Call of Duty 5 World at War

H-3 schrieb:
Nur Deutsch!!

Aber so Texte wie... z.B.
(keine Ahnung ob das im Spiel vorkommt, aber sowas ähnliches bestimmt)

Ami1: Frag ihn, wo sie den Nazi-Schatz verstecken?
Ami2: Hey Kraut, sag uns wo ihr den Nazi Schatz versteckt?
Nazi: Ich sage euch nichts?
Ami1: Was sagt er?
Ami2: Er sagt "Ich sage euch nichts".
*Kopfschuss

...sind doch geil :D

Sowas hat mich schon in Brother in Arms gestört, deshalb hole ich nurnoch die Uk-Versionen

Und wo? Bitte Pn. :king:

du kannst dir die deutsche holen, aber eine englische installieren. den deutschen key gibst du dann bei der installation an und spielst eine uncut mit einem legalen deutschen key. es lohnt sich. die deutsche version ist heftig geschnitten...

@puschi11111 ???

Soll er sich etwa die englische Vers. illegal beschaffen und dann mit einem legalen Key spielen?...
Auch wenn er das Original hätte und sich anschließend die UK-Version "saugen" würde, bleibt es illegal. Immerhin ziehst du eine Version von einem Unbekannten, der sich strafbar macht, weil er das Game anbietet und du machst dch ebenfalls strafbar, weil du unteranderem an weitere Unbekannte Upload freigibst.

Für sich selber/(oder Freunde) eine Kopie zu machen ist Legal aber nicht für jederman.

was er tut, muss er selbst verantworten. ich will sicherlich nicht zu straftaten anleiten ;)

ich habelediglich festgestellt, dass es funtioniert :)

H-3 schrieb:
@puschi11111 ???

Soll er sich etwa die englische Vers. illegal beschaffen und dann mit einem legalen Key spielen?...
Auch wenn er das Original hätte und sich anschließend die UK-Version "saugen" würde, bleibt es illegal. Immerhin ziehst du eine Version von einem Unbekannten, der sich strafbar macht, weil er das Game anbietet und du machst dch ebenfalls strafbar, weil du unteranderem an weitere Unbekannte Upload freigibst.

Für sich selber/(oder Freunde) eine Kopie zu machen ist Legal aber nicht für jederman.

Ich will dir nichts unterstellen, aber meistens sind genau solche Leute wie du, die sich damit gut "auskennen". Ist nur eine Feststellung von mir, also nicht persönlich nehmen. ;)

Ich habe hier das Spiel Original und könnte rein theoretisch auch (;)) uncut zocken, allerdings gefällt mir das Spiel ganz und gar nicht und mir ist es egal welche Version ich habe. Grafik hat mich nie wirklich in Spielen interessiert sondern nur das Gameplay. Ich finde COD5 viel zu einfach gemacht und verseucht mit vielen Kindern. Spawnzeiten fehlen oder die Spawns an sich sind falsch gesetzt. Mit viel Brutalität will man vortäuschen , dass es sehr reaslistisch ist, was völliger Schwachsinn ist. Ich sehe nichts besonderes an diesem Spiel. Natürlich ist das Spiel im Vergleich zu low-budget Games geil gemacht, aber ... Bei diesem Spiel fehlt mir die Einbeziehung von Teamplay, ich sehe kein Grund in diesem Spiel mit Kameraden zu spielen. Ich kann alles auch alleine erledigen, sofern ich ein guter Schütze bin.
Ich habe seit 3 Jahren zum ersten mal ein neues Spiel gespielt (mein alter Rechner war Schuld ) und bin entäuscht. Ich hatte mir vorgenommen wenn ich mal ein neuen PC habe, nur noch durchzocken werde und endlich mal mit Kameraden spielen werde, allerdings eignet sich dieses Spiel schlecht fürs Teamplay.

@cerasus

Wenn Du Teamplay suchst, solltest Du Dir Left 4 Dead ansehen ;)

Hey für Vorschläge bin ich sehr dankbar, also Dankeschön.

Ich werde es mir mal sicher anschauen, allerdings habe ich schon 44 € für cod5 ausgeben, werde ne Weile brauchen um mir was Neues zu "erlauben". ;)

hi
ab wann bekommt man den flammerwerfer und wo such ich den dann aus?

Den bekommst du in irgendeiner Mission der Marines.

MFG

wie jetz?muss ich den sp durchspielen um den dann im mp zu zocken zukönnen was das für blödsinn

Achso, du meinst im MP? Das kann ich dir leider net sagen.

MFG

ja
hmm bin level 50 un noch nix habe den auch nicht gefunden im klasseneditor...aber es laufen ja dauernd welche damit rum....

polojj2 schrieb:
ja
hmm bin level 50 un noch nix habe den auch nicht gefunden im klasseneditor...aber es laufen ja dauernd welche damit rum....

Dann hat du falsch geguckt, der Flammenwerfer ist nicht bei den Waffen aufgelistet, sondern bei den Perks, genauer gesagt Perk 1, aber so toll ist der auch net.. ist eigentlich nur auf den Maps Courtyard und Dome zu gebrauchen...

und nur wenn die sehr voll sind, da er eine kurze reichweite und recht lange cooldown hat...

es kommt aber oefters vor, dass man mit dem werfer 4-5 leute auf einmal kriegt. einen sinn hat er also schon ;)

ahh unter den perks alles klar...
ach naja in cod uo war das schon lustig andere mal wegzubrübbeln^^

Zurück
Oben