Call of Duty 5 World at War

Naja,
ich weiß nicht. Hatte bis vor 2 Monaten noch eine 88GTS gehabt, daher mich mit ATI nie befasst. Aber in nem anderen Thread meinte jmd. das wäre bei Cod4 genauso gewesen und am Schluss hätte ATI teilweise besser mit cod4 performt als cod4.

...und mal ehrlich, die ATI Karten hinken nicht nur "ein bischen" hinterher... wenn eine 9800gtx+ eine 4870 vernascht, dann stimmt da was nicht.

Das Gegenteil ist der Fall z.b. bei dem neuen Need for Speed. Da vernascht eine 4850 (!) eine GTX 280 (PCGH Benchmark).

Da müssen und werden beide nachlegen. Warten wir, was ATI angeht, mal den 10. Dezember ab wenn der neue Catalyst kommt.

culo schrieb:
Alle Besitzer der Collector's Edition für den PC und die Xbox 360 von Call of Duty: World at War dürfen sich freuen, denn der Aufpreis hat sich gelohnt.
Ab Freitag, den 5. Dezember 2008 um Mitternacht der PST (Pacific Standard Time) beginnt für diese Spieler die "Double XP Week", d.h. ihr bekommt die doppelte Menge an Erfahrungspunkten in Call of Duty: World at War.
Die PC-Spieler müssen dazu wie gewohnt einfach einen Server im Multiplayer beitreten.
Die Xbox 360-Spieler sehen eine speziell markierte "Officer's Club"-Liste, in der man ein Spiel beitreten muss. Natürlich muss die Collector's Edition dazu erfolgreich aktiviert sein.
Diese Aktion endet am Freitag, den 12. Dezember 2008.

Ich habe es gestern auch irgendwio gelesen.
Aber was soll das im endeffekt bringen? NIX!
Dann bin ich halt als normalversionenkäufer halt ne Woche später fertig als der PremiumKunde.:rolleyes:

Und am Rang sieht man sowieso nicht ob einer der Weltmeister im zocken ist. Selbst der Noob von nebenan wird irgendwann den Rang 65 haben.

eben...und es geht doch eh um den spaß sich hochzuspielen. Kann da irgendwie den Sinn nicht erkennnen...

Der Sinn ist es übereifrigen Kiddies Geld mit Scheinargumenten für Dinge, die real gar nicht existent und messbar sind, das Geld aus der Tasche zu ziehen :freak:

SCNR ;)

wenn bei der Collectors Edition zumindest diese Feldflasche wirklich zum Benutzen gewesen wäre, hätte es ja wenigstens nen kleinen Grund gegeben dies zu kaufen... :D

Guten Abend

Kann mir jemand sagen wie der Eleminator in cod 5 heißt? Ich finde ihn nirgens, ich bin inzwischen lev 29 und habe bereits jemanden mit Eleminator gesehen der lev 18 war.

Gut das du das nicht weißt... ^^

Das nicht benutzen von unnötigen perks fördert das Spielgeschen. ;)

[last man standing]

Zuletzt bearbeitet:
last man standing? is jedenfalls kein perk in cod5 ^^

-> second chance

Moin Leute,
auch ich habe nach ca. 500 Stunden CoD4 auf World at War gewechselt. Zunächst war ich doch etwas skeptisch, da ich von CoD2 - also WWKulisse- nicht mehr so begeistert war. Zudem empfinde ich das Aiming in CoD4 sehr viel realistischer und somit besser.
Nach anfänglicher Skepsis war ich dann wirklich begeistert. Mittlerweile spiele ich den Multiplayer lieber als CoD4. Das Rangsystem bis 65 finde ich sehr gut und endlich ist der Prestige-Modus mit dabei, welchen ich mit Sicherheit durchspielen werde (irgendwo oben las ich einen Post, wo diese ein bisschen abgewertet wurde).

Warum sollte man sich dies nicht antun!? Prestige dient doch nur dazu noch länger Spass an dem Spiel zu haben. Genau dieses fehlte mir an CoD4...nach 500 Stunden allen erfüllten Aufgaben (ok, fast allen) und fast allen Güldenen waffen^^ wurd das Spiel etwas eintönig.

Ich denke, da werden ein paar mehr Stunden rauspringen und das finde ich gut!

Mir stellt sich nun die Frage, kommen da noch ein paar unbekannte Goodies? So etwas wie die Goldenen Waffen in Cod4...ja, ich weiss völlig unnütz, aber trotzdem irgendwie cool..^^! Hab schon mal Google belastet, aber leider nichts gefunden.

Weiss hier einer vielleicht schon etwas?

Ansonsten wünsche ich allen CoD-Spielern immer eine gerades Korn und eine trockene Kimme...lol°°

Grüße

mahlzeit hab da ein problem in level zwei wo man raketenunterstuetzung bekommt kann ich dann im gebaeude nicht diese unterstuetzung anfordern woran liegt das es zeigt mir dann immer das raketenunterstuetzungssymbol an in gelb aber mehr passiert nisch

Jackson schrieb:
last man standing? is jedenfalls kein perk in cod5 ^^

-> second chance

Jo danke das wars!!
Aber wer soll den bei dieser beschreibeung drauf kommen das es der eleminator is!
Da steh einfach "Revive downed Allies", aber wiederbeleben kann man keinen.

doch, kann man

geh zu jemanden hin der auch den perk hat und drücke die benutzen-taste

Ja das hatte ich mir schon gedacht, aber anscheinend kann man das Serverseitig deaktivieren. Als wir es nämlich getestet haben ging es nicht, auf einem anderen hat es dann funktioniert.
Wie dem auch sei, finde ich ist die bescheibung trotzdem alles andere als ideal.

hat jemand eine ahnung wie ich bei der collectors edition den clan tag farbig bekomme?

weiß den keiner wie das geht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute,

ich habe mal ne frage:

wie ist das mit dem prestice?
fängt man dort wieder ganz von vorne an (waffen ; perks) ?

Zurück
Oben