Call of Duty 5 World at War

jip stimme dir voll zu!
treyarch lassen sich ja voll feiern :(

Okay das mit dem buggy stimmt leider. Hab grade mit 3 Leuten zusammen Koop gespielt, wenn man einmal das Glück hat eine funktionierende Gruppe zu finden dann geht es.

Ja wenn man sie findet ....

Wenn ich Host mache geht es gar nicht warum auch immer.

dazu kommt noch dass die favoriten im multiplayer weg sind wenn man den einzelspieler startet, zumindest bei mir...

muss dann dutzende neu eingeben

@Jackson: Das kannst du verhindern, indem du die ''Servercache.DAT'' Datei sicherst, und nach den Koop bzw. Singleplayer Spielen wieder einfügts bzw. ersetzt. Die Datei ist unter Windows XP bei:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\LokaleEinstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW

Einfach irgendwo Kopieren, und denn nach den Spielen die ''Neue'' die er erstellt mit der alten ersetzen dann bleiben die Favoriten erhalten .-)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch 2 relativ blöde probleme:

1.: Ich habe das Game auf 2verschiedenen Rechnern mit dem selben key Installiert es auf dem einem nochmal gelöscht und mit nem neuen key installiert und wenn ich Koop startet mekert er ich hätt den selben key. Da weiß ich schon mal nicht was ich nun machen soll um das zum laufen zu bekommen.

2.: Das ist noch viel wichtiger. Ich bekomme mein Multiplayer(Lan-mpdata) nicht kopiert. Wenn ich die auf meinem 2. rechner einfüge und den Multiplayer starte sagt das Game das:"Beim Lesen der statistiken ein Fehler aufgetreten".

Was kann ich da machen. Ich will auf das savegame nicht verzichten...

Hallo!

1. In den Multiplayer Optinen kannst du einen neuen Key eingeben

2. Wahrscheinlich ist da irgendwo der Key drinn versteckt und nun passt die Datei nicht zum anderen Key

Gruß
Ice

@Haetzer:

Hast ja recht. Entweder verläuft das im Sande oder wird per Patch nachgeliefert, ich hoffe letzteres - wobei ich mich auch frage wo man schwimmen soll :D

Es sollen ja noch 4 maps nachgereicht werden, vielleicht ist da ja was zum schwimmen:p

aber der perk tot stellen muss auch geil sein!:)

Hey....
Ich wollte hier mal eine "Anzeige" machen für meinen clan FFA (FRAG FORCE ASSAULT) machen

Wir suchen derzeit noch member für unser Call of Duty World at War Squad.. (Alter 15+)
Ausserdem noch für das Call of Duty 4 Modern Warfare Squad...(Alter 15+)

Da das CoD WaW Squad erst neu enstanden ist haben wir noch nich viele member...

Bei interesse bitte das join us ausfüllen oder an "darrellronaldo";"daduf73n"(xfire)

Hier noch der Link zu unserer Page : http://www.fragforceassault.speedpage.de/

MFG DuF73n und der gesamte FFA Clan

Wir freuen uns auf neue Member

(Im joinus ist derzeit noch KEIN CoD WaW zufinden .... wählt deshalbt CoD 4 aus und schreibt es in die begründung)

<NeoN> schrieb:
So habs nun auch mal durchgespielt, ist ganz in Ordnung bis auf die Länge.
4 Stunden Spielzeit ist doch n bisschen sehr wenig.
Ich find die Steuerung der Panzer dämlich.

naja bei 4h Spielzeit bist du aber echt auch nur durchgerannt. Da brauchste du dich nicht wundern. Bei normaler Spielzeit auf middle benötigt man 6-8 Stunden, je nach können und wie schnell man durchrennt...

hab mal ne frage: wie/wo kann ich mich mit meinem cod5 acc einloggen?? weil ich bin mir nit mehr sicher wie das pw dazu war.

cod 5 acc loggt sich automatisch ein wenn du mp zockst da brauchste keinen acc mit pw nur nen sp acc xD

Zurück
Oben