• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Sollte nicht auch noch ein 2. WK CoD für den PC kommen?

Langsam flaut es echt ab, ich würde mir mal wieder ein Spiel wie BF 1942 wünschen, wo man auch Panzer fahren kann etc., die BF 2 Mods sind allesamt noch in Entwicklung.
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

PS 3?
Konsolen sind allgemein was schönes habe selbst eine ps2, aber Egoschooter oder Strategiespiele mit Konsolen und noch Strategiespiele mit low-Auflösung? Nein, danke. Kann mich noch erinnern, wo die C&C Alarmstufe 1 für PS1 rausgebracht haben. Das war ein Joke. CoD2 auf pc sieht viel besser aus und ist vor allem besser spielbar als CoD3 auf einer Konsole. Aber naja um einen PC zu bedienen braucht man ein bischen mehr erfahrung als bei einer Konsole. Aber naja jeder macht seine eigene Entscheidung. Aber ich freue mich auf CoD 4! :)
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Und wieso nicht gleich Teil 3 für den PC? Naja...hätte mich auch darüber gefreut!
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Also ich würde mich über einen modernen Shooter à la Battlefield mit realistischem Schadensmodell, Blut inkl. Splatter, Schlachtfeldern in Irak (z. B. Häuserkämpfe in Bagdad), Iran (Capture the A-bomb :D), Sudan etc. freuen.
Ob das Ding nun CoD5 oder BF3 heißt, ist mir eigentlich gleich.
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Na Gott sei Dank ist diese WK-Schei..e vorbei. Zusammen mit den fast 70 Jahre alten Knarren fand ich das immer ein bissl lächerlich.
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Cool entlich nen neuer teil von CoD darauf wartte ich ja schon ewich (für PC) das werde ich mir aufjeden fall kaufen !!! :) auch wens kein WK2 mehr ist ,der weltkrieg wirt auch langsamm langweilich ;) immer das selbe mit besserer grafik ist auch nicht das wahre ;)
Und Call of Duty heist ja auch nicht 2 Weltkrieg und somit finde ich schon das das was mit CoD zu tuhen hat weil es im prinzip auch um Krieg geht :D

!!! GEILO !!!
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Ihr könnt sagen was ihr wollt, das Game wird spitze und ich werds kaufen! Alleine der Trailer macht doch schon süchtig ( locker 10mal angesehen)!
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Schnneller Mirror für den Screenshot
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Wenn die im Singleplayer auch nur annähernd eine Atmosphäre erschaffen wie in CoD/CoD2 dann isses schon gekauft.
Egal welches Szenario. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Werds mir für die WII holen, bin jetzt schon mit c3 total -soweit-zufrieden.

Und das geilste wird sind, dass wie in der news bereits erwähnt, der schauplatz fernab vom 2. weltkrieg liegt. Endlich einen anderen sündenbock!
Bins auch satt gegen die naiv dargestellen Deutschen zu kämpfen, d.h. "gegen meine opas"
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Endlich!Das ja ja mal geil aus!
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Endlich mal kein Weltkriegsszenario. Wird bestimmt ein super Spiel.
:daumenhoch
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Endlich mal was anderes als der WW2 Einheitsbrei. *freu* :D
 
AW: Trailer und 3D-Screenshot von Call of Duty 4

Inzwischen hat auch ein deutschsprachiges Call of Duty 4 Modern Warfare Portal aufgemacht, auf dem man den Trailer und das QuickTimeVR Video ("3D Screenshot") bekommen kann. Die verlinken übrigens nicht auf andere Anbieter, sondern hosten die Dateien selbst.

Schaust Du hier!!!
 
Zuletzt bearbeitet: (Linkadresse war falsch)
AW: Call of Duty 4

wird viel russisch gesprochen
also das alte ost vs us... :)

das sieht aber echt fast noch besser aus als crysis
 
AW: Call of Duty 4

cob schrieb:
wird viel russisch gesprochen
also das alte ost vs us... :)

das sieht aber echt fast noch besser aus als crysis

In der aktuellen PC Games ist dazu auch ein Artikel erschienen. Es soll wohl eher in Richtung "Mittlerer Osten" gehen. Und es spielt nicht in der Vergangenheit. Aber man muss sich wohl noch etwas gedulden um mehr zu erfahren. Jedenfalls ein neues Spiel worauf man sich freuen kann :)
 
AW: Call of Duty 4

Ob man sich drauf freuen kann hängt aber wohl auch damit zusammen, was für Anforderungen das Spiel an die Hardware stellt. Ich weis nicht ob mein Dell Notebook dann noch mitmacht CoD2 geht jedenfalls einwandfrei. Bin mal gespannt was draus wird.

OMaOle
 
AW: Call of Duty 4

OMaOle schrieb:
Ob man sich drauf freuen kann hängt aber wohl auch damit zusammen, was für Anforderungen das Spiel an die Hardware stellt. Ich weis nicht ob mein Dell Notebook dann noch mitmacht CoD2 geht jedenfalls einwandfrei. Bin mal gespannt was draus wird.

OMaOle

ich denke mal, es wird sich an den anforderungen von crysis orientieren (also ähnliche anforderungen haben) und einen direct x10 unterstützung wird wohl sehr wahrscheinlich.
 
AW: Call of Duty 4

ja gut, das ist aber nur eine Komponente was sonst noch für Anforderungen notwendig sind weis man wohl auch bei crysis noch nicht so ganz genau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.823
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.234
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben