• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

habe das auch schon paar mal erwähnt den modi zuwechseln,es wurde auch gespielt aber eben nicht lange,die anderen waren eben nicht so begeisternt darüber...da könnten so einige nicht mehr campen,ich denk mal darauf haben sie kein bock...

Hi,

habe hier einen Black Hawk Down Mod entdeckt.
Könnte man ja vielleicht auch mal testen!

Mod hin oder her, wenn keiner auf n Server ist nützt der gar nichts. Ich versuch s schon den ganzen Vormittag, scheinen alle noch zu pennen.

@OMaOle:

Oder der ein oder andere (wie ich) muss heute arbeiten... :(

Haben ja nicht alle Urlaub oder Ferien !

Gruß

Rolex

*Eine Dose Mitleid für Rolex aufmach* :D

@polo..hat nichts mit campen zutun,ich mag zb. keine maps die mir zu hektisch sind so wie shipment oder die in der halle.

Cro-Mag schrieb:
Ich glaube der im Rollstuhl kommt am ehesten hin :D.

Welchen Nick benutzt du im Server? Ich habs vergessen.

Die Resonanz für den Server steigt und steigt. Hoffentlich bleibt das so.

Jaa, ich bin der nette V4N D4MN, der dich doch so gerne fraggt :D :evillol:

Ich bin eich schon von Anfang an dabei, solltest du eich wissen! ;)
mfG

H3tf!eld schrieb:
Ich weiß ja nicht wie ihr zugriff auf den Server habt aber ich nehme mal an das dies kein Problem darstellt.

Man könnte ja die Spielmodi ab und zu durchwechseln. Herrschaft zum beispiel ist auch nicht schlecht.

Bei S&D müsst ihr eigentlich nur noch die Spielzeit und die Zeit für die Bombe einstellen der rest macht ja der Mod.

greetz

genau das haben wir gemacht, ich schrieb eine .cfg mit wechselnden Game-Modi und was war der Erfolg?

Server war leer innerhalb von einem halben Tag.

Die Leute wollen wissen was sie kaufen oder grausam belogen werden oder noch besser, sich selbst belügen, das ist so....

a) 5 StarGeneral deshalb, weil garantiert Massen 1-2-3-4Stargenerals joinen...aber keine 5Stars :)

b) Teamdeathmatch bleibt stehen, einzige chance, daß booo als admin mal eine map dazwischenballert, er kann das auch mit verschiedenen gamemodi.
Sowas spricht man vorher ab und gut ist.

c) die Akzeptanz des servers steigt, weil wir was dafür tun.

@freestyle

das ist ein skin mod, also die skins verändert. Das ist zuwenig. Leider gibt es keine neuen maps, das einzige, was mich im moment dazu veranlassen könnte, nach testen, auf den server hochzuladen

Zuletzt bearbeitet:

leer ist der Server jetzt auch, war grade nachsehen der einzige der außer mir noch da war scheint noch schlechter zu sein als ich, was eigentlich nicht möglich ist und hat gleich wieder aufgegeben.

Der Nachteil beim Team Spiel ist eben, dass keine richtige Aufgabe vorhanden ist, was den notorischen Campern liegen mag, ohne dass ich nun welche festgestellt hätte.

Na mal sehen, vielleicht hab ich ja mal Glück und mein Ping sinkt unter 110 dann hab auch mal ne Chance.

ach ja Rolex, tut mir leid wenn Du arbeiten musst, ich geh dafür am Sonntag, das kann ja aber nicht alle betreffen zwischen den Feiertagen.

Kanacke#7 schrieb:
Jaa, ich bin der nette V4N D4MN, der dich doch so gerne fraggt :D :evillol:

Ach ja, aber auf der Map "Vacant" hat ich dich auch schön rangenommen :D

Ich bin eich schon von Anfang an dabei, solltest du eich wissen! ;)

LOL, stimmt. Komme manchmal durcheinander wenn man nicht den gleichen Nick Forum/Server benutzt. Nix für ungut.

@OmaOle

Tagüber findest selten Leute drauf, ab 16 Uhr meist mich, Katan, Synapse. Abends dann die aus dem Altersheim: Grau, Booo, Harley :D

@polo..hat nichts mit campen zutun,ich mag zb. keine maps die mir zu hektisch sind so wie shipment oder die in der halle.

Da fühlt sich einer direkt angesprochen,LOL.

Naja, für alle die meinen der Katan würde zuviel campen, sollten sie wissen das er ein taktischer Spieler ist und kein Rusher (so wie ich).
Für mich ist Katan der beste Spieler, neben Booo. Der fieseste Spieler ist Grau..........wegen seinen Clays, ich hasse ihn ;).

Zuletzt bearbeitet:

ohhh die firma dankt:king: sehe mich aber eher im oberen mittelfeld,man muß auch glück haben das die leute im richtigen moment einem vor die flinte laufen oder einem auf biegen und brechen haben wollen und dann machen sie immer den selben fehler :D

@katan
war ja nur spassig gemeint das mit dem campen...

weiß ich doch polo ;)

@sebastian würd mich nie auf ne automatik verlassen,stell alles auf hoch und regel dann nach und nach runter.dann siehst du obs dir grafisch gefällt und ob es leistungs mäßig hinhaut.

Zuletzt bearbeitet:

supertai41 schrieb:
@ Cro-Mag...

Willst du damit auf mein Alter anspielen???? :D

lg

Wieso wie alt bist du denn?
Allgemein...wie alt seids ihr denn alle? ;)
Bin ich etwa der Jüngste?? :evillol:

War grad geil......2 Stunden oder so......nur sind jetzt alle weg :(
mfG

Bin 26.
Heute war wieder extrem geil gewesen. Konnte den Mustis schön ärgern :D.

Also nachher gegen 22 Uhr hätt ich wieder Bock :evillol:

ich bin alt und Grau noch älter :D
39

ja, so ist das im Leben...man wird älter aber nicht unbedingt klüger, also wie geht das jetzt noch mal mit dem Bunnyhoppen Jungs? Wie komm ich nochmal durch die Glitches ( schlecht programmierte Texturstellen) auf Dächer, die normalerweise niemand rauf sollte?
Wie mache ich jetzt aus einer G3 Einzelschuss ein MG ?....

das sind alles so Sachen, die gehen mir in meinem Alter nicht mehr in die Birne....ich bin noch erzogen worden, fair zu spielen ..... :p

Ich muß zugeben, ich schaffe es nicht mehr paar Stunden hintereinander, so wie früher, da waren es manchmal 24 Stunden und ich ärgerte mich schlafen zu müssen...geht heute nicht mehr, erst fangen die Augen an zu brennen, dann kommt das Kopfweh und ich sehe so und so kaum noch was und habe eine schlechte Reaktionszeit....deshalb mache ich nach paar guten Spielen ( 1-2h) lieber eine Pause und spiele andere Sachen zum Ausgleich.

Zuletzt bearbeitet:

@ alle Alten ;) :

Da bin ich ja mit meinen 30 noch im guten Mittelfeld ... :D

Da fühl ich mich ja richtig jung ;)

@Grau
Das mit dem Augen brennen zB hab ich auch nach ner Weile.....und ich werde voll schnell müde iwie.....
Auch wenn ich mittags um 3 mal schnell Zeit habe zum Zocken...nach ner Stunde oder so werd ich hundemüde :lol:
Naja.....ich bin anscheinend der Jüngste... xD
nacher um 22h...abgemacht? ;)
mfG

Edit:
Ich kann doch nicht um 22h....ich "muss" ausgehen....:(
Najaa...in meinem Alter kann man das ja noch ;)
*Grau und Katan anguck* ;)
mfG

Zuletzt bearbeitet:

tja, meine augen waren vorhin wohl sehr alt....nix getroffen...gggggrrrgrr
führe ich das ranking an? 46 jahre.....gggggggggg

aber ab 22uhr gibts rache!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben