[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die map heißt mp_qmx_matmata

wenn ein admin mp_matmata eingibt, dann killt er den server und es wird etwas hochgeladen, was ich nicht identifizieren kann, denn eine map mp_matmata gibt es nicht auf dem server, im Moment läuft village_night

@booo
und wo lege ich die mapcycle.cfg ab auf dem ftp?

Zuletzt bearbeitet:
So langsam krieg ich die Krise :freak:
Bekomme die mp_village_night nicht ans laufen.
Hab alles gescheckt, identisch wie mp_qmx_matmata installiert, läuft aber nicht, die matmata aber doch. Hab die Map erneut runtergeladen und wieder nix.
Liegts an Vista? Kein Bock mein Sys wieder auf XP zu wechseln......

ich hab mal alle maps, die bei manchen Usern probs machen aus dem cycle genommen, wenn andere maps gespielt werden sollen muß man sie anwählen

momentaner cycle

// Set the Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype war map mp_backlot_2 gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_crash gametype war map mp_village gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_matroska gametype war map mp_strike gametype war map mp_convoy gametype war map mp_qmx_matmata gametype war map mp_farm"

die neuen maps müssten jetzt auch laufen, carentan usw.
ich probiere das jetzt mal aus

@booo
du hast die .iwd für karkand im usermaps folder gelassen, das crashed, ich hab sie jetzt gelöscht und versuche nochmal, immer darauf achten
die .ff in den usermaps und die iwd in den pam4 aber die iwd in usermaps beim entpacken dann auch entfernen, in den seltenen fällen wo eine map die iwd im usermaps folder haben will, fordert sie zum download auf, so wie die village_night, verstehe das wer will

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie im usermaps\mp_karkand_b1 gelassen und bei mods\pam4
Schreib mir mal den genauen cycle per PN... Ich mach das dann in den richtigen Ordner...

Zuletzt bearbeitet:
die map crashed wenn die .iwd Datei in usermaps drin ist, no prob, habs gemacht.

also

carentan, kargand und sharqi laufen, wenn man sie richtig installiert, katan und ich waren eben drauf.

ich fahre den server nochmal hoch damit er auf einen anderen cluster kommt, es hat ziemlich gelaggt, hoffe nicht, daß die riesigen maps das sind....

also kargand und sharqi ( genauen namen ist mir jetzt nicht geläufig ) sind riesenmaps...snipermaps .

diese maps sind nicht im cycle und müssen per hand gestartet werden von einem admin.

wenn wir die maps gut kennen, daß sie keine unerwarteten bugs haben kann man sie in cycle aufnehmen, sie sind willkommene abwechslung.

also bin damals mal gespeert worden da ich mit euch stress hatte.....wer zurück denkt weiß wer ich bin:D;)

auf jeden fall können wir mal am we denke mal sonntag oder so zocken 6on6 oder 5on5...je nach dem!!

richtige ip gebe ich euch noch jungs würde auf JEDEN fall gerne gegen booo, cro-mag und meinem lieblingsfreund kanacke zoggen.......:lol:

was sagt ihr??

Also ich weiß nicht, was die anderen sagen... :)
Aber ich bin gott sei dank von der ganze Clanwargeschichte weg...
In meinem Augen ist nur ein virtueller Schw***vergleich... Ich werde mich aber der Mehrheit anschließen...

lg

dito booo!!! dabei sind wir noch ned mal ein clan :D ich bin da raus.

SchwippSchwapp schrieb:
also bin damals mal gespeert worden da ich mit euch stress hatte.....wer zurück denkt weiß wer ich bin:D;)

auf jeden fall können wir mal am we denke mal sonntag oder so zocken 6on6 oder 5on5...je nach dem!!

richtige ip gebe ich euch noch jungs würde auf JEDEN fall gerne gegen booo, cro-mag und meinem lieblingsfreund kanacke zoggen.......:lol:

was sagt ihr??

Achso.....dachte wir hätten das geklärt....

Aber ich bin auch schon lange aus dieser Clan-Geschichte raus.
Deshalb schließe ich mich booo und Katan an.

Und @Karkand....die is en bissl zu groß für 2vs1 :D
Also bringt diese Map nur fun bei mindestens 4vs4....
Aber, wie prophezeit, sehr spaßige Map.

mfG

mit mir kann man clanwar mässig so und so nicht rechnen, mir fehlt schon jetzt die Zeit und ehrlich gesagt auch Lust regelmässig shooter zu zocken.
Ich bin Gelegenheitsspieler, ist mal was los auf dem server und ich zufällig dabei, ist gut, wenn nicht ist auch kein Beinbruch.

ich will ja nur 1 spiel gegen euch...also was sagt ihr???

kann ja jeder machen was er will, ich brauchte so Sachen vor 10 Jahren auch noch, aber jetzt bin ich alt und grau und setze andere Prioritäten. Suche mal mit google nach

CoD4 Bots

gegen die könnt ihr doch spielen, die kommen garantiert mit Mausklick zu jedem Termin.

Genau, und die sind auch viel Dümmer als wir, damit also auch leicht(oder überhaupt) zu besiegen.

ok heißt wohl nein...schade.

könnt ihr mich nicht mal wieder frei schalten?? würde mich gerne mal mit euch messen. halte jetzt auch mein maul:D

es gibt keinen SchwippSchwapp auf der Banliste....

keinen SchwippSchwapp, nur einen OrtonPlayer.
Aber solange er, ich zitiere:
halte jetzt auch mein maul:D
dann können wir ihn doch ma lassen, wenn er mal so gegen/ mit uns spielen will.

Edit: Ich will zocken!:mad:
Niemand williges mehr auf oder da?

es gibt auch keinen mit diesem Namen auf der banlist. Bist also doch mit anderem Nick gebannt worden.

Ist halt der Mist wenn man dauernd Namen wechseln muß....gelle...

wegen server

ab morgen wird eine neue map anwählbar sein, noch nicht in rotation allerdings, erst testen

http://www.codutility.com/index.php?file=Download&op=description&dl_id=2765

Wenn jemand eine Ahnung haben möchte, was für ein Chaos die Sache mit den maps ist, lies mal....

usermaps bis jetzt hochgeladen 16 Stck.

davon in rotation 3

mp_qmx_matmata
mp_matroska
mp_backlot_2

1 lässt sich anwählen aber nicht starten

mp_hidden

anwählbare maps

mp_village
mp_offices_v3

anwählbarer Schrott

mp_meanstreet