Call of Duty 5 World at War

Ich habe folgendes Problem..wenn ihr mal euer Mikro ganz nah an eure Lautsprecher haltet ..diesen Sound bekomme ich ständig wenn ich Single oder Multiplaer öffne bleibt sich gleich,,Furchtbarer Sound,,habe mir auch die neusten Nvidia Treiber runtergeladen dass hat nichts gebracht,,habe einen Systemcheck gemacht ,ist alles inordnung,,ich bin hier am verzweifeln.
Was kann man da tun?
habe
Model:Nforce 4
Produktname, :Nforce4 Vapu/Sonata
Treiberversion: 4.62 (6.14.0462.0)

Na das ist ja mal ne Aussage, Kunstfreiheit nennt sich das, ich denke wenn ich ein Computerspiel generiere ist das MEINE Kunst. Das ist absoluter Schwachsinn Meister:

Ein HK bleibt ein "Verfassungsfeindliches" Symbol (oder doch "Grundgesetzfeindlich";)) egal ob bei Switch, Hitlers Helfer, COD oder sonst irgendwo. Und wenn ich mir James Ryan als 12 Jähriger ansehen darf und zelebrieren darf welche Dimensionen Gewalt annehmen können, dann darf ich als 24 jähriger schon LAAAAAAANGE so ein beknacktes Spiel spielen!

Außerdem steht es jedem der eine Kreditkarte hat, frei ob er sich dieses.....Risiko.... antun möchte und sich bei amazon england ein "verbotenes Spiel" bestellen möchte! Aber aufpassen, nicht das jemand eure Wohnung betritt und das Winkelkreuz sieht, dann wird er nämlich verdorben:king:!

Und jetzt lieber Soul4ever, spiel weiter Tetris und träum weiter von der heilen Welt aber laber nicht von irgendeinem Grundgesetz quatsch von dem du mit deinen Hippieansichten eh nix verstehst. Aber Spass beiseite...
Ist es eigentlich auch verboten die deutsche Version so zu manipulieren, dass sie Uncut ist? Oh weh, ich seh den Uploader schon hinter schwedischen Gardinen...

Zuletzt bearbeitet:
@blitzzange

Erst informieren, dann versuchen keinen Müll zu labern und keine Leute anmachen, die Dich mit Tatsachen aufklären.

Wie Du Dir die Dinge wünschst und wie sie eben nunmal sind, ist Zweierlei.

Aber nochmal die Kurzzusammenfassung:

Die Darstellung verfassungsfeindlicher Symbolik ist u.a. in der Kunst erlaubt.
Computerspiele zählen nicht zur Kunst.

Ob Dir das passt oder nicht, spielt keine Rolle.
Wenn Dich das ärgert, kannst Du Dir vor lauter Wut auf den Kopf stellen und Dir in den Nacken kacken - es ist trotzdem so und wird sich so schnell nicht ändern.

Öhmm hallo??? kann mir jemand lieber Helfen statt sich hier zu prügeln??

Ich habe folgendes Problem..wenn ihr mal euer Mikro ganz nah an eure Lautsprecher haltet ..diesen Sound bekomme ich ständig wenn ich Single oder Multiplaer öffne bleibt sich gleich,,Furchtbarer Sound,,habe mir auch die neusten Nvidia Treiber runtergeladen dass hat nichts gebracht,,habe einen Systemcheck gemacht ,ist alles inordnung,,ich bin hier am verzweifeln.
Was kann man da tun?
habe
Model:Nforce 4
Produktname, :Nforce4 Vapu/Sonata
Treiberversion: 4.62 (6.14.0462.0)

@kainskind
Hast ja Recht, wollte auch nur zynisch sagen dass ich die aktuelle Rechtslage in der BRD für Müll halte und ich nicht glaube dass man dafür belangt wird wenn man sich das Spiel Uncut kauft, solange man nur selber als volljähriger, alleine, unzugänglich für andere spielt. "Mein Kampf" darf man ja auch besitzen obwohl es verboten ist, man darf es halt nur nicht zugänglich für andere machen...

Außerdem glaube ich steht die Uncut Vers. nur auf dem Index und nicht als "bundesweite Beschlagnahme", was auch noch mal ein großer Unterschied ist. So war z.B. "Texas Chainsaw Massacre" seinerzeit im Original von Tobe Hooper der bundesweiten Beschlagnahme unterlegen, ist aber mittlerweile wieder aufgehoben.

@herrotess
schon mal ein anderes Headset oder Mic. benutzt?

Und nochmal meine Frage: Wie funktioniert der WAR-Modus?

Aso, und zum Thema "Kunst" hier ein Link der das Gegenteil behauptet:http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5982&key=standard_document_35022726

Ob sich die damit überflüssige Rechtslage ändert bleibt wohl in der intoleranten BRD fraglich...

Zuletzt bearbeitet:
JO hab ich hab alles probiert ich glaub dass liegt nur an meinen Pc soundeinstellungen kann mir jemand mal seine posten!??

kann mir einer ein 100% savegame schicken,damit ich die letzten zwei missionen nochmals machen kann?

so dann zieht euch mal warm an jetzt habe ich es auch....

und zwar UNCUUUUUUUUUUT:lol:

king-cosmo schrieb:
Hallo!

Ich habe ein Porblem mit dem Game und zwar hängt es sich IMMER beim laden der Mission "Räumungsbefehl" auf. Weiß einer ne Lösung? Patch hab ich schon.

MfG

Ich hab genau das gleiche Problem.
Könntet ihr mir nen Rat geben, damit ich (wir) weiterspeilen kann (können).

MfG
Erdi

die mission startet ja nicht, sie hängt sich schon in der bildsequenz auf.
ich glaub das liegt am grafiktreiber, lad den grad runter, muss dann mal sehen ob es funzt.

ich hoffe es.
das mit dem neustarten kann ich mir selber denken.

also ich muss sagen das cod5 (uncut)mich wirklich begeistert.
saugeile grafik
geile performance
und verdammt spannend (Hardened)
bin gestern bis in den reichstag vorgedrungen und mein puls war entsprechend hoch.

cod4 war auch ein hammer und cod5 steht dem im nichts nach eher im gegenteil da mir das ww2 zenario besser gefällt.

Aktualisiere mal Dein DirectX.

Warum ist eigentlich der Koop Modus so wenig besucht. Entweder findet er nur 1-2 Server und wenn man mal selber eins hostet dauert es eine Ewigkeit bevor man überhaupt 3 Leute zusammen hat.

Finde ich eigentlich schade da mir persönlich gerade der Koop Modus gut als Neuerung gefällt.

Weil er noch mächtig buggi ist.
Ich verstehe auch nicht warum die so lange mehren an einem Patch!:mad:

Zurück
Oben