• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Also ich habe alle freien Klassenslots, die man sich belegen kann, auch ziemlich abwechslungsreich belegt.

So quasi für jede Gegebenheit (Karte) eine Klasse, aber die Inhalte selbst, die wechsele ich auch mal ab und an. Schon allein, damit auch ich mal ein wenig Abwechslung habe :D

was ist nun eigentlich ein nap, noob sagt mir was, oder ist das das selbe?

also ich spiel am liebsten die mp5...

-mal was positives, ist das bei euch auch so?, seit tagen verbinde ich innerhalb einer sec., der masterserver scheint gut zu laufen.....
haben wir jetzt alle 1.4?

ich bin ein lausiger sniper, also lasse ich es, mit der mp rumzurushen ist mir auf die dauer zu anstrengend......, mg ist nicht so mein ding, also hab ich drei slots mit sturmgewehren voll:D

irgendwie muß ich mal das m14 richtig freispielen......., evtl. heute abend?

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin auf jeden fall mal am start. Hab die Skorpion lieb gewonnen. Gut für Häuserkämpfe. Rattert wie eine Nähmaschine und nach 1-2 Schüssen liegt der Gegner :)
Einziger Nachteil: häßlich wie :freak:

@Harley
Yup, ist bei mir auch so. Finde ich total toll, ganz ehrlich. *daumenhoch* ;)

Bin auch nicht so der Sniper und spiele auch am liebsten mit den Sturmgewehren.
Die M14 ist der Kracher, macht zwar mehr Schaden, als das G3, ist aber dafür etwas ungenauer. Also ich mag die G3 mit Rotpunkt ... seeehr präzise Waffe :evillol:

Gestern habe ich ´ne Weile M14 mit Schalldämpfer gezockt .. macht auch übelst Spaß!

OMaOle schrieb:
was ist nun eigentlich ein nap, noob sagt mir was, oder ist das das selbe?

Anfänger, Newbie, Newb, Noob, N00b, b00n, buhn... nap, n4p... was auch immer Du willst es ist das Selbe. :)

Shagrath schrieb:
Anfänger, Newbie, Newb, Noob, N00b, b00n, buhn... nap, n4p... was auch immer Du willst es ist das Selbe. :)

Sehr gute Erklärung :D

Ah danke, das ich in meinem Alter nicht der beste bin ist mir klar, auch sind meine Hardware Voraussetzungen eher bescheiden(Dell Inspiron 8600 Laptop mit einer ATI Radeon 9600 mobility Grka und 1GB Arbeitsspeicher dazu ein 1.77 Ghz Prozessor von Intel für mobile Rechner), trotzdem so schlecht bin ich nun auch wieder nicht.

Kann schließlich jeder die Waffe nehmen die Ihm gefällt.

Wie bei jedem Patchupdate werde ich hin-und wieder von Punkbuster gekickt.....wegen Violation bla bla.....sehr toll.
Dann kommt hinzu das es kein Tag vergeht wo auf unserem Server kein Spast sein Unwesen treibt.
Warum werden solche Games ab18 gekennzeichnet wenn einige pubatierenden Mongos sich solche Spiele leicht besorgen können?

ja ist schon mist das es sowas wie mani admin nicht gibt um gezielt rechte verteilen zu können,denn die spacken haste immer dann wenn Grau und Booo net da sind.

@ OMaOle...

Die Bezeichnung noob steht nicht für einen schlechten Spieler...
Richtig heißt es Newbie.... Das bedeutet nichts weiter als Neuling, oder auch Anfänger...
Dass diese in der Regel keine Progamer sind, ist logisch... Ich denke, dass deswegen der Begriff noob leider immer wieder für einen "schlechten" Spieler verwendet wird...

Und die Bezeichnung MG noob ist auch unlogisch... MG lamer wäre in der situaltion angebracht gewesen...
Wahrscheinlich hast du ihn nur zu oft mit dem MG gekillt... Also sieh es eher auf "Kompliment" :)

lg

@ Supertai41 danke für die Erklärung, dann nehm ich das mal als Kompliment.

@Cro Mag es ist eben nicht immer gut gleich das neueste zu haben, ich hab das Update zwar da aber noch nicht installiert, weil meine Kumpels wohl noch nichts davon wissen und ich dann wieder in Erklärungsnotstände gerate.
Das Punkbasterproblem ist die nächste Hürde die mich nervt, ich bin im PC verständnis eher im unteren Segment anzusiedeln und habe dann schnell Probleme. Nehmen wir deinen neulichen Hinweis mit der Eingabe über die Console, wenn ich nicht mal weis was das ist wirds natürlich schwer.
Inzwischen hatte ich Hilfe und frage mich ob ich nicht doch ein Noob bin und bleibe (grins).

Zurück zum Punkbaster, warum wird der nicht mit dem Update aktualisiert?

super neue map:kotz:

Hab heute CoD4 auf der X360 gezockt, man was für eine Tortur für meine Finger :freak:
Gibt nix wie eine Tastatur und eine Maus :D.

@polojj
Ja, das sagtest Du bereits ... wir wissen´s jetzt ! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: (Bezug geändert)

ich hab da ein ganz komisches Phänomen, wenn ich den 1.4 Patch installiere steigen meine pings um 45 60 an und die Anzahl der Server sinkt rapide. Weis jemand warum.

Kann ich nicht bestätigen. Hier wie immer zwischen 30 und 50, je nach Server.

sacht ma, vor ner viertel std waren 11 mann aufm server und jetzt ist er leer? wollt ihr mich verarschen??? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben