• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Call of Duty 5: FAQ (Frequently Asked Questions)

Hallo,

ich habe da folgendes Problem:

Immer nachdem ich ein Mod-Game gespielt habe, sind meine eingestellten Waffenklassen (Customs) durcheinander oder ganz gelöscht - kennt jemand diesen Fehler und weiß was da zu tun ist?
Die gestarteten Mod-Games such ich im Hauptbrowser aus und starte da auch diese, dann werden die Mod-Maps runtergeladen.

Und noch eine Frage:
Werden diese runtergeladenen Maps abgespeichert zum wieder neuladen und wo/wie kann ich diese wieder starten?

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort im voraus...:)

MfG

Wenn ich das Spiel starte, egal op SP oder MP dann dauert es teilweise bis zu 10 min bis ich in das Menü komme, dann läuft alles rund und fehlerfrei. Aber wie gesagt ich starte dann ist erstmal für bis zu 10 min der Bildschirm schwarz und dann irgendwann kommt das Menü.
Was ist da los?

@Ford
Deaktiviere mal testweise alle deine Netzwerkkarten und starte das Spiel.
Das Problem hatte ich auch, weil irgendwo ein fester DNS-Server eingetragen war. Sucht sich scheinbar zu tode. Bitte Rückmeldung geben.

hab das mal gemacht, der erste Start mit wieder aktivierter Netzwerkkarte ging schneller, mal sehen wie es bei den kommenden aussieht...

Hallo!

Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt...aber: Bei mir sind von allen die Pings immer auf 999ms. Egal auf welchem Server. wie kann ich diesen Anzeigefehler beheben?

Hab mir vom Onkel (der ist Engländer) mir das spiel ausgeliehen, kann mir jemand die Deutsche sprachdatein schicken?

Oder wo findet man sowas?

Hi, ich bekomm demnächst auch mein CoD WaW (dieses hier ).

Möchte gerne wissen, wie das mit dem Patch 1.5 ist bzw. welche Patches ich vorher installieren soll.

Kann mir da jemand helfen?

Schonmal Danke im Voraus!

DANKE

... Dachte vielleicht es reicht der 1.5er weil der eh so groß ist.

Aber dann saug ich sie mir halt mal alle. :freak:

man könnte in die liste noch aufnehmen, dass ausländische Versionen im MP mit einander kompatibel sind jedoch nicht im COOP ;) weil das ständig gefragt wird :lol:

peda2411 schrieb:
DANKE

... Dachte vielleicht es reicht der 1.5er weil der eh so groß ist.

Aber dann saug ich sie mir halt mal alle. :freak:

wirklich alle patches brauchst du dir nicht zu laden. es werden lediglich 1.2 1.4 und 1.5 benötigt. ne übersicht über alle patches gibts hier: http://www.callofduty.com/supplies/pc-updates

und immer drauf aufpassen das du die richtige version lädst. also entweder die deutsche oder die engl. version vom patch.

hat jemand einen Tip wieso ich kein Online Profil mehr erstellen kann?
habe in der zwischenzeit mal neu Installiert und wollte mal wieder eine Runde daddeln, aber ich kann kein verdammtes Profil anlegen.

Patches sind alle aktuell, den Key habe ich Manuell auch nochmal geändert, jemand eine Idee? :(

ich kanns unter win 7 64 bit net installieren,
nutze ein virtuelles laufwerk, da schneller, allerdings bricht es bei ca. 25 % immer ab und kann die cd nicht mehr finden

PS habe schon alchohl 120% und deamon tools ausprobiert

könnte am Kopierschutz liegen der ja auch irgendwie umgangen wird auf diesem Wege vielfach. Versuch doch mal ein normales LW. Denn durch das abbrechen gehts ja net schneller...zumal diese Progs illegal sind dazu oder zumindest hart am Limit denke ich, da ist Hilfe eh eher nix

Ich suche schon seit längerer Zeit einen uncut- bzw. bloodpatch für cod5. Früher hab ich in mir immer hier gezogen: http://the-pain.net/2008/11/call-of-duty-5-world-at-war-uncut-patch.html

Ist zwar "nur" ein Bloodpatch, der bewirkt, dass das Blut wie in der uncut Version spritzt, aber mehr will ich ja auch garnicht. Früher war das immer so, dass wenn ich mir den Patch gezogen habe er gleich die Win-Rar Datei gedownloaded hat, doch jetzt downloaded er nurnoch sone ccf Datei, mit der ich nichts anzufangen weiß und die man nichtmal auf dem Desktop öffnen kann. Wäre nett, wenn ihr mir einen funktionierenden download-link schicken könntet oder mir erklären könntet, was das mit der ccf datei auf sich hat und wie ich darüber den bloodpatch bekomme.

mfg

Joe1337 schrieb:
Ich suche schon seit längerer Zeit einen uncut- bzw. bloodpatch für cod5. Früher hab ich in mir immer hier gezogen: http://the-pain.net/2008/11/call-of-duty-5-world-at-war-uncut-patch.html

Ist zwar "nur" ein Bloodpatch, der bewirkt, dass das Blut wie in der uncut Version spritzt, aber mehr will ich ja auch garnicht. Früher war das immer so, dass wenn ich mir den Patch gezogen habe er gleich die Win-Rar Datei gedownloaded hat, doch jetzt downloaded er nurnoch sone ccf Datei, mit der ich nichts anzufangen weiß und die man nichtmal auf dem Desktop öffnen kann. Wäre nett, wenn ihr mir einen funktionierenden download-link schicken könntet oder mir erklären könntet, was das mit der ccf datei auf sich hat und wie ich darüber den bloodpatch bekomme.

mfg

beachte bitte die forenregeln!

https://www.computerbase.de/forum/threads/ueber-warez-cracks-emulatoren-blood-patches-etc.1751493/

ich kanns wie homotioleuton nicht unter win 7 installieren! 64 bit! woran könnte das liegen?

Mal ne frage von meiner seite her....

ich besitze auch "Call of Duty 5"...hab es auch regelmässig gespielt...bis ich auf das "Call of Duty 6" umgestiegen bin...

Hab mal i wie wieder Lust, es zu spielen...;);)

Daher meine Frage...=> Spielen noch viele Aktive User ? Und => Was ist zur Zeit die aktuellste Version
wegen Patch und soo ;)

wäre nett, wenn es einer Posten könnte ;);)

MfG Zerofreak