[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach nö muß ich nicht haben für jede map irgendwo und sei es per script an den optionen rum zudrehen,ist ja auch net im sinne des erfinders ständig die settings zu verändern.da könnt man ja auch gleich in der cfg alles runterschrauben nur um ne bessere sicht zuhaben,das wäre mir zu schade um die schöne grafik.

man kanns halt net allen recht machen war immer so und wird auch immer so sein ;)

Ich schraube ja nicht an der Grafik rum. Wenn du genau hinschaust, dann siehst du, daß ich mehr Details anhabe. Beispielsweise die Zahlen auf dem Rotpunktvisier. Vllt. liegt auch genau daran, daß ich mehr sehen kann.

War in BF auch mal so, kann da Grau nur Recht geben. Dort sah man mit einer damaligen ATI 8500 auf Entfernung mehr als mit einer vergleichbaren Geforce.

habs grade mal ausprobiert alle details auf hoch aber ne bessere sicht hab ich dadurch auch nicht auf der map!nun ja hab auch nur ne ati 1950 pro extrem 512mb dann wirds wohl daran liegen.

Also ich würde sagen, lass die Detail ruhig so wie sie sind, und mach die Auflösung so wie Tamro auf 1280x1024... N Versuch ist es Wert

So Map gezogen und in Zone German eingefügt, aufm Server gehts aber im lokalen Server wird die Map nicht angezeigt. In main einkopieren und umbenennen geht nicht. Jemand ne Idee?

Ah Danke versuche ich

Edit: funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
aber meine native auflösung vom 22" ist 1680x1050 wenn ichs jetzt auf 1280x1024 hab ich da keine lags wegen dem interpolieren? sry kenn mich mit tfts net soooo aus,hab da mal irgendwo was gelesen.

Ne Lags durch Interpolation gibt es nicht. Allerdings lässt dich Schärfe dann mehr oder minder weniger stark nach (anders gesagt, es wird matschig). das liegt dann am jeweiligen Bildschirm ob es stark auffällt oder nicht. Ich halte von Interpolation auf TFTs nicht viel. Entweder nativ oder gar nit.

Mein LG interpoliert ganz gut, aber dennoch muss ich das nicht haben. Aber ein Versuch wäre es wert Katan.

ich hab auch nen lg 22" l226wtq bei 1680x1050 ist es noch einen tick schärfer als bei 1280x1024 deshalb werd ichs auf der nativen einstellung belassen.

Yoda von den Lämmern sagt wir sollen die maps nur aus dem usermaps folder im jeweiligen Mod hosten. Mich würde einmal interessieren, ob ein client der die map nur im usermaps folder hat überhaupt joinen kann, wenn der server die map ( egal wo sie liegt ) geladen hat.

Denn es darf eigentlich keinen Unterschied machen, wo ich als host die map abgelegt habe, das ist unlogisch. Hauptsache müsste sein, daß der client die map hat und das Spiel die map aus diesem folder lädt, und genau das hatte versagt im usermaps folder bei mir zumindest.

frage: mal lust das eure gruppe hier gegen unseren clan antritt?? wir haben auch eigenen server:)

ich probiere es jetzt mal aus einen mom.

edit: ja bei mir gehts,wenn ich im pam mod ordner ne usermaps ordner erstelle und darin die map habe.aber jeder map die automatisch vom server gesogen wurde liegt aber bei mir im normalen usermaps ordner!!

edit 2: nee klappt doch net,habe noch die map im zone ordner gehabt und als ich sie da gelöscht habe kam die meldung beim connecten file is diverent from server oder so.

klappt bei mir nur defenetiv wenn ich die map im zone/german ordner habe

Zuletzt bearbeitet:
is aber schon irgendwie komisch, bei CoD2 kam alles in den main-Ordner und gut war.

dazu kann ich nichts sagen oma,ist mein erstes cod :)hab mich vorher jahrelang mit css rumgeärgert.

habe auch schon gemerkt das andere nicht auf die map zugreifen können.muste meinem kumpel erst die map schicken un er muste sie dann in den zone/german ordner kopieren...
aber habe gestern mal ne andere map von anderem server geladen un der macht die map dann in den mapuser ordner...denk mal auch das es daran liegt das andere nicht auf unseren server kommen wenn die map läuft...

was die grafik angeht ich würd sagen es sieht so scharf aus wie bei tamro,bei mir(20"widescreen,16AF/4FF alles extra vsync an)...das andere scheint mir etwas unscharf zu sein un das es der grund is warum manche den gegner nicht erkennen.is klar das es dann schwer wird und auf die augen geht....

wir haben die map auch in einem usermaps folder drin, und nicht nur da, die map habe ich überall rein, wo ich vermute, daß sie geladen werden könnte...und nur im zone/german ordner konnte wirklich jeder joinen, alle anderen ordner gab es probleme.
ich weiß nichtmal, von welchem ordner das Spiel die map lädt und eigentlich kann das auch egal sein

es ist unlogisch, der server lädt die map und gut ist

ob der client auf die map kommt dürfte eigentlich egal sein ob er die map im usermaps folder oder german folder hat, da dem nicht so ist, stimmt so und so irgendetwas nicht ... ich bin froh daß unsere leute draufkommen, war am anfang auch nicht gegeben

hmmm ja da haste recht die müsten ihn ja von server laden un dann wärs egal wo er sie dann auf den pc hinmacht...
aber ne andere frage ist warum das laden der map auf unserem server nur mit ein kb/s lädt un bei anderen mit mehr als 500 zu laden geht....
aber ich muss dazu sagen ich finde es gut das er die maps normal nicht in den main ordner kopiert mein cod2 war dann 10gb gross,ich wuste gar nicht mehr was zum original spiel gehörte,weil man muss ja auch mal was löschen was man nicht mehr braucht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben