Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Leute für eure schnellen Antworten. (Man das ist glaub ich wirklich das Weltbeste und weltschnellste Forum )
Dann werd ich woll noch bis 10. Dezember warten und dann weiter sehen. Patches kommen ja hoffentlich noch.
Also ich hab jetzt mal meine uncut Version drauf gemacht.
Ich verstehe nicht warum es überhaupt eine beschnittene Version gibt denn so brutal oder mit dem Kreuz ist doch das ganze nicht,es ist vieleicht ein bischen realistischer wenn man überhaupt von Realismus reden kann...
Samstag früh hats in der Früh Herr der Ringe gespielt und das is ja um Welten brutaler.
Insgesamt ist doch das Fernsehen mit Brutalität gar nicht zu schlagen,und bei Games wie CoDWAW regt man sich auf.
Also wer schon mal SAW(1,2,3,4) auf Video gesen hat weis was ich meine.
Wolts mal nur loswerden na dann schönes Zocken
mfg.
prestige modus gibts bis level 10 und nicht, wie angekuendigt nur bis 5. allerdingshabe ich noch immer keine liste gefunden, was damit alles freigeschaltet wird.
danke, das habe ich bereits selbst rausgefunden. wenn das aber alles gewesen sein soll als belohnung, sind die entwickler wohl nicht ganz dicht. das waere ein schlechter witz...
ich habe den prestigemode auf 10 ausgetestet. wer sich das echt antut, es ordentlich freizuspielen, ist nicht normal
Sagt mal, hat von euch schon jemand alle "Karten", also die Helme mit der Karte dran, die es im Singleplayermodus zu finden gibt, gefunden? Was bekommt man wenn man alle gefunden hat?
also ich glaub bei der ein map von der demo ging das.... wo die japsen gegen die ammis spielen, da wos dunkel is und man am strand is ^^. Da auf diesen ein turm gehen und spring dann mal runter ... ich bin mir aber net sicher
Will mal meine Meinung zu dem Spiel abgeben. Wie schön, dass es dieses Forum gibt.
CoD5 finde ich klasse gelungen. Im Gegensatz zu manch anderem Spiel, welches 1-2 Jahre bis Release schon vorgehyped wurde, hat mich CoD mal wieder angenehm überrascht.
Auch die Performance lässt nichts zu wünschen übrig.
Und jaaa. Entgegen aller Unkenrufe und Totsagungen lebt meine 8800GT 256MB immernoch und lässt mich z.B. dieses Spiel hier in höchsten Einstellungen samt 2xAA mit locker 40-90 fps spielen.
Ich hab´s euch doch gesagt.. Ich weiß schon, warum ich mir genau diese Karte gekauft habe.
Ja Probleme nicht, aber deutlich weniger FPS als nvidia Karten. Momentan liegt eine 9800gtx+ gleichauf mit einer 4870...
Wird sich aber am 10. Dezember mit dem cata 8.12 ändern
Da wird sich nichts grossartiges ändern. Schliesslich sind die Nvidia-Karten auch bei COD4 schneller und da COD5 die gleichen Engine hat....wo sollte auf einmal die Leistung herkommen. Bisschen optimieren ok, aber signifikante Änderungen wirds kaum geben.
Alle Besitzer der Collector's Edition für den PC und die Xbox 360 von Call of Duty: World at War dürfen sich freuen, denn der Aufpreis hat sich gelohnt.
Ab Freitag, den 5. Dezember 2008 um Mitternacht der PST (Pacific Standard Time) beginnt für diese Spieler die "Double XP Week", d.h. ihr bekommt die doppelte Menge an Erfahrungspunkten in Call of Duty: World at War.
Die PC-Spieler müssen dazu wie gewohnt einfach einen Server im Multiplayer beitreten.
Die Xbox 360-Spieler sehen eine speziell markierte "Officer's Club"-Liste, in der man ein Spiel beitreten muss. Natürlich muss die Collector's Edition dazu erfolgreich aktiviert sein.
Diese Aktion endet am Freitag, den 12. Dezember 2008.