• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Call of Duty 5: FAQ (Frequently Asked Questions)

Hi,

Ich habe folgendes Problem:
Und zwar will ich seit langem mal wieder cod 5 spielen (habe die ami version),
jedoch komme ich auf keinen Server mehr.
Es bleibt immer bei "setting up game " stehen....

Vielen Dank im Vorraus

Greetz GPUfan

na kla habe ich das...
das zeigt er auch net an
sonst würde dort ja stehen das ich die falsche version habe

ich hab echt kp was das is
das connecten funzt theoretisch ja
nur es bleibt bei setting up game stehen
egal wie lange man wartet

Aber willst nicht auf deutsche Server oder!? Weil mir war so das die Ami Version nicht mit der deutschen zusammengespielt werden kann!

ich konnte früher auf jeden server
egal ob deutsch oder englisch oder ...
ich versuche mal verschiedene server durch
aber ich glaube es geht trotzdem keiner
-----------------------
wie eben schon gesagt: egal aus welchem land der server kommt, ich komme nicht drauf!

Zuletzt bearbeitet: (edit)
und keine Fehlermeldung und nix!? Keine Firewall die blockt, obwohl man ja dann auch die Serverliste nicht sehen dürfte!

das geht alles. server find ich etc
firewall is voll freigegebn für cod
es bleibt immer bei setting up game stehen
dort bewegen sich immer nur die ... weiter aber mehr auch nicht
-------------------------

bin gerade am neuinstallieren.
ich hoffe dann funzt es

Zuletzt bearbeitet: (edit)
könnt mir einer sagen wo ich alle patches für die englische Uncut version finde (google bringt mich immer nur zu den deutschen).
mfg

cool danke

aber gibt's nicht schon 1.4.1 (den find ich da nicht)

edit :danke

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt den das Mappack 2 für den PC?

kann es sein das die Leute die die UNCUT V haben nicht die selben Server wie die Leute mit der CUT V haben

Nein glaube ich nicht , meiner Meinung nach sieht jeder die gleichen Server und kann joinen (solange kein pw drauf is ;) ) .

mfg

Hi!
Ich habe mal eine Frage zu den Profilen! Kann man die auch umbennen? Ich hab das mal über den Ordner versucht, wo die Daten gespeichert werden, aber das war ohne Erfolg... Ist es denn möglich, sein Profil umzubenennen?

MfG Brucez

profil umbennenen geht nicht aber du kannst ein neues erstellen und die daten deines alten profils übernehmen

Hallo brauch mal schnell hilfe ich habe COD5 für PS3. Aber das Game geht nicht mehr weiter. Bin bei der Mission "harte Landung" dort am ende wenn man die Flags alle eingenommen hat, sollte doch an sich der letzte Kampf kommen mit Panzer und Infaterie die den Bunker hochkommt. Das Problem ist nur, dieser letzte Schwung kommt nicht. Es wird mir auch kein neues Missionsziel angezeigt oder so etwas. Die Leute bleiben stehen ich kann mich bewegen aber es passiert nichts.

schonmal vom letzten savegame geladen ? Oder die Mission noma neu angefangen ?

Ok habs der Funker hat sich am Panzer verklemmt. Was ein Bug...