• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 4

bin wirklich mal gespannt wie das wird... vorallem mit dem Sprung vom 2 WK ins Jetzt...

wenn dann noch ein anständiger MP dabei ist wird es aufjedenfall eins von meinen Favoriten für diese bzw kommendes Jahr...
 
AW: Call of Duty 4

SPECgarfield schrieb:
ich denke mal, es wird sich an den anforderungen von crysis orientieren (also ähnliche anforderungen haben) und einen direct x10 unterstützung wird wohl sehr wahrscheinlich.

DX10 Unterstützung unwahrscheinlich, da die Lead-SKU die Xbox 360 ist und dort wird es mit 60FPS laufen.

BTW: alle Bilder, die bis jetzt gezeigt wurden, stammen von der Xbox 360 Version
 
AW: Call of Duty 4

mh ich erinnere mich dunkel daran gelesen zu haben, dass cod4 in erster linie für den pc programmiert wird (von infinity ward die auch schon teil2 gemacht haben) und nicht wie cod3 (welches ja nie für pc kam) für die xbox360
 
AW: Call of Duty 4

es wird die unreal engine 3 verwendet.

auf der 360-version wird alles entfernt, was die FPS unter 60 drückt
 
AW: Call of Duty 4

Neikon schrieb:
bin wirklich mal gespannt wie das wird... vorallem mit dem Sprung vom 2 WK ins Jetzt...

Hat ja mit Battlefield ja auch geklappt ;)
Ich finde es auf jeden Fall super das die mal was ein anderes Szenario wählen, vom WK2 hab ich eh die Nase voll.
Die Bilder in der neuen PCGames waren sehr vielversprechend.
Es wird ein heißer Winter :D
 
AW: Call of Duty 4

schnopsnosn schrieb:
es wird die unreal engine 3 verwendet.

Meines Wissens wird nicht die UE3 verwendet, sondern eine In-House-Engine, und Lead-SKU ist X360, kann man in Gameinformer nachlesen!

Ausserdem: Wieso sollte man Bilder einer Version zeigen, die nicht am weitesten fortgeschritten ist?
 
AW: Call of Duty 4

Puh, ich habe richtig Bock auf das Game denn was ich bisher gesehen habe ... NICE!

Aber ich mit meiner ollen Möhre komme da wohl net mehr mit außer ich würde mir vielleicht nochmal ne neue Graka zulegen aber meine is gerade bei XFX ... Garantiefall :rolleyes:

- Würden die da doch mal aus den Puschen kommen.
 
AW: Call of Duty 4

Also gut Modern Warfare... hm wird sicher hammer... ich hab hier gerade die PC action... und BOAAAAA wie geil die pics ausschauen! Wuhu
Aber ich feru mich trotzdem noch über einen WK2 titel... nämlich Medal of Honor Airborne.. das soll ja auch mit unreal 3 Engine gemacht werden!
 
AW: Call of Duty 4

*gähn* und jedesmal den selben ausgelutschten Kram wieder. Kommt mir alles aus Battlefield 2, Conflict Desert Strom, Medal of Honor und zich weiteren Spielen bekannt vor. Nur das jeder Publisher ein paar Monate nach dem Anderen das Thema "neu erfindet" und eine "bessere" Grafikengine als Würzgut beimischt.
 
AW: Call of Duty 4

Lenny schrieb:
unnötiges Zitat entfernt, bitte quote nicht den gesamten Post vor dir!

Und wovon sollte deiner Meinung nach CoD4 sonst handeln? Sollte da ein Sportspiel daraus werden?
Die FIFA Reihe ist doch auch immer das gleiche, nur bessere Grafik eben, genauso bei Colin McRae usw....
Die Ideen für neue Games sind sehr dürftig, es gibt nur den Weg zur realistischen Grafik, mehr nicht........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Call of Duty 4

Mir ist klar, dass CoD fortschreiten muss, aber dir ist sicher klar, dass es schon einige Games mit dem Hintergrund gegeben hat.

.VeritaS. schrieb:
Die Ideen für neue Games sind sehr dürftig, es gibt nur den Weg zur realistischen Grafik, mehr nicht........

Jedem seine Meinung, aber der Weg zur "besseren" Grafik, scheint der Leichtere für die Entwickler zu sein. :rolleyes:
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

sieht ja nett aus .. freu mich schon extrem .. vorallem auf dei XBOX360 Fassung ..

HF
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

freu mich schon tierisch drauf =)
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Mensch das sieht ja richtig gut aus freu mich schon auf das game
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

ist eigentlich der 3 teil für PC draußen
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

sieht aus wie Battlefield...mal schauen was draus wird.
Der Kerl auf denm ersten Bild, mit der Zigarre, sieht aus wie Sherlock Holmes!^^
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Die "Screenshots" sehen durchaus beeindruckend aus, ich habe das Gefühl die von der Xbox 360 noch einen Tick besser als die vom PC.

Wobei "Screenshot" vielleicht die falsche Bezeichnung ist. Die Bilder sehen nämlich ziemlich 'gemalt' aus und weniger nach einer Engine.
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Sieht gut aus.
Wird das DX10-Grafik haben?
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Teil 3 gibt's nur für XBOX360.

Sieht echt fett aus...Fast schon besser als Crysis.
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Die Screenshots sehen aber extrem nachbearbeitet aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.825
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben