• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Ich will CoD3 für den PC - JETZT!
Warum machen die nur sowas? Wollen die mich leiden sehen?
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Der Trailer ist auch in der langen Fassung schon seit Tagen zu habe, nur zur Information.
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

News schrieb:
Erst vor kurzem ist „Call of Duty 4: Modern Warfare“ von offizieller Seite angekündigt worden. (..)

Mag sein, dass die das erst vor wenigen Tagen öffentlich gemacht haben, begründete Gerüchte gab es schon kurz vor Release von CoD2. Ein IW-Mitarbeiter hatte damals im Forum diverse Dinge angedeutet, neben der Planung von CoD3 für Konsolen schrieb er auch, dass danach ein Titel für PCs erscheinen wird (und das klang nach einer definitiven Aussage). Auch meinte dieser, dass der Titel womöglich in der modernen Zeit spielen und eventuell Modern Warfare heissen wird. Nur wenige Stunden später war der Thread wech und der Mitarbeiter gefeuert, wurd blos alles klammheimlich durchgeführt und kaum einer weiss davon^^ hrhr

Wie dem auch sei, es ist bekloppt die CoD-Reihe mit einem Neuzeit-Titel fortzusetzen, schlauer wärs gewesen einen gänzlich neuen Titel zu erschaffen. Und wie man sieht, recht viele Communityanhänger finden das nicht gerade super... Aber was solls, schaun mer ma was da kommt...
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

was zur hölle ist ein 3D Screenshot?
ist hier ein Ingamescreenshot gemeint? dann sollte der Titel auch so heissen.
mein monitor kann nämlich noch kein 3D darstellen!
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Was für mich das ganz grosse Plus an allen CoD-Teilen war,ist die fast perfekte Atmosphäre.Und wenn diese genau so gut oder sogar besser ist wie in den anderen Teilen dann kann CoD4 meinetwegen auch eine Ponyhofsimulation sein.
Denn für mich ist ATMOSPHÄRE das was ein Spiel spielenswert macht,und auf Dauer den Spass aufrechterhält.Da nehm ich dann auch Abstriche in punkto Gameplay und/oder Grafik/Sound in Kauf.(siehe z.B. Stalker)
Ok die Ponyhofsache würd ich mir dann doch nich geben,aber ihr wisst ja was ich meine...
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Gegenwart? Modern War Face? Groß angelegte Gefechte mit massig Gegnern und Mitstreitern?

Ich war bis jetzt großer Anhänger der CoD-Reihe und Spiele es auch sehr gerne. Aber das klingt für mich nach einem Battlefield 2007. Ich will keine riesigen Maps auf denen man sich verläuft oder reines MG-gerotz.
So wie es aussieht gibt es dann wieder nur Maps die lediglich ab 24 Leuten Spaß macht, da man sonst keinen Gegner sieht. Nix mit einem schönen 1vs.1!

Bitte Infinity Ward und Activision. Bitte Bitte bringt keinen Battlefield abklatsch!!!
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

11 + 12

Bin voll Eurer Meinung.

Für mich ist auch die Atmosphäre im Spiel sehr sehr wichtig. und beim Cod2 ist die einfach genial.
Battlefield hat mich mit Battlefield 2 verscheucht. Davor war Vietnam und Road to Rome zB einfach großartig.

Deswegen wurde ich zum Cod2 Spieler und jetzt erleb ich ein Dejavu. :(
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Ganz klar für die 360. Darauf wird es auch wie immer besser aussehen. :)
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

henroldus schrieb:
was zur hölle ist ein 3D Screenshot?
ist hier ein Ingamescreenshot gemeint? dann sollte der Titel auch so heissen.
mein monitor kann nämlich noch kein 3D darstellen!

sind spezielle screenshot wo du mithilfe von Quicktime innerhalb des screenshots noch die sicht verändern kannst und so ne indirekte 360° rundumsicht hast ( bzw auch nach unten und oben schaun kannst ). gabs auch bereits schon für Stalker kurz vor dem Release.
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

das ist schon abartig.. die sache im irak ist noch nicht vom tisch... kriegsverbrechen und grundloser einfall der us-streitkräfte in dieses land.. jaja ich weis.. bla bla.. und jetzt werden diese „heldentaten“ der invasions-truppen auch noch in nem spiel gewürdigt.. so ein propaganda dreck für hirnlose..:freak:
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

und du willst lieber mit den nazis die amis abschießen bzw. umgekehrt ?!? XD
wenn ihr den 2. weltkrieg haben wollt dann bleibt doch bei 1-3. Ist doch besser das sie mal was anderes machen ist doch langweilig immer das gleiche nur mit ner anderen engine und wem es nicht gefällt der solls halt nicht spielen gibt ja wohl GENUG andere ww2 shooter oder nicht?
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Endlich ist der 2WK vorbei...wurde auch mal Zeit.

Obwohl man in dem Trailer nicht viel von Ingame sehen kann, wird es bestimmt wie BF2 aufgebaut sein. Mich würde es freuen. Solche Spiele machen mehr Fun wie das blosse rumlaufen und rumballern, da lernt ihr online erstmal was Teamplay und Taktik heisst.
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

und wie immer die Server überlastet. Hat jemand noch einen alternativ link?
Ich habe schon vor ein paar Tagen/Wochen auf verschiedenen Seiten Ausschnitte gesehen.

Gruß Carlos
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Sehr geil, freue mich schon sehr auf CoD4. Fand die Teile 1 und 2 für den PC schon sehr gut, wobei der Multiplayer bei 2 echt bugverseucht ist. Ich hoffe das man bei CoD4 wieder einige Stunden Spaß mit dem SP Teil hat.

Alternativ gibts die Trailer auch hier: http://www.codhq.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Naja, also ich hätt nichts gegen noch mehr WKII- gehabt. Lässig wär einmal als Kampfpilot über England.
Für mich ist COD2 das beste Multiplayerspiel, nach wie vor. Hoffentlich verpfuschen sie es nicht. Das 1er war besser im SP-Modus, MP gefiel es mir nicht.

Was soll das jetzt für ein Schauplatz werden? Irak?, da gäbe es fantastische Straßenschlachten. (ist vielleicht ein bisschen geschmackslos beziehungsweise moralisch nich korrekt, aber Shooter sind halt so; trotzdem hoffe ich auf historische Schauplätze).

@ 6) Vollkommen deiner Meinung, aber glaube nicht, dass dieser Traum sich verwirklicht.
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

auf so einen comment kann wohl verzichten.hirnlos...tsts
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

@ 24)

Naja, das ist ja das Schöne am Zocken: geistige Beschäftigung, trotzdem braucht man kein (kaum) Hirn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.823
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.234
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben