-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SyLiZ
Lieutenant
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
Genau so siehts aus.
Es gibt sehr sehr viele Leute die sich ne Grafikkarte kaufen weil die "megageile 512 MB" hat.
Aber darauf kommts net an!
Es kommt darauf an was die unterstützen:
Shadermodel, Pixel-Pipelines, Vertexshader, Speicheranbindung etc pp.
Was bringt ne 512 MB GraKa die net mal SM 2.0 hat? Nix!
Genau so bei CPUs, da kommt auch net auf die MHz bzw. GHz an sonder auf die Befehlssätze: MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, EM64T etc pp.
Das nur mal so nebenbei!
Ist das nicht die Zeit vom Tode bis zum nächsten Respawn?
Da steht ja "respawndelay" | Respawn = Neuspawnen und Delay = Die Zeit dazwischen halt
supertai41 schrieb:Es geht wie gesagt nicht um die Leistung der Grafikkarte, sondern um die ( für den laien eher unbekannten ) tiefgründigeren Dinge, die die Grafikkarte kann... zB AlphaBlending, SM usw...
Genau so siehts aus.
Es gibt sehr sehr viele Leute die sich ne Grafikkarte kaufen weil die "megageile 512 MB" hat.
Aber darauf kommts net an!
Es kommt darauf an was die unterstützen:
Shadermodel, Pixel-Pipelines, Vertexshader, Speicheranbindung etc pp.
Was bringt ne 512 MB GraKa die net mal SM 2.0 hat? Nix!
Genau so bei CPUs, da kommt auch net auf die MHz bzw. GHz an sonder auf die Befehlssätze: MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, EM64T etc pp.
Das nur mal so nebenbei!
set scr_sd_playerrespawndelay "7" --> Zeit vor Rundenbeginn...wird gebraucht um evtl. die Klasse zu wechseln
Ist das nicht die Zeit vom Tode bis zum nächsten Respawn?
Da steht ja "respawndelay" | Respawn = Neuspawnen und Delay = Die Zeit dazwischen halt
Zuletzt bearbeitet:
Kanacke#7
Lieutenant
Na booo wie schauts aus später....wieder drin so gegen halb 2?
Dieser Tamro ist auch so ne Socke......haut ab ohne n Wort....^^
Is gegen jetzt zu leer geworden.....und ich bin sowieso begeisterter S&D Zocker.....
30 Seks Bombentimer is ok.....
5 Seks zum platzieren und 7,5 zum Entschärfen fände ich gut.
sonst 2-3 Minuten Rundenzähler.....dann passen die Settings soo.....
mfG
Edit:
Sehe gerade Server läuft ja schon auf S&D.......ich wär bereit jetzt n Ründchen zu testen^^
Na booo wie schauts aus später....wieder drin so gegen halb 2?

Dieser Tamro ist auch so ne Socke......haut ab ohne n Wort....^^
Is gegen jetzt zu leer geworden.....und ich bin sowieso begeisterter S&D Zocker.....
30 Seks Bombentimer is ok.....
5 Seks zum platzieren und 7,5 zum Entschärfen fände ich gut.
sonst 2-3 Minuten Rundenzähler.....dann passen die Settings soo.....
mfG
Edit:
Sehe gerade Server läuft ja schon auf S&D.......ich wär bereit jetzt n Ründchen zu testen^^
Zuletzt bearbeitet:
PeterPlauze
Ensign
Mal ne Frage: hat schon jemand das Spiel auf der Xbox 360 oder PS 3 gespielt. Ich habe es für den PC und spiele auf maximalen Details und finde die Grafik sehr beeindruckend, glaube aber nicht das eine der beiden Konsolen das auch schafft, Wie ist die Grafik gegenüber dem PC?
Mal ne Frage: hat schon jemand das Spiel auf der Xbox 360 oder PS 3 gespielt. Ich habe es für den PC und spiele auf maximalen Details und finde die Grafik sehr beeindruckend, glaube aber nicht das eine der beiden Konsolen das auch schafft, Wie ist die Grafik gegenüber dem PC?
booo!
Lieutenant
Tja... da läuft 10 Minuten Suchen & Zerstören und schon is der Server Down
Da hat die Modi den Namen wohl nicht umsonst bekommen 
@ Peter...
Was hast n du fürn System? Hast ja n 500 PS Motor in nen Trabant eingebaut^^ Deine Graka wird bestimmt von Rest des Systems enorm ausgebremst^^
lg
Tja... da läuft 10 Minuten Suchen & Zerstören und schon is der Server Down

@ Peter...
Was hast n du fürn System? Hast ja n 500 PS Motor in nen Trabant eingebaut^^ Deine Graka wird bestimmt von Rest des Systems enorm ausgebremst^^
lg
war grade drauf, also die map rotation hat keinen Fehler, evtl. liegt es am provider, kann mal passieren.
Hab das Spiel jetzt gecheckt und, ey...das ist cool
Änderungen sofort vorgenommen
10 x ist man jetzt Bombenleger ( damit man sich daran gewöhnen kann erstmal )
und
10 x im Entschärfungsteam
das müsste dann ca. 30 Minuten Spielzeit haben.
nach legen der Bombe hat das Entschärfungsteam 60 Sekunden Zeit, sie zu entschärfen, dafür ist die Bombe relativ schnell gelegt ( 2 Sek.) Das Entschärfungsteam braucht 7 Sekunden dafür.
das erste team, das 11 Punkte hat, hat insgesamt gewonnen.
Ein Spiel geht relativ schnell vorbei ( schätze mal 20-30 Min gesamt und 2-3min je Runde, je nachdem wie die teams spielen und drauf sind....und jeder hat dadurch fast so als würde er TDM spawnen, man wartet im allgemeinen wenn man sofort draufgeht kaum 2 Minuten
und es hat was....ist mal was anderes und wenn es gut ankommt bin ich dabei.
war grade drauf, also die map rotation hat keinen Fehler, evtl. liegt es am provider, kann mal passieren.
Hab das Spiel jetzt gecheckt und, ey...das ist cool
Änderungen sofort vorgenommen
10 x ist man jetzt Bombenleger ( damit man sich daran gewöhnen kann erstmal )
und
10 x im Entschärfungsteam
das müsste dann ca. 30 Minuten Spielzeit haben.
nach legen der Bombe hat das Entschärfungsteam 60 Sekunden Zeit, sie zu entschärfen, dafür ist die Bombe relativ schnell gelegt ( 2 Sek.) Das Entschärfungsteam braucht 7 Sekunden dafür.
das erste team, das 11 Punkte hat, hat insgesamt gewonnen.
Ein Spiel geht relativ schnell vorbei ( schätze mal 20-30 Min gesamt und 2-3min je Runde, je nachdem wie die teams spielen und drauf sind....und jeder hat dadurch fast so als würde er TDM spawnen, man wartet im allgemeinen wenn man sofort draufgeht kaum 2 Minuten
und es hat was....ist mal was anderes und wenn es gut ankommt bin ich dabei.
Zuletzt bearbeitet:
Tamro
Lieutenant
Und wenn ihr dann alle eine Woche Search & Destroy gespielt habt, dann fangen wir hier noch einmal an, über taktisches Spielen zu regen. Gelle.
Denn dort ist man wirklich gezwungen, taktisch vorzugehen, vor allem in der Gruppe. Sonst bist zügig down und hast nicht viel vom Spiel.
So, nun gutz nächtle...
Und wenn ihr dann alle eine Woche Search & Destroy gespielt habt, dann fangen wir hier noch einmal an, über taktisches Spielen zu regen. Gelle.

So, nun gutz nächtle...
booo!
Lieutenant
Nicht ganz... es ist zu dem auch noch ohne Kiddies
Macht aber bei weitem mehr Spaß als css... und es vermittelt ein wesentlich anderes Spielgefühl...
Probiers mal aus Katan... ach bitte

@ polo... ich net,da kann ich auch weiter css zoggen is das selbe nur mit schönere grafik.
Nicht ganz... es ist zu dem auch noch ohne Kiddies

Macht aber bei weitem mehr Spaß als css... und es vermittelt ein wesentlich anderes Spielgefühl...
Probiers mal aus Katan... ach bitte

wegen den Abstürzen bei der map Strike
konnte keinen Fehler erkennen in der .cfg
deshalb musste ich sie komplett rausnehmen.
Wenn es immer noch passiert mit der nächsten map, dann ist es ein anderes Problem, man findet dazu evtl. Informationen im net
nach 3-4 maps sd Abstürze wäre das dann, evtl. ein bug oder die maps werden einfach nicht in sd unterstützt.
Dazu müsste man auch etwas finden, welche maps sd gametype unterstützen und welche nicht
wegen den Abstürzen bei der map Strike
konnte keinen Fehler erkennen in der .cfg
deshalb musste ich sie komplett rausnehmen.
Wenn es immer noch passiert mit der nächsten map, dann ist es ein anderes Problem, man findet dazu evtl. Informationen im net
nach 3-4 maps sd Abstürze wäre das dann, evtl. ein bug oder die maps werden einfach nicht in sd unterstützt.
Dazu müsste man auch etwas finden, welche maps sd gametype unterstützen und welche nicht
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.