• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

...jetz gehts wieder..ka was war...
@grau
ja stimmt schon,ist ein wenig langweilig geworden...vorallem die selben maps öden einen an.deswegen spiel ich jetz nfs ps...brauchte mal abwechslung...

@ boo
ja ich kenn den eisbär,das war doch der der einen durch wände sieht....:affe:

Zuletzt bearbeitet:

booo bist mich doch ständig am beleidigen als arsch,sau usw. :D nee mal im ernst... boo ist einer der wenigen der jemand beleidigt auf'm server.

@Grau dann stells halt wieder auf den pam mod um,ist mir sowieso lieber nur mit einigen guten leuten zu zoggen als mit den ganzen honks die man bei mod warfare trifft.

@polo irgend ne ahnung woran es jetzt gelegen hat?

Zuletzt bearbeitet:

Katan... :heuldoch: wenn ich mir den zweiten Teil deines Post durchlese, würde ich das so interpretieren, dass ich einer der wenigen bin, die andere beleidigen^^ Ich weiß ja nicht, ob du dich nur falsch ausgedrückt hast ^.^
Ich weiß, dass ich ab und zu ganz gut flamen kann, aber beleidigen tu ich nicht von alleine...

UInd irgendwo muss auch eine Grenze gezogen werden... was ist beleidigen, was ist flamen... oder was ist halt nur spaß...

Wenn ich wie so oft schon andere mit den Worten "Na du pussy" oder so begrüße, dann ist das nur Spaß...
Wenn sich jedoch jemand dadurch angegriffen fühlt, dann sollte er mir da zu verstehen geben :D

nee ist schon richtig so booo,sonst hätt ich ja geschrieben ...nicht beleidigt.. ach shice du bringst mich ganz durcheinander :D

hey wir haben uns von anfang an schon so begrüßt untereinander,ausserdem find ichs witzig.wenns einem net passt der kann ja gehen :D

naja wenn mich einer beleidigt, was schon sehr oft der fall war, beleidige ich halt zurück... ich seh da kein problem... was bei eisdingens jetzt war, kann ich im moment schlecht nachvollziehen... er soll mal den screen posten und dann sehen wir weiter... ich merk mir ja nicht jeden, der bei uns aufm server ist...

ja ich kenn den eisbär,das war doch der der einen durch wände sieht....

hmm cobra... keine ahnung... es sehen irgendwie zu viele durch die wände^^ die kann man alle gar nicht auseinander halten... :)

ist eigentlich Alpha Omega hier im forum vertreten? der ist ja quasi auch schon server inventar bei uns :D

AlphaOmega ist irgendwie ständig da :D Ich vermute ja, er ist die intelligente Version eines Bot...
- Joint nur, wenn andere da sind (Was nicht heißen soll, dass er nur in Gesellschaft kifft^^)
- Antwortet auf Fragen... usw^^
Ich suche immer noch den Befehl, wo ich seinen Schwierigkeitsgrad ändern kann^^

So, Spaß bei Seite... Ja ich hab ihn schon mal gefragt, ob er CB'ler ist... Hab die Antwort aber wieder vergessen :D Ich glaube aber, Nein!

wußte garnicht das bots auch mal ne pause machen :)

ich hoffe mal das einige heute mittag zum daddeln kommen :D

falls Ihr denkt ich wäre auf dem server unter anderem Namen, nein...

ich spiele zur Zeit meine 2 WoW accounts, weil ich 10.000 Gold investiert habe und die zurückkommen müssen....kennst sich da jemand aus?

Wenn ja....ich bin eine Art Investor, verleihe meinen Freunden Gold für epische Gegenstände und dafür besorgen sie mir Materialien......leider zahlen sie recht langsam zurück.....deshalb muss ich selbst noch arbeiten...:D

außerdem bin ich glühender Strategiefan....aber nur absolute Hardcore,

z.Zt. Medieval II den Mod "Deus Io Vult"...das Beste was ich jeh als Mod gesehen habe für dieses Spiel....schon ca. 2 Monate an einem Spiel und kein Absturz und es sind gerade 250 von 650 Zügen ( Rundenstrategie + Echtzeitschlachten) abgelaufen.

Es dauert deshalb so lange, weil das Spiel auf sehr, sehr hart gestellt wurde und man selbst die Schlachten machen muß, sonst keine Chance ( 1 Schlacht dauert ca. 20 minuten und ich hatte schon ca. 150 Schlachten )

Nur damit Ihr wißt wo Euer Grau gerade rummacht während Ihr rumhoppelt...:p

apropo server....habe mal interesse halber auf die Liste geschaut, er war schon wieder aus der friendslist draussen, jedesmal, dieser browser ist nicht sehr intelligent...aber als ich ihn fand..

oh Wunder????? 9 Leute drauf? Alle zusammen sind ungefähr 100 Jahre alt könnt ich wetten....

hätte einen neuen Namen für den server...

Babykacka Hardcore games...:)

kommt bestimmt gut...oder?

Katan schrieb:
@Grau dann stells halt wieder auf den pam mod um,ist mir sowieso lieber nur mit einigen guten leuten zu zoggen als mit den ganzen honks die man bei mod warfare trifft.

nein, ist schon okay, ein server hat nur eine Chance, wenn die Leute mit ihm wachsen, lasse den server erstmal in vielen friendlists und allgemein vom Namen her bekannt werden, sobald neue maps kommen werden so und so alle auf Modware umstellen...

dann sind wir zur Stelle mit dem richtigen Mod !

Zuletzt bearbeitet:

sachma macht ihr das mit absicht oder warum geht NIEMAND!! auf den vorschlag mit Sabotage ein? Booo jetzt bist du mal gefordert!

XenonGas schrieb:
kaum steht ein paarmal in den Medien das der PC dem Tode geweiht sei sofort springen alle drauf an...unglaublich wie hörig einige sind. Ich will dich mal mit Maus und Tastatur im Wohnzimmer sitzen sehen, unbequemer gehts ja nicht...und aufrüsten musst du eine Konsole nicht da musst du einfach eine neue kaufen, dass ist

Ich habe meine X360 am PC-Monitor angeschlossen und könnte, wenn es sowas gäbe, auch ruhig per Tastatur & Maus spielen.

Eine Konsole kaufs du nicht jedes Jahr, anders als eine Grafikkarte für 300€, sondern alle 5 Jahre!
Das gecheatere geht mir ziemlich auf die Eier, es wird immer schlimmer mit diesen Spasten die meinen so ihre Befriedigung zu bekommen.

Was rumschrauben am PC angeht, aus diesem Alter bin ich raus, hatte schon fast alles ausprobiert, sogar eine 400€ Wakü.....ich Idiot, sag ich mir heute.

Nun konnte ich Call of Duty 4 am PC und X360 vergleichen, die Grafik ist Identisch, NextGen rulez, halt die Steuerung ist am PC komfortabler, mehr nicht.

*zustimm* Katan
man spielt eh fast immer mit den gleichen Leuten die auch vorher den pam mod zockten, also back-2-pam-mod :D

EDIT: @ Grau habe erst gerade was du weiter oben dazu geschrieben hast, gelesen. Alles klar.

Zuletzt bearbeitet:

ich bin ehrlich gesagt aus dem Konsolen Alter raus :) Ich brauch eine PC zu arbeiten, surfen internet, das ist mit xbox recht schwer. Wo ich dir recht gebe ist das entspanntes zocken irgendwie gamepad und Wohnzimmer Couch braucht, das stimmt. Aber der PC aussterben? Sicher nicht.
Ich hab kurz überleg mir eine ps3 anzuschaffen, aber notebook und barebone sind einfach überlegen.

aber das ist offtopic daher, i am out

@ Katan

Glaub mir, wenn ich durch Wände schiesse, habe ich dich vorher gesehen oder gehört, da ich vieles kann, aber durch Wände sehen, gehört leider nicht dazu. Selbst wenn man lautlos als Perk hat, macht man noch leise Geräusche (hier empfehle ich einfach mal eine gute Soundkarte und nicht onboard ;))

@supertai

Der Screen ist vom November (30.11.2007)

Mööööööööööööp falscher ansprechpartner :freak:

und das mit der onboard soundkarte ist quatsch nurmal so neben bei,gern genommen von leuten die keine ahnung haben.

das mit der onboard karte hat daseinsberechtigung katan.

wirklich gute karten (100 €) bringen mehr effekte, wodurch du sachen hoerst, die onboard karten nicht unterstuetzen.

dafür muß das aber im spiel implementiert sein was hier net der fall ist :D

Eine externe Soundkarte entlastet die CPU, obwohl bei den heutigen 2 u. 4 Kerner das keine Rolle spielen sollte.
Ob ich mit meiner X-Fi besser in CoD4 bin als einer mit einer onboardkarte bezweifle ich stark.

Es kommt bei guten Soundkarten nicht auf mehr Effekte an, sondern auf geringeres Eigenrauschen und bessere Signalverarbeitung. Kleine Amplituden werden von billiger Hardware oftmals nicht sauber weitergeleitet (geschweige denn verarbeitet). Da kann es durchaus passieren dass etwas flöten geht, eher gesagt ist es der Alltag.

Das lässt sich (ganz unabhängig von der Anwendung, Spiel, sonstwas) überhaupt nicht wegreden oder gar gegenüber anderen als Totschlagargument benutzen. Wer behauptet, dass die Qualität der Soundhardware egal sei, sollte vorsichtig mit keine Ahnung-Statements sein.

habe nie behauptet das die qualität der soundhardware egal ist,fakt ist nun mal aber das einige onbaord karten nen externen karten kaum noch in was nachstehen,ausser halt in resourcen fragen. ;)

ehm also das is eig. nicht wahr. Außer man kauft sich ne Soundkarte für 10 Euro beim Dönerladen um die Ecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben