AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
falls Ihr denkt ich wäre auf dem server unter anderem Namen, nein...
ich spiele zur Zeit meine 2 WoW accounts, weil ich 10.000 Gold investiert habe und die zurückkommen müssen....kennst sich da jemand aus?
Wenn ja....ich bin eine Art Investor, verleihe meinen Freunden Gold für epische Gegenstände und dafür besorgen sie mir Materialien......leider zahlen sie recht langsam zurück.....deshalb muss ich selbst noch arbeiten...
außerdem bin ich glühender Strategiefan....aber nur absolute Hardcore,
z.Zt. Medieval II den Mod "Deus Io Vult"...das Beste was ich jeh als Mod gesehen habe für dieses Spiel....schon ca. 2 Monate an einem Spiel und kein Absturz und es sind gerade 250 von 650 Zügen ( Rundenstrategie + Echtzeitschlachten) abgelaufen.
Es dauert deshalb so lange, weil das Spiel auf sehr, sehr hart gestellt wurde und man selbst die Schlachten machen muß, sonst keine Chance ( 1 Schlacht dauert ca. 20 minuten und ich hatte schon ca. 150 Schlachten )
Nur damit Ihr wißt wo Euer Grau gerade rummacht während Ihr rumhoppelt...
apropo server....habe mal interesse halber auf die Liste geschaut, er war schon wieder aus der friendslist draussen, jedesmal, dieser browser ist nicht sehr intelligent...aber als ich ihn fand..
oh Wunder????? 9 Leute drauf? Alle zusammen sind ungefähr 100 Jahre alt könnt ich wetten....
hätte einen neuen Namen für den server...
Babykacka Hardcore games...
kommt bestimmt gut...oder?
Katan schrieb:
@Grau dann stells halt wieder auf den pam mod um,ist mir sowieso lieber nur mit einigen guten leuten zu zoggen als mit den ganzen honks die man bei mod warfare trifft.
nein, ist schon okay, ein server hat nur eine Chance, wenn die Leute mit ihm wachsen, lasse den server erstmal in vielen friendlists und allgemein vom Namen her bekannt werden, sobald neue maps kommen werden so und so alle auf Modware umstellen...
dann sind wir zur Stelle mit dem richtigen Mod !