• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hundemarken ... lol

ich dachte anfangs immer das wären Hoden :D

bis ich aufgeklärt wurde, dass es die Armeemarke von der Armeekette sein soll :)

Hahahaha Hoden xD Wuuuhuuuu^.^

Naja wer Hoden sehen will, sieht halt Hoden^^

sagt mal was ist denn die letzten tage los das keiner zockt :freak: seit ihr alle mit dem maptool am hantieren? :(

Wie wäre es dann, wenn ihr mal euren Arsch auf den Server bewegt, auch wenn keienr da is... Mach ich fast regelmäßig... und 5 Minuten später sind die ersten auch schon da^.^ also.... Hopp hopp!

würde auch mal gerne mitmachen wenn ich darf?

spiele nur S&D falls ihr auch den modi spielt kann ich die ip haben?

per pn geht auch

c y a

IP -> 195.4.19.210:28960
Spielen meistens TDM. kannste trotzdem ruffkommen^^

ps: über BuffaloJack's Hoden könnt ich immer noch feiern xD Jedes mal wenn ich TAB drück und die Dinger seh xD Aber Recht hat er irgendwo^^

Jo, und wer zur Erheiterung der anderen beiträgt ist ja auch ein guter Kerl.

Bei mir klappts momentan zeittechnisch nicht so recht mit dem zocken, aber am Freitag hab ich sturmfrei, da könnt was gehen.

hi jungs, wollt ma hallo sagen. da ich ja doch recht gern und häufig bei euch aufm server unterwegs bin :D

second coming.....I´M backkkkkk:king:

hab mir die ip mal kopiert und werde bei zeiten mal reinschneien :cool_alt:

Ah ja...Herzlich willkommen ihr 2. Besonders auf SAW freu ich mich, weil er doch öfters als mein Rächer auftritt :D

Hi,
bin auch ma wieder da :p
kommt jemand aufn Server ,hätte lust ein paar runden zu verlieren :D

Tja nischt los im Moment, vielleicht wirds morgen Abend besser, so ab 19.00 Uhr hätte ich Zeit.

mann, geht doch einfach drauf, sobald jemand da ist, wirds voller!!!!!

haben das boo und ich die tage immer gemacht:cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben