Call of Duty 5 World at War

blitzzange schrieb:
Moin leutz!

Hab ein Problem, bei mir gibt es im Multiplayer immer ganz kleine Ruckler, und zwar egal in welchen details und welche Auflösung.Im Singleplayer läuft alles wunderbar.

Ich hab Treiber und Patches alles aktuell, vielleicht weiß jemand Rat?

Und nochwas, hab die Uncut, kann man die auf Deutsch stellen (Patch), also zumindest die Schrift ohne dass man die anderen Sachen einbußt?

Und ich hab die Roccat Kone Maus und die hat 4d Scrollrad, würde das gern belegen, aber das Spiel erkennt die Tasten net, kann man da was machen?

Warte ich versuch ma was schick es dir morgen dann.

Hi ich habe mal eine frage an euch .... ich bin gerade im level räumungsbefehl und komme nicht weiter .... ich habe mich durch gekämpf und jetzt stehe ich und meine soldaten vor dem Schacht wo mein die treppen runter gehen kann aber das TOR ist verschlossen ....

kann mir einer vielleicht ein TIPP geben wie ich weiter komme ???

Bitte um schnelle Antwort danke ....

Zuletzt bearbeitet:
Töte mal einen deiner Kollegen oder jag dich mit einer Granate in die Luft.

Vom letzten Checkpoint erneut spielen bewirkt manchmal Wunder. Hatte das Problem auch.

ja aber ich muss irgendwas finden oder öfnen meine Soldaten warten drauf das ich was mache aber ich weiss nicht was ich machen soll ... weist du das vielleicht ????

Bei mir gings erst nicht. Dann nochmal vom Checkpoint aus gespielt und als ich kam haben die das Tor aufgemacht.

Uncut kann man auch auf Public Deutschen Servern zocken natürlich.

Also ich mag das Game echt!
Wer mit mir mal Lust hat zu zocken in Friendlist aufnehmen:

Nickname: Neo772

Bei mir kann man sich auf wiederbeleben verlassen und Teamplay im squad ist auch ein Standart von mir!

Also alle adden!

Patch muss her, das ist klar! vor allem wegen ATI Performance und Waffen Balance, sowie Namen Färbe Cheat (ich nenns so) weil mit Namen erkennt man Freunde oder Feinde und kann Clan Kameraden unterscheiden!

Cya
Neo772

PS: Fleißig adden!

Naja es gibt ja immer Grafiktreiber eigene Patches und Spieleeigene, die die Performance erhöhen und das Game flüssiger, fehlerfreier und Absturzärmer werden lassen.

Beides sollte schnellstmöglich gemacht werden, damit CoD5 auch als MP Langzeitshooter taugt und nicht nur als kurzweiliger Überbrückungsshooter!

axo, ja klar. Hab das so verstanden, als würdest du denken, dass ein patch für cod5 die ati performance verbessert ;)

Das kann nämlich nur ein Treiber ;)

...und ein Treiber ist kein patch ;)

Servus,
also ich hatte die Woche die ersten Gehversuche und muss sagen, dass ich trotz bekannter CoD Reihe auf Pc und Xbox360 sehr angetan war. Klar kennt man das Schema und wer das nicht mag sollte sich auch kein CoD kaufen. Für alle anderen denke ich, man kann ja nicht genug bekommen.
Ich bin der Meinung Top Game was man gespielt haben muss!

Jup cod5 ist echt wieder klasse geworden! Besonders der multiplayer bietet viele neue maps und waffen!

eines der wenigen spiel das noch gut ist!

Nfsuc hat ja bewießen wie man mit heißer luft kocht...

den zombiemode im SP schaltet man durch durchspielen der sp-kampagne frei,wenn ich mich recht erinnere. habe den jedenfalls danach alleine spielen koennen.

@JODA

Moin, vielen Dank für die Hilfe, hast schon was erreicht?

Hi,

wie kann man seinen Online Nick ändern? Bei CoD4 geht das ja einfach in den Online Optionen, aber hier gehts nicht.

Ich finde auch nicht den Players Ordner in XP, unter Eigenen Dateien ist nur Activision/CoDWaW/Screenshots.......oder gibts den garnicht?

Hi musst dir ein neues Online Profil anlegen, denn kopierst du die alte MP-Data ins neue Profil rein. Das Profil findest du unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\ -- Musst aber erst versteckte Ordner sichtbar machen.

Hey Leute,

Ich hab ein paar Fragen zum Spiel:
1. Wie siehts mit der deutschen Version aus? Stark geschnitten? Im Multiplayer kompatiebel zu den anderen?
2. Würdet ihr mir einen Import aus Uk anraten (ich wohne in Italien also kein Problem wegen des Importverbots) oder einfach die italienische Version nehmen?
3. Wie siehts mit Bugs und der ATI Kompatibilität aus? hab gelesen soll nicht so der burner mit ner ATI sein...

Danke schon im Vorraus. Freu mich auf eure Antworten.

HOB23 schrieb:
1. Wie siehts mit der deutschen Version aus? Stark geschnitten? Im Multiplayer kompatiebel zu den anderen?

In der deutschen Version wurde u.a. der Flammenwerfer beschnippelt - die Leute laufen nicht mehr brennend herum, etc.
Gore, wie z.B. abgetrennte Körperteile sind afaik nicht mehr vorhanden.

In der deutschen Version fehlt der Survival-Modus gegen Nazi Zombies.
Ein riesiger Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Das kooperative Spiel ist für Besitzer der deutschen Version nur mit anderen Besitzern der deutschen Version möglich.

HOB23 schrieb:
2. Würdet ihr mir einen Import aus Uk anraten (ich wohne in Italien also kein Problem wegen des Importverbots) oder einfach die italienische Version nehmen?

Regelungen/Gängelungen der italienischen Version kenne ich nicht - also kann ich dazu nichts sagen.
Ich habe die UK-Version und bin vollauf zufrieden mit einem unzensierten Spiel, welches zu 100% der Intention des Herstellers entspricht.

HOB23 schrieb:
3. Wie siehts mit Bugs und der ATI Kompatibilität aus? hab gelesen soll nicht so der burner mit ner ATI sein...

Einige Bugs sind vorhanden, ebenso wie ein paar Sachen, die der Besserung bedürfen.
Ich selbst habe eine ATI GraKa (siehe Sig) und habe absolut keine Probleme.

Zurück
Oben