Call of Duty 5 World at War

Bug? Hast du es denn auf 1.4 gepatcht? Ich habs durchgespielt, ohne Bugs aber derb angenervt, so ein beschissenes Spiel. Schade um das Geld.

Hallo, kann es sein, dass die Waffensounds verbessert wurden? VOr allem Nades, jetzt hört man sie normal explodieren, vorher war das so leise und unklar wo sie gelandet ist.

zocke auf x360..

Allso ich habe CoD5 schon durchgespielt. Die Grafik wirklich gut. Am besten ist das letzte Kapitel in dem man den Reichstag stürmt.

Hallo,
habe ein Problem, denn ich bekomme kein Bild bei dem Spiel.
Liegt das an meiner Grafikkarte?

Radeon 9800 XT

Deine Grafikkarte kann wahrscheinlich nur shadermodell 2.0 oder so und glaub für alle aktuellen games brauchst du 3.0

lol nein - entweder kann es die Karte oder nicht ;)

Die Karte ist ja auch schon uralt - für 20-30euro bekommst du Karten die die mehrfache Leistung haben.

Poste mal wie dein restlicher PC so aussieht. Also welcher Prozessor, Mainboard, Arbeitsspeicher und die Auflösung auf der du spielst.

auch ohne, dass ich sein/ihr system kenne würde ich mal sagen, dass da so ziemlich alles neu gekauft werden müssten. oder ne AGP graka holen...
hatte vorher auch ne 9800xt :D

Oh AGP noch :/

Da hat Jackson recht. Das gute Stück ist für aktuelle Titel wie waw einfach zu alt. Hab eben mal nach AGP Karten geguckt, die sind n gutes Stück teurer als wesentlich schnellere PCIe Karten.

Würde mir echt überlegen in einen neuen PC zu investieren. Für 400€ kann man schon was ordentliches zusammen bekommen mit dem man auch cod gut spielen kann.

Zurück
Oben