• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Call of Duty 5: FAQ (Frequently Asked Questions)

Ich wollte ein neue Config erstellen !Ich hatte gedacht einfache ein neues Textdokument zu erstellen ,und die Config einfach mit der Endung .cfg zu versehen ist das richtig?:)

Oh, Server.cfg. Dachte deine persönliche cfg.
Die findest du so nicht. Aber ich kann dir meine schicken von meinem Server, wenn du willst.
Oder einfach die Dateiendung auf cfg umschreiben und eine vom Internet kopieren.

Hinter der Call of Duyt 5.exe also Eigenschaften und dann das ein geben was du gesagt hasst?Oder wie muss ich das mit den port auch eingeben?

Mhh muss ich +set dedicated 2 +set net_port 28960 +exec wahcod5.cfg +map_rotate
hinter den " schreiben ?Und ist das wah vor cod5.cfg richtig ,weil die confgi heisst ja cod5.cfg.Irgendwie kann ich selbst nicht auf mein Server gehen?keine oder Fehlerhafte Adresse sag der ist es auch richtig das sich die Console öffnet

Zuletzt bearbeitet:
Ja, neu installieren.

MFG

Ich wäre dafür, dass du noch in die FAQ schreibst, wie man wieder Sound bekommt. Man muss unter Windiws auf Soundeinstellungen gehen (findet man in der Systemsteuerung) und dann auf die Soundqualität auf 16-bit umschalten, dann geht es wieder.

Hallo, trotz der Anleitung bekomme ich das bei meiner Audigy 2 ZS nicht hin das ich was umstellen kann das ich auch mal Sound in dem Spiel habe.

Ich finde einfach nichts zum umstellen auf 16 Bit, verstehe nicht wo genau ich das machen kann.
In der Systemsteuerung bei "Sound und Audiogeräte", finde ich nichts oder ich bin blind? Hmm

Ich habe Windows XP drauf, wer kann mir helfen?

Vielleicht ein Screenshot wäre toll, wenn das so versteckt liegt?

Edit: Der 1.3 Versions Patch ist zwar jetzt draußen, aber ich bekomme noch immer keinen Sound unter Windows XP hin, so ein Mist, einfach nur Käse so ein übler Bug!

Zuletzt bearbeitet: