• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Call of Duty 5: FAQ (Frequently Asked Questions)

Hi,

Ich hab mit Freunden mal angefangen COD 5 im MP über Lan zu zocken. Um nen paar Karten anzugucken bin ich mal allein auf meinem Server rum gerannt und hab nebenbei die Herausforderungen Sayonara, Geronimo und die mit dem ins Wasser springen gemeistert.

Das dumme daran, wenn ich allein Spiele bekomme ich keine XP dafür, aber geschafft sind sie jetzt. Kann ich die irgendwie wieder zurück setzen, bzw. kann ich jemanden meine mpdata schicken damit er es macht!? Will nicht cheaten oder so, nur das zurücksetzen damit ich das in unserm Lan nochmal machen kann.

Mfg

Wichsi

Ja, aber dann muss ich ja wieder von vorn anfangen mit den Rängen. Dachte es gibt vielleicht ne Möglichkeit das umzuschreiben.

ich habe mal eine frage, an die alteingesessenen cod 5´ler.

ich komme von css und farcry1 und bin jetzt bei lvl 30 angelangt.

irgendwie kommt es mir so vor, als wenn 90% der player dauercampen würden!

für mich ist das irgendwie total abturnend. auch finde ich die maps grundsätzlich misslungen, da sie zum dauercampen auch noch einladen.

wenn es mal zur richtigen aktion kommt , ist es meistens an den campspots, denn die sind, auf den karten, mitlerweile bekannt.

habe ich da nur einen subjektiv schlechten eindruck, oder könnt ihr den eindruck bestätigen??

darüberhinaus treffe ich , in jedem gefühltem 2-3 spiel, auf cheater mit speedrunhack, die flitzen so schnell wie superman über die karte, auch ziemlich ätzend.

lg, naughty

campen oder nicht ist doch jedem selbst überlassen wie er spielt.
brauchst ja nicht spielen wenns dir nicht gefällt

culo schrieb:
campen oder nicht ist doch jedem selbst überlassen wie er spielt.
brauchst ja nicht spielen wenns dir nicht gefällt

irgendwie war das keine antwort, auf die frage.

die frage war, ob ich, mit der ansicht, richtig liege.

mir ist schon klar, dass jeder so spielt, wie er es für richtig hält, nur war meine bisherige erfahrung so, dass es, in relation zu anderen spielen, bei cod5, extrem zum dauercampen kommt.

lg, naughty

Hm, keine Ahnung. Mir ist das noch nicht so aufgefallen. Schau doch mal bei dem GFF Server vorbei, da ist immer ziemlich viel los. IP: 62.104.18.194:28960

MFG

gibt schon so ein paar maps die durch campen echt nervig geworden sind.
und ja ..hab auch den eindruck die zahl jener .,. die lieber runde für runde nur
"spawnen .. hinlegen .. warten" ein weig angestiegen ist ^^

aber mit den cheatern .. gehts eigentlich. jene die man trifft .. sind eher selten.
liegt vllt aber auch daran wo man zockt.
ansonsten wärs toll sowas wie promod für cod5 zu haben .. keine perks .. usw

Das mit den Cheatern ist wieder ein altes Thema.
Es ist nämlich gar nicht so leicht einen Cheater zu entlarfen. Vllt wars ja einfach nur ein Luckshot, oder er ist wirklich gut. Das mit den Sprints fällt natürlich schon eher auf, aber mit schnellen Cheater beschipfungen wäre ich da vorsichtig.

Mir ist es auch in COD4 schon öfter so ergangen, das ich wegen Cheatverdacht gekickt oder sogar auf einem Server gebannt wurde, und das nervt tierisch, weil ich ganz genau weiß, das ich nicht cheate.
Manchmal erwicht du eben eine gute Runde und hast überdurchschnittliche Stats, kommt einfach vor.
Und dann nerven immer gleich mindestens 3 Noobs rum wegen Cheaterei. Und wenn einer der Noobs auch noch Admin is, dann bist du immer gleich weg.
Ich bin ganz klar gegen Cheater, aber eben nur gegen wirkliche Cheater. Die Leute können ja auch nichts dafür, das sie gut sind, oder?

Ich hatte mich auch jedes mal aufgerregt über diese Camper. Habe mir aber zur Aufgabe gemacht die Camper ( wenn möglich )auszuschalten. Die sind nun mal da und man muß mit den Campern leben. Was das cheaten angeht , kann nur sagen das der PB nix taugt

Zuletzt bearbeitet:
bzgl. cheater: die gibts ja in jedem spiel und wenn jmd. wirklich eine krasse abschussrate hat, würde ich ihn nie als cheater bezeichnen. grund ist einfach, ich kanns nicht beweisen und solange ich das nicht kann ( bzgl. abschussquote) spielen sie legit ( in dubio pro reo).

komme gerade aus einem "frei für alle " und habe zum ersten mal in einem 48 ppl game den zweiten platz gemacht, war luck ohne ende, hat einfach gepasst.

komisch ist halt nur, dass es wirklich leute gibt, die kannst du gar nicht aimen, wegen dem speed und ich bin weit weg von low sense.

cod4 ist momentan keine alternative, da meine kumpels alle cod5 spielen und alleine irgendwo rumeiern ist, auf dauer, nicht meine welt.

lg, naughty

Was das cheaten angeht , kann nur sagen das der PB nix taugt

Dem kann ich mich nur anschließen, gerade vor kurzem gezockt und 2 Cheater erwischt.
Das beste ist aber, dass die verdammten Wi...er durch 5 Wände genau ans andere ende der Map mir einen headshot geben können, ohne mich zu sehen.

Beweise sind unten auch noch in den bildern:
Die haben wohl doch ein paar Kills zu viel im vergleich zum dritt besten und der Rest "Rent a Cheat " sagt wohl alles.

Anhänge

• Unbenannt 6.JPG
    Unbenannt 6.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 539
  • Cheater.JPG
    Cheater.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 517
  • CHEATERs.JPG
    CHEATERs.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 523
Wenn es PB nicht gäbe, wäre eine vielzahl an spielen absolut unspielbar. Natürlich wird nicht alles erwischt, aber eine ganze ganze Menge. Das beweisen die GlobalBan Listen.

Und außerdem soll PB meist nur abschrecken.

Naja, aber den "durchschnitts" Cheater erwischt damit auch und wenn sich einer so viel Mühe macht den PB zu umgehen nur um in einem Spiel wos im Prinzip um nichts geht besser zu sein als der andere, dann ist das einfach nur dämlich meiner Meinung nach. Cheaten prinzipiell ist ja dämlich und darum --> Danke PB :D

Hallo,

Spiele gerade mit einem Kumpel COD 5 Zombie Mod und wir wollen mehr Aktion!

Wie heißt nochmal der Befehl zum schneller laufen?

mfg