• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey

Ich täte ja gern mit euch zocken , aber ich komm nicht drauf , wegen MP village
hab es mir gezogen und nun ?
hab extra einen Ordner erstellt mit mp maps wird aber leider nicht erkannt .
wo muß es den nun hin nach dem ich es entpackt habe ?

MFG

die map läuft einwandfrei, der server lädt die map aus dem /zone/german folder, hat sie aber noch einmal unter Pam 4, es ist für mich unlogisch, wenn das in irgendeiner Weise den client interessiert, normalerweise müsste die map auch laden, wenn es bei Dir im Pam 4 mod folder drinliegt, evtl. brauchst du dann ein folder usermaps...aber das weiß ich nicht, ich lege alle maps in den folder, in dem auch die Original maps drin sind und es läuft dann immer, wenn es nicht läuft, hast du eine andere version der map oder die datei ist beschädigt.

habe gelesen, es gibt neuere versionen der map, wahrscheinlich liegt es daran.
Allerdings kann man am mapname nicht erkennen, was nun eine neue version ist, bis ich genau weiß welche version nun die "richtige" ist, warte ich ab....

Ich kann zur Zeit nur bedingt mitzocken, mein BeQuiet! Netzteil ist hinüber......:freak:
Nächste Woche bekomme ich mein Seasonic.....

Also nicht lachen über meine aktuelle Zockermaschine:

Athlon 3000+, 512MB Ram:king:, Radeon 1650 Pro :freak:

Wer lacht kriegt ein aufs Maul :D

Darüber würde niemand lachen. Evtl. hast du einen Vorteil damit, weil gewisse Wetterfeatures, die die Sicht behindern, nicht so gut dargestellt werden können. Who knows?

Ich habe hier auch noch einen AMD 1700+ / 512mb / ATI 8500. Ob darauf allerdings CoD 4 laufen würde, kann ich nicht sagen. Aber CoD 2 ging noch ganz gut.

hab gestern mal cod2 aufen meinen inet pc amd xp3000 ati 9600xt 768mb ram gezockt war ja grauenhaft...un dan cod 4 wahnsinn...das das überhaupt läuft...

HHEEHEEE......

2007_01_10_toon_keine_bananen_im_osten1.jpg

:watt:

Hey, das stimmt gar nicht! ICh hasse Bananen wie die Pest und das schon von Kindesbein auf. Und obwohl ich Ostberliner bin hat mich meine Mutter mit diesen Dingern genervt ohne Ende. -.- Hat mit allen Mitteln versucht mir das unterzujubeln. So im Brei verrührt und son KRam. aber ich habs immer gemerkt! und die antwort war immer *spuck* raus mit dem Mist. XD Gibts nette Fotos von wie mein Vater eine Portion davon verpasst bekam. ^^ Hat meine Eltern fast zur Verzweiflung getrieben, weil sie zugegebener Maßen schwerer zu bekommen waren als im Westen, ABER!! es gab sie sehr wohl! zu meinem Leidwesen. -.-

ich hatte bananen....die hingen mir zu hals raus...
@mus
genau wie bei mir ,mein vater war beim handelstransport,kistenweise mit heim geschleppt

labbert nicht zockt lieber

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ehmm ne frage Jungs ? Wo bekomme ich dei MP_Village zum Download ?
Wa ne ganze zeit nichmehr so aktiv im Thread.

ach da isser
geh mal paar seiten zurück da schreibts grau wo(her) und wie du die map einfügen kannst

Ok

Ok,
bin grad am runterladen

Ich seh grade 50 kb/s o.O

gut
map is echt gut...
soll die test map sein vom editor...
nur schade das andere nicht drauf gehn weil sie noch keiner hat...^

ja schneller ging´s och net bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.