• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso...un jetzt wartet er noch das sie das machen damit wir zocken können
sorry doppel post

liest du dir die beiträge auch mal richtig durch? du fauler hund:D

Richtig

edit: du kannst dir ja selbst nen server erstellen und gibst in der console ein : map mp_village und schon kannst du sie mal antesten.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe verstanden wir sollen die laden weil sonst zu lange dauert und sie schon auf derm server gehostet ist....
hmm...un kein schwein weiß jetz wann das passiert...

und ähm mein fauler hund liegt auf der couch,der kann auch nicht lesen....grins

edit ja ich habe das wort BALD überlesen...
edit2 ja das werd ich mal tun,hast du´s schon mal getestet,bevor ich mein gamer stromschleuder pc anwerfe?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kommt jemand zocken ?

OK ,dann komm :D

jap hab ich und freu mich schon drauf wenn sie endlich bei uns auf'm server läuft.

We can man sich eigentlich umbennen im Spiel ohne ein neuen Account anzulegen? Geht das irgendwie?

oh man zuviel englisch gebabbelt. can = kann. XD

ich versuche nochmal die map selbst hochzuladen, da ich keine Antwort vom Provider bekommen habe

welches ftp Programm kann ich verwenden? Ich komme auf den ftp upload aber kann nichts hochladen, muß ein Programm erstmal installieren, was nimmt man da bestenfalls?

also der server ist laut admin tools gerade down...
vllt haben die was hochgeladen... :=)
kommt mal zocken ey, wenn der server wieder da is

ich bin grad drauf und will das selbst uploaden, das dauert, provider telefonisch nicht erreichbar, auf email nicht gemeldet, dachte eigentlich die würden die map sofort überall einbinden. Jetzt muß ich alles selbst machen.

Mustis schrieb:
We can man sich eigentlich umbennen im Spiel ohne ein neuen Account anzulegen? Geht das irgendwie?

oh man zuviel englisch gebabbelt. can = kann. XD

Console öffnen und

/seta name wasweißich

eingeben

so lade gerade hoch, jetzt kommt es nur drauf an in welchen Bereich, leider sind alle folder, die mir vom ftp angezeigt werden leer, ich lade die map erstmal auf den bereich

zone/german

dann verändere ich die .cfg

mit map mp_village

und lade zum test den server...wenn es erscheint ist alles ok, wenn nicht muß die map woanders rein...das dauert

wir reden hier von jedesmal 30 mb upload...

tja, so ist das

schon 2 x 30 mb hochgeladen und weiter gehts....dann unterbricht die Verbindung auch noch das eine oder andere mal....*genervt

*Katan...danke, daß Du mir meinen eigenen fred vorhälst, leider haben die infos nicht zu 100% gestimmt, die ich bekam

Es ist eigentlich ganz einfach, die normalen maps sind im Ordner Zone/ german drin, von dort holt sich auch jeder Mod die maprotation, der PC kann nicht unterscheiden zwischen usermap und original map, also kann der server alles dort ablegen, das Problem ist nur...

was wenn der upload garnicht vom server registriert wird? Wenn das nix als irgendwelche folder sind, auf die das Spiel garnicht zugreift, denn es ist NIX drauf, nichtmal die Original maps...das macht mich stutzig...und telefonisch niemand erreichbar..da kotzt der admin sag ich euch....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Map durch erstellen eines eigenen Servers einmal ablaufen will, sollte erwähnt werden, daß man vorher einen Mod starten muss. Ohne geht es zumindest bei mir nicht.

du brauchst die map nur nochmal in den mod ordner kopieren dann braucht man vorher nicht extra nen mod starten @ tamro

map ist drauf und läuft, war eben selbst drauf

habe die maprotation so gemacht

neue map
3 alte maps
neue map
nächste 3 alte maps

zeit auf 30 minuten gesetzt damit man nicht so hetzen muß...viel Spaß

ich habe die maps in den zone/german ordner rein, also müsste das bei Euch dort drin auch funtzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben