Call of Duty 5 World at War

sebastian_34

Lt. Commander
Hallo Leute

Wollte mal eure Meinung lesen ob Ihr auch den 5 Teil der COD Serie euch kaufen werdet bzw was versprecht Ihr euch davon?

Kann der 5 Teil den 4 Teil überholen?

Es geht ja wieder in den zweiten Weltkrieg von daher bietet COD 4 da rein von der Handlung ein neues Zeitalter.

Auch die Waffen werden wieder zurückversetzt,ob es da auch die geliebten Perks wie in COD 4 zu besetzen sein werden natürlich in einer anderen Form.

was meint Ihr ?

c Ya

also ich denke das es vllt wie MoH:Pacific Assault nur mit besserer Grafik und besserem Gameplay wird. Jedoch halte ich von Pacifikkrieg etc nich besonders viel un ich denke auch das der Erfolg von CoD:4 schwer zu topen sein wird da viele die WWII shooter leid sind zu spielen

Hi,

ALso ich denke der Singleplayer wird super. Fand den zweiten Weltkrieg immer klasse.
Aber wo ich mir bissel sorgen mache ist der Multiplayermodus. Mit Uralten Waffen rumballern? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber lassen wir uns überraschen. Achja gekauft wird der Teil auf jeden Fall.

Also ich werd es sicherlich mal spielen.
Allerdings finde ich es schade, dass die wieder einen Rückschritt zum zweiten Weltkrieg machen.
Das Thema ist langsam durchgekaut, es gibt einfach zu viele Spiele darüber.
Wüsste nicht was es in dem Spiel neues geben sollte.

ich persönlich fand cod4 wirklich genial, glaube daher nicht, dass mir cod5 genauso gut gefallen wird.. ich lasse mich jedoch überaschen, denn mit der verbesserten cod4 engine könnte selbst das mittlerweile doch recht ausgelutschte WW2 szenario nochmals verdammt gut umgesetzt werden.
habe teil 1, 2 und 4 gekauft und werde wohl auch teil 5 kaufen, sofern kein activation drm zum einsatz kommen wird.

-andy-

das mit dem ww2 nervt langsam echt, ich meine da gibt es schon so schöne neuen waffen und keiner nutz sie, dann müssen sich die spiele entwickler halt mal selber was einfalles lassen
spielen werde ich es auch tun

Fand den zweiten Weltkrieg immer klasse.
Ich hoffe das bezieht sich nur auf Computerspiele ;)

@topic: Kann man jetzt noch nicht sagen, wird jedenfalls schwer COD4 zu toppen und die extrem hohen Erwartungen zu erfüllen.

2te Weltkrieg Shooter sind mir einfach zu langweilig, Immer gehts Allierte gegen Nazis, Storys sind auch im grunde immer die selben, bin da mehr für das Modernere oder noch nen Schritt weiter in die Zukunft.

CoD4 war echt der Hammer

stimmt, mal elektronische zieleinrichtungen und nicht immer das langweilige standart fadenkreuz

2te Weltkrieg Shooter sind mir einfach zu langweilig, Immer gehts Allierte gegen Nazis, Storys sind auch im grunde immer die selben

so gehst den meisten

oder noch nen Schritt weiter in die Zukunft

das wär meiner meinung nach noch schlimmer. am besten wieder en shooter auf modernen basis

ich werde es mir sicher ziehen 1;2;3 und4 hab ich ja schon allso muss das noch in meine sammlung aber ich verspreche mir viel mehr vom COD5 als vom COD4 story mässig!!
aber das Online game wird nie mehr so gut wie in COD4

Also ich freu mich schon :) Ich werds genau wie COD4 auch kaufen.

ich finds auch nich gut, dass es wieder zurück in den 2Wk geht das haben wir doch schon so oft durchgekaut die waffen gehn derbst aufen sack m1 thompsen....... war da noch was? ich finds scheiße

@Almost

woher weisst du das ?

ich würde mich mal über andere modis freuen, anstatd immer teamdeathmatch ,herschaft etc

wenn ich es mir so überlege das spiel wird bst wieder über 40 teuro kosten ob da das preisleistungsverhältnis stimmt?

bin gespannt wann dann cod 6 raus kommt und im welchen zeitalter vieleicht im weltraum^^

kann mir eigentlich kein urteil erlauben aber ich denke selbst nach cod 5 werden viele noch den 4 teil weiter rocken.

en spielmodi wie bei crysis der powerstruggle fand ich echt geil. vllt könnt ma sowas ma verbessern un dann irgendswo wieder einsetzen

Almost schrieb:
ich werde es mir sicher ziehen 1;2;3 und4 hab ich ja schon allso muss das noch in meine sammlung aber ich verspreche mir viel mehr vom COD5 als vom COD4 story mässig!!

Ich hoffe du meinst kaufen mit ziehen !:cool_alt:

Mir hat die Demo von COD 4 schon kein Spass gemacht da wirds mit 5 auch nicht anderst sein.

mir währe lieber das bei cod 4 mal ein paar neue maps kommen würden,ich kann die net mehr sehen.

vieleicht auch so gewollt,das man sich auf das neue cod 5 einschiest

so gewollt? der hersteller manipuliert deine gedanken, dadurch dass er die maps langweilig werden lässt? ^^
liegt doch einfach nur daran, dass es nix neues gibt. normal fürn spiel :P

wieso mit einem 1.8 patch und frischen 5 neuen maps is wieder schwung in der bude^^

Zurück
Oben