• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hermaphroditen sind nun mal "das", da man sie geschlechtlich nich genau zu ordnen kann. =D Kannst uns ja mitteilen, für welches Geschlecht du dich entschieden hast. XD

Themawechsel...! :D

----American Dad -> Staffel 2 -> Folge 19----
Stan steht in nem Supermarkt... total stoned... Wie heißt das Lied im Hintergrund?

booo! schrieb:
Themawechsel...! :D

----American Dad -> Staffel 2 -> Folge 19----
Stan steht in nem Supermarkt... total stoned... Wie heißt das Lied im Hintergrund?

"Auferstanden aus Ruinen....." :D

sebastian_34 schrieb:
das m4 mit schultergürtel wieviel schuss hat es insgesammt?

Ohne Ende. Hatte das auch mal aktiviert und hatte stundenlang Muni.....aber genau weiß ichs auch net.

Kleiner Tipp wenn man nicht schießt wird die Muni auch nicht alle.

normalerweise hast du mit der M4 + Schultergürtel 6 Maganzine zum Nachladen mit 30 Schuß Pro. soll heissen du hast 180 Schuss zum nachladen + die 30 die du von anfang an dabei hast.

He Maggi, schon so früh da, da hast Du wohl Heute Abend keine Zeit?

Gerade heute wollte ich euch mal allen den Arsch versohlen, besonders Katan hat mich gestern wieder bis aufs Messer gereizt. Der ist überall und nirgends.

Wenn meine Nerven reichen bin ich dann noch da, mal sehen.

bis jetzt hab ich keine map gefunden, die es unbedingt wert wäre, koste es was es wolle gehostet zu werden. Wenn jemand sowas findet, umgehend melden.

@ oma...dafür hast mich 2 mal gemessert :freak: fand ich auch net schön :)

stimmt:evillol:, ärgert mich auch, wenn mirs passiert.

Ich hab da mal ne Frage. Weiß nicht, ob sie schon beantwortet wurde.

Ich hab meinen Rechner neu gemacht, allerdings vergessen, die Spielstände von COD 4 zu speichern.
Ich war Commander Level 55 und hatte alle Waffen freigeschaltet.

Jetzt ist alles weg!

Dachte, es gibt einen Internetabgleich, aber das ist bis jetzt nicht so.
Bin jetzt Level 5 und muss alles wieder neu freischalten. Das ist ganz schön scheiße.

Dachte, es gibt ne Weltrangliste und das Internet aktualisiert die Daten per CD-Key.

Um Antwort wird gebeten.

nö.... ist/war alles lokal auf deinem rechner gespeichert,ergo nochmal sich hocharbeiten oder auf unranked server spielen da sind alle waffen frei.

Der Spielstand ist an deinem Key gekoppelt, somit kann dir keiner seinen geben. Es soll zwar Möglichkeiten geben, wäre aber glaube ich nicht legal.
Habs aber nur vom "hören-sagen".

Ansonsten, spiel bei uns auf dem Server, da ist alles freigeschaltet.

Edit: Katan die Niete war schneller.

ach groschen-pfennig ist wie beim zocken, bin meistens nen tick schneller als du :D

normalerweise hast du mit der M4 + Schultergürtel 6 Maganzine zum Nachladen mit 30 Schuß Pro. soll heissen du hast 180 Schuss zum nachladen + die 30 die du von anfang an dabei hast.

hm schade, dachte ohne nachladen 200 schuss sofort bereit ohne nachladen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben