Call of Duty 5 World at War

Danke für die Hilfe !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
heute WOW mal auf konsole gespielt. ich muss sagen das es nun wirklich nicht soo schimm ist. es hat durchaus spaß gemacht. hatte die steurung sofort drauf. also sollten die leute nicht immer so abgeniegt sein gegenüber einem controller. aber über maus+ tasta geht einfach nix

wenn jemand abends lust auf ne runde coop/zombie hat, ich wär dabei. ist immer schwierig gute leute zu finden die auch noch nen ordentlichen ping haben. glaub es gab dazu auch mal nen sammel thread, find ihn aber nichtmehr ^^

adden könnt ihr mich mit folgendem nick: StanGe

würd mich freuen wenn sich ein paar finden würden.

mfg stange

Es gab auch mal nen Sammelthread, nur wurde dieser wegen zu viel "gespamme" geschlossen und ein neuer darf nicht aufgemacht werden...

Hallo Leute,

muss das Thema noch einmal aus der Versenkung holen. :D

Ist es möglich den MP-Modus über eine Remoteverbindung (Windows im LAN) zu starten?

Kurze Erklärung:
Ich spiele desöfteren mit Freunden. :D Den Server habe ich bei mir stehen. Da an diesem kein Monitor ist (läuft fast immer) muss ich jedes Mal zum Start des Spiels einen Monitor hinschleppen um das Spiel zu starten.

Sonst verwalte ich diesem über Remote.

Gibt es dazu eine Möglichkeit?

Danke für Eure Hilfe!!!

Edit ------------------- Edit

Hat keiner eine Ahnung? :(

Zuletzt bearbeitet:
Warum besorgst du dir nicht einen kleinen Monitor, den du vielleicht gebraucht kaufen kannst und stellst ihn hin...;)...wäre meine Idee...eig die einfachste Lösung...:D

Ja habe ich auch schon dran gedacht. Aber derzeit sieht's mit dem Geld nicht so rosig aus (habe gerade ein Haus gebaut). :D

Das ist einer der Gründe warum ich gern die Remote-Funktion nutzen würde und weiterhin habe ich damit gute Erfahrungen gemacht! :rolleyes:

wie wärs mit NETviewer?

Zurück
Oben