• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sacht ma Leute, einmal hab ich frei und keiner da schlafen die alten Knacker schon oder was.
Ich denk ich bin hier der Opa mit 41, da hab ich mich wohl geirrt lol.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich ne seite ,wo die waffen für cod 4 erklärt werden bzw nach ihrer effektivität aufgelistet sind?

ich weis nicht welche waffe ich zur zeit nehmen sollte da ich noch nicht so lange cod 4 spiele.

rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

sebastian_34 schrieb:
gibt es eigentlich ne seite ,wo die waffen für cod 4 erklärt werden bzw nach ihrer effektivität aufgelistet sind?

ich weis nicht welche waffe ich zur zeit nehmen sollte da ich noch nicht so lange cod 4 spiele.

rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

Das musst du selber rausfinden,wen du gut bist kannst du mit jeder Waffe gewinnen.;)

Eine Waffe ist immer so gut, wie du damit umgehen kannst.

Ein AK47 beispielsweise ist sehr effektiv, hat aber eine Recoil, was sie fast unspielbar macht. Dagegen ist ein M4 Karabiner leicht zu händeln, aber weitaus weniger effektiv. Dennoch meine bevorzugte Waffe.

Aus meiner Sicht ist das M14 die beste Waffe, vergleichbar mit der Garand aus den vorherigen CoD Spielen. Gut zu händeln, effektiv auf kurze und lange Distanz, mit einem sehr großen Magazin für eine solche Waffe.

Leute mit weniger Aim nehmen dann ein leichtes Maschinengewehr, die brauchen aber zu lange zum Aimen. Bis dahin bist du meist schon tot.

Und wirkliche Noobs spielen auf den kleinen Maps mit der P90, welche wirklich verboten werden sollte. Da hast du keine Chance. Die Waffe zerstört die Balance im Spiel. Ein Grund, warum sie in Ligen verboten ist.

Zuletzt bearbeitet:
du mußt die console öffnen und dort die ip eingeben.

und wenn du da öfters spielen möchtest einfach auf Favoriten gehen und unter "Neuer Favorit"die ip eingeben.

In letzter Zeit bevorzuge ich die AK47+RD... Macht richtig Spaß =)
Bin heut Abend wieder da... Bis dann ciao

nö leider net :( hast du sie dir schon gezogen? denn über30mb mit nur 12kb vom server laden ist nicht so der hit ;)

ja is schon fertig,wie 12kb?! hat bei mir mit 100kb geladen 7 min wars fertig...

aber net über den cod4 server, da ist der download auf 12kb begrenzt ;) deshalb sollte man die maps wenn se größer sind net unbedingt direkt vom server laden... dauert halt ewig.

edit: es sei denn der server admin hat nen http redirect verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
achso nö hab die direkt bei der seite geladen und wo muss ich die einfügen ins spiel...welcher ordner?
aber auf unserem server is die schon eingefügt?

ne auf'm server leider noch nicht.öhm lass mich jetzt net lügen aber ich glaube ich habs im usermap ordner.

edit. ist bei mir im usermaps ordner,solltest du noch keinen haben einfach einen erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm...ja ok da werd ich sie mal einfügen...
wie jetz noch net hochgeladen...grau hat doch geschrieben wir sollen sie laden...hmmm

du solltest sie dir schon von fpsbanana runterladen weils über den cb server sonst zulange dauert.

grau konnte sie net selbst hochladen auf den server,deshalb hat er den anbieter vom server darum gebeten.

ja da hab ich sie doch her....aber will sie auch mal zocken blos wenn sie noch nicht auf dem cb server gehostet ist kann man sie ja schlecht spielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben