute morgen, wenn sie nicht voller glitches sind schaue ich mal, wie ich die auf den server uploaden kann.
Ich habe auch den ACE Mod dort gefunden, da gehen noch mehr Sachen, wie zum Beispiel Friend/Foe Zeichen über Claymore usw. wegmachen...mal sehen...
geht eigentlich noch was auf dem server? Ich bin leider immer noch zu schwach zum zocken.
maps downgeladen und wie kann ich die laden? Es kommt nichts, egal ob ich über mods gehe, mods order, custom maps ordner usw, es zeigt mir die maps nicht an, somit kann ich keinen Lan server starten die maps zu testen.
Ich habe auch den ACE Mod dort gefunden, da gehen noch mehr Sachen, wie zum Beispiel Friend/Foe Zeichen über Claymore usw. wegmachen...mal sehen...
geht eigentlich noch was auf dem server? Ich bin leider immer noch zu schwach zum zocken.
maps downgeladen und wie kann ich die laden? Es kommt nichts, egal ob ich über mods gehe, mods order, custom maps ordner usw, es zeigt mir die maps nicht an, somit kann ich keinen Lan server starten die maps zu testen.
Zuletzt bearbeitet:
BuffaloJack
Lieutenant
Die beiden Snipermaps hab ich gestern auf nem anderen Server gespielt. Mit nem entsprechenden Mod. Hat echt Laune gemacht. Lustig auch, dass man mindestens 30m Abstand haben muss um jemand wegzusnipern 

îch krieg die maps nicht zum laufen, egal in welchen folder sie drin sind, sie werden nicht angezeigt, sie werden nicht geladen, weder wenn ich modwarfare starte oder normal und die console funktioniert auch nicht obwohl mit "ja " aktiviert"...ich hab auch kein Kopf jetzt da noch mehr rein zu investieren, nervt nur noch....
neue maps aber werden nicht angezeigt obwohl gleiche extension wie stock maps und im gleichen folder, sowas ist einfach nur schlecht.
neue maps aber werden nicht angezeigt obwohl gleiche extension wie stock maps und im gleichen folder, sowas ist einfach nur schlecht.
M
Mustis
Gast
Mein Punkbuster Problem besteht auch noch.....
M
Mustis
Gast
wie mach ich das denn? im PB ordner hab ich schon nach einem Patcher oder so geschaut aber nix gefunden.
Katan
Lieutenant
hier runterladen und update ausführen http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
M
Mustis
Gast
Cool, danke werds heute abend mal machen, hoffentlich hilfts.
polojj2
Lt. Junior Grade
schon jemand neue maps gesichtet?
ach ja @booo
http://video.google.de/videoplay?do...118&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
da is gerd....
ach ja @booo
http://video.google.de/videoplay?do...118&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
da is gerd....
Zuletzt bearbeitet:
Harrys.World
Ensign
Stanilo schrieb:Hi was bedeuten die Hundemarken hinter dem Nick
am Ende eines Mp Spiel?
Gruß Stan
Die marken bedeuten das du beim ende des spiels Tot warst.

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.