-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
polojj2
Lt. Junior Grade
ja ich habe verstanden wir sollen die laden weil sonst zu lange dauert und sie schon auf derm server gehostet ist....
hmm...un kein schwein weiß jetz wann das passiert...
und ähm mein fauler hund liegt auf der couch,der kann auch nicht lesen....grins
edit ja ich habe das wort BALD überlesen...
edit2 ja das werd ich mal tun,hast du´s schon mal getestet,bevor ich mein gamer stromschleuder pc anwerfe?
hmm...un kein schwein weiß jetz wann das passiert...
und ähm mein fauler hund liegt auf der couch,der kann auch nicht lesen....grins
edit ja ich habe das wort BALD überlesen...
edit2 ja das werd ich mal tun,hast du´s schon mal getestet,bevor ich mein gamer stromschleuder pc anwerfe?
Zuletzt bearbeitet:
M
Mustis
Gast
We can man sich eigentlich umbennen im Spiel ohne ein neuen Account anzulegen? Geht das irgendwie?
oh man zuviel englisch gebabbelt. can = kann. XD
ich versuche nochmal die map selbst hochzuladen, da ich keine Antwort vom Provider bekommen habe
welches ftp Programm kann ich verwenden? Ich komme auf den ftp upload aber kann nichts hochladen, muß ein Programm erstmal installieren, was nimmt man da bestenfalls?
welches ftp Programm kann ich verwenden? Ich komme auf den ftp upload aber kann nichts hochladen, muß ein Programm erstmal installieren, was nimmt man da bestenfalls?
Katan
Lieutenant
das hier zb. http://www.filezilla.de/
ich bin grad drauf und will das selbst uploaden, das dauert, provider telefonisch nicht erreichbar, auf email nicht gemeldet, dachte eigentlich die würden die map sofort überall einbinden. Jetzt muß ich alles selbst machen.
Tamro
Lieutenant
Mustis schrieb:We can man sich eigentlich umbennen im Spiel ohne ein neuen Account anzulegen? Geht das irgendwie?
Console öffnen und
/seta name wasweißich
eingeben
so lade gerade hoch, jetzt kommt es nur drauf an in welchen Bereich, leider sind alle folder, die mir vom ftp angezeigt werden leer, ich lade die map erstmal auf den bereich
zone/german
dann verändere ich die .cfg
mit map mp_village
und lade zum test den server...wenn es erscheint ist alles ok, wenn nicht muß die map woanders rein...das dauert
wir reden hier von jedesmal 30 mb upload...
zone/german
dann verändere ich die .cfg
mit map mp_village
und lade zum test den server...wenn es erscheint ist alles ok, wenn nicht muß die map woanders rein...das dauert
wir reden hier von jedesmal 30 mb upload...
Katan
Lieutenant
schau mal da : http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=9501 da wird es erklärt wo/was hinkommt.
tja, so ist das
schon 2 x 30 mb hochgeladen und weiter gehts....dann unterbricht die Verbindung auch noch das eine oder andere mal....*genervt
*Katan...danke, daß Du mir meinen eigenen fred vorhälst, leider haben die infos nicht zu 100% gestimmt, die ich bekam
Es ist eigentlich ganz einfach, die normalen maps sind im Ordner Zone/ german drin, von dort holt sich auch jeder Mod die maprotation, der PC kann nicht unterscheiden zwischen usermap und original map, also kann der server alles dort ablegen, das Problem ist nur...
was wenn der upload garnicht vom server registriert wird? Wenn das nix als irgendwelche folder sind, auf die das Spiel garnicht zugreift, denn es ist NIX drauf, nichtmal die Original maps...das macht mich stutzig...und telefonisch niemand erreichbar..da kotzt der admin sag ich euch....
schon 2 x 30 mb hochgeladen und weiter gehts....dann unterbricht die Verbindung auch noch das eine oder andere mal....*genervt
*Katan...danke, daß Du mir meinen eigenen fred vorhälst, leider haben die infos nicht zu 100% gestimmt, die ich bekam
Es ist eigentlich ganz einfach, die normalen maps sind im Ordner Zone/ german drin, von dort holt sich auch jeder Mod die maprotation, der PC kann nicht unterscheiden zwischen usermap und original map, also kann der server alles dort ablegen, das Problem ist nur...
was wenn der upload garnicht vom server registriert wird? Wenn das nix als irgendwelche folder sind, auf die das Spiel garnicht zugreift, denn es ist NIX drauf, nichtmal die Original maps...das macht mich stutzig...und telefonisch niemand erreichbar..da kotzt der admin sag ich euch....
Zuletzt bearbeitet:
map ist drauf und läuft, war eben selbst drauf
habe die maprotation so gemacht
neue map
3 alte maps
neue map
nächste 3 alte maps
zeit auf 30 minuten gesetzt damit man nicht so hetzen muß...viel Spaß
ich habe die maps in den zone/german ordner rein, also müsste das bei Euch dort drin auch funtzen...
habe die maprotation so gemacht
neue map
3 alte maps
neue map
nächste 3 alte maps
zeit auf 30 minuten gesetzt damit man nicht so hetzen muß...viel Spaß
ich habe die maps in den zone/german ordner rein, also müsste das bei Euch dort drin auch funtzen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.