TheNameless
Admiral
Im Missionsmenü passiert da aber nix bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blitzzange schrieb:Moin leutz!
Hab ein Problem, bei mir gibt es im Multiplayer immer ganz kleine Ruckler, und zwar egal in welchen details und welche Auflösung.Im Singleplayer läuft alles wunderbar.
Ich hab Treiber und Patches alles aktuell, vielleicht weiß jemand Rat?
Und nochwas, hab die Uncut, kann man die auf Deutsch stellen (Patch), also zumindest die Schrift ohne dass man die anderen Sachen einbußt?
Und ich hab die Roccat Kone Maus und die hat 4d Scrollrad, würde das gern belegen, aber das Spiel erkennt die Tasten net, kann man da was machen?
HOB23 schrieb:1. Wie siehts mit der deutschen Version aus? Stark geschnitten? Im Multiplayer kompatiebel zu den anderen?
HOB23 schrieb:2. Würdet ihr mir einen Import aus Uk anraten (ich wohne in Italien also kein Problem wegen des Importverbots) oder einfach die italienische Version nehmen?
HOB23 schrieb:3. Wie siehts mit Bugs und der ATI Kompatibilität aus? hab gelesen soll nicht so der burner mit ner ATI sein...