• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Call of Duty 5: FAQ (Frequently Asked Questions)

@SchwippSchwapp
Ich heiß bei COD5 Triple_xXx mit [A!G] Clantag davor.
Zock aber in letzter Zeit selten COD5 weil es mir einfach nicht soviel Spaß macht wie COD4.
Aber wir können sicher mal zusammen zocken wenn du willst.
Meinen COD Namen hast du ja jetzt :D

PS:
Wir sind grad im Aufbau eines COD5 Clansquads. Falls wer Interesse hat
www.ai-gaming.eu

Zuletzt bearbeitet:
ich finde dich irgendwie nicht. kannst du mich mal adden? heiße Ortonplayer:)

Hats mittlerweile einer geschafft, ne Demo aufzunehmen? Die Funktion soll ja mit dem v1.2 wieder kommen ... hoffe ich.

cYa

Hats einer geschafft sich die FPS anzeigen zu lassen? Bei mir jehts nämlich net.

MFG

Laut dieser Meldung, die ich zufällig gefunden habe, solls mit dem Patch 1.2 kommen.

Gruß

Rolex

hallo

ich wurde vom punkbaster gekickt/ban wall ich einen geme cheat nutzte. diesen aber nich auf meinem richtig profiel sondern "nur" auf einem zweiten profil welcher mich auf lev 65 brachte ich wollte damit nur mal die waffen testen ,ich weiß das sagen alle aber es war echt so als ich das erste mal gekickt wurde habe ich das profil gelöcht und bin wieder in mein profiel und da wurde ich dan von meinen servern geschmissen, danach dachte ich ich installire mal neu aber das brachte auch nichts und nun habe ich ebend diese proplem.

kann ich dagegen irgendetwas machen. ich habe gehört das ich irgendein ticket lösen kann bei eb balance oder so haber das ist alles auf englisch und ich bin dieser sprache kaum mächtig ich bitte euch um hilfe

ps.: ich weiß chater sind das letzte und ich wollte nie zu denen gehören ich kann nur hoffen ihr klaubt mir das mit dem testen und könnt mir helfen.

pps.: ich finde alle die die auf serven spielen wo es 1000xp und mehr pro abschuss gibt sind auch keinen scheiss besser

îch muss mich gerade sehr stark zurückhalten. Wie kann man cheaten? und dann wird man noch gebannt.
Und dann will man auch noch hilfe haben -.- OMG.
Ich glaub du hast den Punkbusterban erwischt , dein key is jetz nix mehr wert.

mnfg

Lerne bitte erstmal richtig deutsch schreiben :P
Wie gesagt : ich hoffe, dass du deinen key in die tonne werfen kannst :king:

hmmm genau das habe ich erwartet naja ich hätte warscheinlich auch kein mitgefühl.
naja war ein versuch wert häte aber schon gedacht das mir evt. einer einen tipp geben könnte wie ich das wieder "gut"machen kann
naja kann man nichts machen
sory das ich einige leute mit meiner frage sooo aufgeregt habe.

@muchel86
Willkommen im Forum

Den Key kanst du, wie meine Vorredner auch schon gesagt haben vergessen.
Deine Punkpuster GUID steht dann wahrscheinlich auf der Banliste und das hat sich damit erledigt.
Du kanst jetzt nur noch auf Servern ohne PB spielen. Aber die sind mit ziemlicher Sicherheit Cheater verseucht. Da macht das Ganze dann keinen Spass mehr, aber da bist du selber schuld.

hallo

danke für deine nette antwort das mit der ban list dachte ich mir schon aber ich hatte danach mal gegooglt und fand mich selbst nicht und ich habe bei meiner serversuche pb an also JA und kann da auf manschen servern spielen nur bei den meisten kommt halt prior Kick/ban on this game server. verstehe ich nicht. und nach dem was ich gelesen habe müsste da globalban stehen um gans von allen servern geschmissen zu werden oder sehe ich das falsch.

naja das mit dem chaten ist mir auf alle fälle ne lehre aber mich hat das halt soo gereitst mal die "hohen" waffen in der hand zu halten :(:(:(.

Zuletzt bearbeitet:
@muchel86
Kein Problem :D
Es gibt da mehrer Banlisten, aber so genau hab ich mich auch noch nicht damit beschätigt.
Es gibt auf jedenfall eine für PB und eine von GGC (Gemeinsam gegen Cheater)
Aber nicht jeder Server streamt zur GGC, das ist eher die Ausnahme.
Aber es gibt ja auch mehrer Arten von PB Servern. Und die haben vllt auch verschieden Listen.
Hab mich nicht so genau damit beschäftigt.
Auf jedenfall hat jeder CD Key eine eigent PB Guid, und wenn diese mal auf einer Liste steht, dann kanst du das Zocken damit leider vergessen. Was heißt leider, es ist ja damit die "richtigen" Cheater das ganze vllt lassen. Für dich ist das eben blöd gelaufen, aber jetzt ist es eben zu spät.

ok danke erstmal

nun bescheftigt mich nur noch diese eine frage was kann man mit diesen "ticket" lösen auf Even Balance ereichen?

@ muchel86

Du musst dein System neu aufsetzen, weil immer noch Reste von dem Hack vorhanden sind und PB die immer findet. Wenn du dein System neu aufgesetzt hast, solltest du wieder normal zocken können. Woher ich das weiß? Nun ja, ich habe mal bei dem Game Warrock ein Hack benutzt (dachte es geth, weil es in dem Game fast alle machen) und wurde dann gebannt. Auch meine nächsten 3 Accounts wurden gebannt, obwohl ich eigentlich den Hack gelöscht hatte. Dann habe ich mein System neu aufgesetzt und konnte wieder einwandfrei zocken.

Dies ist der Thread zur Cod5 FAQ.
Spammt doch bitte den Thread nicht mit allgemeinen Fragen usw. zu, sondern öffnet ein eigenes Thema oder benutzt ein passendes Cod5 Thema.

ja sir hilfsmod sir:rolleyes:

Nein, gibt es nicht, du kannst deine Statistiken nur in deinem Profil aufrufen. Und wenn du einen Stammserver hast,kannst du zB auf gametracker.com den Server angucken und Serverstatistiken anschauen wie zB wer ist der spieler mit den meisten Spielstunden auf dem Server. Aber sowas wie in Bf2 gibt es für Call of Duty meines Wissens nicht