-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 5 World at War
- Ersteller sebastian_34
- Erstellt am
Funkenschlag
Lt. Commander
Okay das mit dem buggy stimmt leider. Hab grade mit 3 Leuten zusammen Koop gespielt, wenn man einmal das Glück hat eine funktionierende Gruppe zu finden dann geht es.
Ja wenn man sie findet ....
Wenn ich Host mache geht es gar nicht warum auch immer.
Ja wenn man sie findet ....
Wenn ich Host mache geht es gar nicht warum auch immer.
MERCILESS~Matze
Ensign
@Jackson: Das kannst du verhindern, indem du die ''Servercache.DAT'' Datei sicherst, und nach den Koop bzw. Singleplayer Spielen wieder einfügts bzw. ersetzt. Die Datei ist unter Windows XP bei:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\LokaleEinstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW
Einfach irgendwo Kopieren, und denn nach den Spielen die ''Neue'' die er erstellt mit der alten ersetzen dann bleiben die Favoriten erhalten .-)
Gruss
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\LokaleEinstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW
Einfach irgendwo Kopieren, und denn nach den Spielen die ''Neue'' die er erstellt mit der alten ersetzen dann bleiben die Favoriten erhalten .-)
Gruss
Zuletzt bearbeitet:
Powerdackel
Newbie
Ich habe auch 2 relativ blöde probleme:
1.: Ich habe das Game auf 2verschiedenen Rechnern mit dem selben key Installiert es auf dem einem nochmal gelöscht und mit nem neuen key installiert und wenn ich Koop startet mekert er ich hätt den selben key. Da weiß ich schon mal nicht was ich nun machen soll um das zum laufen zu bekommen.
2.: Das ist noch viel wichtiger. Ich bekomme mein Multiplayer(Lan-mpdata) nicht kopiert. Wenn ich die auf meinem 2. rechner einfüge und den Multiplayer starte sagt das Game das:"Beim Lesen der statistiken ein Fehler aufgetreten".
Was kann ich da machen. Ich will auf das savegame nicht verzichten...
1.: Ich habe das Game auf 2verschiedenen Rechnern mit dem selben key Installiert es auf dem einem nochmal gelöscht und mit nem neuen key installiert und wenn ich Koop startet mekert er ich hätt den selben key. Da weiß ich schon mal nicht was ich nun machen soll um das zum laufen zu bekommen.
2.: Das ist noch viel wichtiger. Ich bekomme mein Multiplayer(Lan-mpdata) nicht kopiert. Wenn ich die auf meinem 2. rechner einfüge und den Multiplayer starte sagt das Game das:"Beim Lesen der statistiken ein Fehler aufgetreten".
Was kann ich da machen. Ich will auf das savegame nicht verzichten...
Powerdackel
Newbie
Jo danke erstmal aber habe ich leider auch schon ausprobiert das hat leider auch nichts bewirkt.
Haetzer
Lt. Junior Grade
Haetzer schrieb:Wo sind diese Perks eigentlich?
http://www.eprison.de/news/1839
Sonic Boom
Monkey [auf Bäume klettern]
Frogman [schnelles Schwimmen]
Play Dead [sich Tot stellen]
Banzai [Handwaffe während des sprintens einsetzbar, schnelleres Anwenden und höherer Schaden]
Oder hier Fahrzeugperks
http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=5398&t=1
Wollen die uns verarschen?!
Will hier keiner zu was sagen?!
Denn schliesslich fehlen Perks!
Hey....
Ich wollte hier mal eine "Anzeige" machen für meinen clan FFA (FRAG FORCE ASSAULT) machen
Wir suchen derzeit noch member für unser Call of Duty World at War Squad.. (Alter 15+)
Ausserdem noch für das Call of Duty 4 Modern Warfare Squad...(Alter 15+)
Da das CoD WaW Squad erst neu enstanden ist haben wir noch nich viele member...
Bei interesse bitte das join us ausfüllen oder an "darrellronaldo";"daduf73n"(xfire)
Hier noch der Link zu unserer Page : http://www.fragforceassault.speedpage.de/
MFG DuF73n und der gesamte FFA Clan
Wir freuen uns auf neue Member
(Im joinus ist derzeit noch KEIN CoD WaW zufinden .... wählt deshalbt CoD 4 aus und schreibt es in die begründung)
Ich wollte hier mal eine "Anzeige" machen für meinen clan FFA (FRAG FORCE ASSAULT) machen
Wir suchen derzeit noch member für unser Call of Duty World at War Squad.. (Alter 15+)
Ausserdem noch für das Call of Duty 4 Modern Warfare Squad...(Alter 15+)
Da das CoD WaW Squad erst neu enstanden ist haben wir noch nich viele member...
Bei interesse bitte das join us ausfüllen oder an "darrellronaldo";"daduf73n"(xfire)
Hier noch der Link zu unserer Page : http://www.fragforceassault.speedpage.de/
MFG DuF73n und der gesamte FFA Clan
Wir freuen uns auf neue Member
(Im joinus ist derzeit noch KEIN CoD WaW zufinden .... wählt deshalbt CoD 4 aus und schreibt es in die begründung)
S
soul4ever
Gast
<NeoN> schrieb:So habs nun auch mal durchgespielt, ist ganz in Ordnung bis auf die Länge.
4 Stunden Spielzeit ist doch n bisschen sehr wenig.
Ich find die Steuerung der Panzer dämlich.
naja bei 4h Spielzeit bist du aber echt auch nur durchgerannt. Da brauchste du dich nicht wundern. Bei normaler Spielzeit auf middle benötigt man 6-8 Stunden, je nach können und wie schnell man durchrennt...
DBPokerjoker
Ensign
cod 5 acc loggt sich automatisch ein wenn du mp zockst da brauchste keinen acc mit pw nur nen sp acc xD