• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss Cro-Mag völlig Recht geben...
Man sollte das Ranking als Extra sehen, und mit als den Grund, das Spiel zuspielen... An Hand des Ranks kann man außerdem nicht sehen, wie gut ein Spieler wirklich ist...
Sicher ist es irgendwo eine Motivation, wenn man befördert wird und neue Sachen freischaltet. War zB bei BF2 genauso. Aber jetzt, wo ich eh alles freigeschltet hab, sei es ranked oder unranked Server, macht es mir noch mehr Spaß als vorher... Weil man vorher auch irgendwo gezwungen war wie ne fraggeile Hure durch Spiel zuhüpfen, wenn man was neues haben wollte.

Da das jetzt gottseidank vorbei ist, kann man sich mehr auf andere Dinge konzentrieren. Wie zB Taktik, usw...

Der Singleplayer war wirklich zu kurz. Aber sind wir mal ehrlich. Das ist CoD... Es war nie anders in der CoD-Reihe... Da hat sich bei den anderen Teilen auch keiner so beschwert, wie es jetzt bei MW der Fall ist. Vielleicht liegteinfach auch nur an der gestiegenen Zahl der nichtskönnenden Inet-Kiddis, die einfach nur diskutieren wollen, weil sie sonst nix zusagen haben. Das ist auch der Grund, warum ich weg von CSS bin... :P

Ich hätte mich auch über nen längeren SP gefreut... Aber es sollte halt net sein...
Ich bin eigentlich auch nicht der Singleplayertyp... Sicher gibt es Ausnahmen wie zB die CoD Reihe, GRAW2 und Ravenshield, aber sonst finde ich den SP Teil eines Spiel einfach gesagt nicht anspruchsvoll genug. Hinzu kommt, dass die Story auch stimmen muss. Und da hapert es leider noch bei den Spielen... Mafia und Hitman sind eigentlich die einzigen, die mir auf Schlag einfallen, bei denen mir die Story nicht nur gefallen hat, sondern die auch mal richtig fesselnt war...

Der nächste SP den ich 100%ig spielen werden ist Mafia 2 Ende 2008... Aber bis dahin ist ja noch Zeit :D

lg

Hey duuu, ja duuu... Komm ma her... Und jetzt, klick mich, aber ganz vorsichtig

Muhahah... also er hat jetzt auch n CB in Nick :)
Heißen wir AlphaOmega Willkommen... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Der Sinn des Threads ist nicht sich gegenseitig zurück in den Kindergarten zu verfrachten.
Diesbezüglich trägt die Stammkundschaft des Servers natürlich eine besondere Verantwortung!

Kleines 1x1:
  • Auf Spammer und Flamer reagiert man nicht, schon garnicht gibt man ihnen mehr Spamfutter.
  • Wenn die Störenfriede das Interesse nicht von alleine verlieren kann man sich an einen Mod wenden oder die entsprechenden Beiträge melden
  • keinesfalls lässt man sich auf ähnliches Spamniveau herab. Dann gilt nur: Mitgehangen, mitgefangen.

@Tamro:
Ich hab schonmal eure Site besucht, sehr nett. Ihr habt doch auch nen COD4-Server, oder?
Kannst du mir mal die IP geben, dann besuch ich euch mal...

Gruß

Rolex
Synapse [CB]

hoppla, hab ich doch was versäumt gestern und heute...? :evillol:

war immer alles ruhig hier, jetzt hat sich einer beschwert, man ist halt nicht perfekt, auch auf dem server denke ich mir sollte man cool bleiben, ein ban kann wieder gelöst werden, wenn derjenige sich entschuldigt oder zu Unrecht gebannt wurde.

Allerdings jemand der so wie der ( Name kann ich nicht lesen ) abgeht...der braucht eine neue ID um bei uns nochmal mitzuspielen.

meine 5 Pence dazu.....

AlphaOmega? Der spielt doch auf dem server und ist nie negativ aufgefallen? War er der Typ mit dem es Ärger gab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
nö net alpha,ortonplayer und crac oder so ähnlich :D

lol Harley.. komm du mir mal auf dem server,dann werd ich dich katalysieren :D

Zuletzt bearbeitet:
nö, alpha ist katan2, d.h. er übt sich auch im "katanisieren":D

Hi Grau,

Auf Alpha habe ich nur Aufmerksam gemacht, weil er sich jetzt hier ebenfalls registriert hat.
Auf Grund dessen solltest du dich nicht wundern, wenn jetzt ein weiterer mit nem [CB] rumkatanisiert :)
Ach, dass Wort gefällt mir :D

Zu den anderen beiden möchte ich nicht viel sagen. Es gab ein paar Meinugsverschiedenheiten.

lg

zockts ihr grad?
:D
meinem Raketenwerfer is fad :P

LoL.

Ich war vorhin auf dem Old Boys Server vom Ethan.....hab die mal ne Runde aufgemischt :D

Ratet mal wer da war.....der Crac :D........najoa.....

Ethan bei euch gefällts mir net.......^^ der "normale" Hardcore Modus is langweilig find ich, aber macht

weiter so. Hat recht Spaß gemacht ;)

mfG

wärste lieber vorhin mal aufen cb gekommen...da hätt ich dir weh tun können...:headshot:

LoL.

Ich war doch da!

Falls du Socke es noch nicht bemerkt hast, ich bin V4N D4MN! :evillol:

Weeste noch bei Crossfire warste am Schluss knapp besser als ich ;)

mfG

Hm ... war ich da schon da? Dein Name wäre mir doch aufgefallen ...
Nun ja, ist eben der Standard(hardcore)modus ... für uns reicht der ... ;)

Ich find den Modus echt Klasse .
das einzige was mir ein wenig fehlen tut ist das HQ , den das mach taktisch gesehen
auch immer ein Mega Spaß .
da ist nix mit blindlinks reinrennen und einnehmen .
Aber ihr seit schon ein Klasse Haufen , ihr Jungs von [CB]
Cool das man bei euch immermal mit zocken kann :)

MFG Relam

Ich meine Katanisieren ist die eine Sache...zumindest besteht da noch eine chance schneller zu sein, aber wenn jemand C4 auslegt und von irgendwo her zündet kriegst Du

a) fast einen Infarkt

b) 0 chancen...weniger als wenn eine clay 90° in der letzten Ecke steht und Du pennst....

Ja die C4s machen Spaß ^^
finde sie aber auch effektiver als granies, da du sie vor den feind werfen und gleich zünden kannst.
Hast ja selbst miterlebt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben