Call of Duty 5 World at War

Am Besten wäre es man sieht den Namen der Gegner überhaupt nicht. Find ich eh bescheuert, da soll man sich verstecken wird aber von dem Namen über dem Kopf verraten.

Mir gings jetzt auch weniger um die Namen als darum dass spielen ohne FF in den meisten Modi ziemlich sinnlos ist, bzw. sich ausnutzen lässt.

Sicher kommen TK's vor, aber auf guten Servern wird man dafür nicht sofort gebannt. Ein nettes Feature ist z.B. dass man ab einer bestimmten Anzahl an TK's länger spawnen muss.

Und zur Not spielt man halt immer Russen oder Japaner, den das markante Wehrmachtsgrau oder das Grün der Amis ist nicht zu verwechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nix gegen farbliche Namen aber nicht im Spiel an der Figur sondern nur im Scoreboard.

Was auch hohl ist, ist die Killcam.:rolleyes:
Wenn ich Sniper bin und gut versteckt bin werde ich immer wieder verraten und das ist doch sinn und zweck eines Kriegsspiels.

Und nochmal auf die Squad bilden zurück zukommen, ich finds auch nicht gut gelösst.
Man hat ein Squad aber jeder läuft lang wo er will bzw. spawnt in der Pampa durch das Spiel selber.
Man sollte das machen wie in Bf2 wo man beim Squadleader spawnt.

Haetzer schrieb:
Man sollte das machen wie in Bf2 wo man beim Squadleader spawnt.

Das hat mir an BF2 auch super gefallen. In CoD ist Teamplay meist nur im Clan möglich, ansonsten zieht jeder sein eigenes Ding durch und taktisches Vorgehen kann man getrost vergessen.

Auch wenn ich die Hunde in CoD5 hasse, finde ich die Idee nicht schlecht, zumindest im Bezug auf Camper, die habens nicht mehr so leicht :D:evillol:.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Squads in CoD5?:eek:

Hat einer einen Plan, wann der UK-Patch rauskommt?
Im Moment ist ja die UK-Verison mit der GER-Version im MP nicht kompatibel.

EDIT: Funktioniert der 1.01 Ger Patch auch für die UK-Version? Sehe auch kaum Server im Game :mad:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Es hat ja nicht jeder Server die Kill Cam an, dummerweise hat Treyarch den Filter dafür weggelassen. Ich find sie gut, da ich erstens eh nicht snipere und es zweitens zusammen mit Punkbuster das Auftauchen von Cheatern unwahrscheinlicher macht.

Das Spawnen find ich auch nicht gut gelöst, aber etwas besser als bei CoD 4 fühlt es sich schon an. Warum es aber immer noch keinen Spawnschutz gibt? Ich würde einen Wave - Respawn (alle 20-30 Sekunden spawnt jeder der zu dem Zeitpunkt tot ist) mit festen Spawnpunkten wie bei RtCW/W:ET/ET:QW vorziehen.

moinsen

Hat jemand auch die Wii Version? Kann es sein das auch wenn es die Englische VErsion ist das es dort nicht so viel Gewalt gibt?

Ein unbedingtes muss bei dem Spiel, die per Patch kommen sollte, sind die Spawnpunkte.
Denn es kann nicht sein das ich ein abknalle und er hinter mir wieder spawnt.
War bei CoD4 besser gelöst.

hab nen CoD5 Blood/Uncut-Patch mal eben gemacht, ich weis nicht ob ich ihn posten darf deswegen nur auf ANFRAGE

Der Patch beinhaltet folgende Features:

• Bloodptach
  • Uncut

Das Spiel wird dabei nicht auf die Englische Sprache umgestellt.

Marv Müller schrieb:
wie macht man sein namen grün ??

Hier die Farben

Zuletzt bearbeitet:
Moin leutz!

Hab ein Problem, bei mir gibt es im Multiplayer immer ganz kleine Ruckler, und zwar egal in welchen details und welche Auflösung.Im Singleplayer läuft alles wunderbar.

Ich hab Treiber und Patches alles aktuell, vielleicht weiß jemand Rat?

Und nochwas, hab die Uncut, kann man die auf Deutsch stellen (Patch), also zumindest die Schrift ohne dass man die anderen Sachen einbußt?

Und ich hab die Roccat Kone Maus und die hat 4d Scrollrad, würde das gern belegen, aber das Spiel erkennt die Tasten net, kann man da was machen?

Zuletzt bearbeitet:
@Joda

Bitte sei ein Schatz und editiere die Hinweise auf Farbänderungen in Deinem Posting weg.

Sonst ist Dein Posting die Ausgeburt der Hölle!

gibts da eigentlich auch diese PEz bots für oder generell bots fürn MP?
und gibts ne möglichkeit den zombi modus allein zu zocken?

Haetzer schrieb:
Ein unbedingtes muss bei dem Spiel, die per Patch kommen sollte, sind die Spawnpunkte.
Denn es kann nicht sein das ich ein abknalle und er hinter mir wieder spawnt.
War bei CoD4 besser gelöst.

?

Das war da doch genau der selbe Scheiss...

Die hätten einfach einen Spawn - Schutz von 5 Sekunden einführen sollen, der sofort verfällt wenn die Person schiesst...

@Fanalord
Keine Ahnung wegen den Bots, aber den Zombie - Modus kannst Du auch allein zocken.

wie geht der allein? wenn ich den starten will kommt doch das nen zweiter spieler fehlt

Zurück
Oben